G
Gast
(Gelöschter Account)
Geschmacklos ist gar nix was beide wollen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist ein Zeichen von Macht über die Frau du schreibst ganz richtig Dominanz.Ich mag es sehr.
Es hat etwas von Dominanz, die Frau muss natürlich damit einverstanden sein.
Auf Augen und Haare aber unbedingt Rücksicht nehmen, sonst macht es die Frau kein zweites Mal
Ich finde den Anblick einfach herrlich, wenn mein Saft über ihre Lippen, das Kinn, auf ihre Brüste tropft.
Ich mag es, es ist aber kein Muss
Die erste Frau mit der ich unentgeltlichen Sex hatte das ausdrücklich von mir erbeten.Ich hab dann aber vorbeigespritzt Mann sollte nicht von der Seite spritzen.Geschmacklos ist gar nix was beide wollen ....
Auch bei Fremdschwänze?Also meine Frau steht total drauf wenn ich ihr in Gesicht oder Mund spritze. Sie ist absolut spermageil und schluckt mit Vorliebe. Wenn sie dabei etwas in die Haare bekommt, findet sie es auch nicht schlimm.
Also wenn es eine Frage der Dominanz ist und das in eurer Beziehung abgemacht ist, dann passt dieses HerumgezeterIch mag es sehr.
Es hat etwas von Dominanz, die Frau muss natürlich damit einverstanden sein.
Auf Augen und Haare aber unbedingt Rücksicht nehmen, sonst macht es die Frau kein zweites Mal
Also kein Tabu? Klare Ansage, die mir gefällt.
Recht so. So soll es sein!hinknien, gesicht in position bringen und dann vollspritzen lassen - wo es dann hingeht ist egal - einfach ein geiles gefühl
Sowas verstehen nur Frauen...
Es macht Spass kurz vorm Abspritzen, ein Stück Abstand Anvisieren Zielen Abspritzen, und schauen was hab ich getroffen.
Und dafür gibt es Punkte, 10 fürs Aug, 9 für die Haare, 8 für die Nase, usw
Nö.Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Ich spritze meiner Frau gerne mal aus etwas Entfernung (nein, nicht wegen der Corona Abstandsregel!) in den offenen Mund... und da geht schon mal der ein oder andere Spritzer daneben und patscht in ihr Gesicht... sie findet es lustig und kommentiert dann in der Art "Musst mal zielen üben!" oder so.
Explizit ins Gesicht haben wir es auch ein paar Mal gemacht... bringt uns beiden aber nicht so viel. Klar sieht Sperma auf der Haut ganz nett aus... aber lieber hat sie es alles im Mund ohne Kleckerei und abputzen!
OH eine Frau unter den ganzen Männern die glauben für Mann und Frau sprechen zu können.Nö.
Nicht Tabu.
Nur nicht in die Augen. Haare muss auch nicht sein.
Sperma im Gesicht schaut doch auch irgendwie heisst aus oder??
Mir gefällts obwohl es mir lieber ist, wenn er mir in meinen Mund spritzt und ich damit spiele.
Wenn er mag, bekommt er auch einen Spermazungenkuss, bevor ich es schlucke.
Liebe Zuckerpuppe wir würden gerne Fotos von dir sehen auf denen du Sperma im Gesicht hast.Ich hoffe du bist nicht so schüchtern wie SO SO VIELE andere Leute da?Nö.
Nicht Tabu.
Nur nicht in die Augen. Haare muss auch nicht sein.
Sperma im Gesicht schaut doch auch irgendwie heisst aus oder??
Mir gefällts obwohl es mir lieber ist, wenn er mir in meinen Mund spritzt und ich damit spiele.
Wenn er mag, bekommt er auch einen Spermazungenkuss, bevor ich es schlucke.
Aber doch nur, wenn innerpartnerschaftlich ein Machtgefälle besteht bzw. gewollt ist.Es ist ein Zeichen von Macht über die Frau du schreibst ganz richtig Dominanz.
Frage mal Dr. SommerHäh? Also nicht ins Gesicht und Haare? Wohin dann?
Es ist schon richtig das das ins Gesicht spritzen ein Zeichen der Macht ist.Die Ansicht das es da um Macht geht ist kein schöner Gesichtspunkt.Doch wenn es in einer Beziehung um Macht geht läuft etwas falsch.Aber doch nur, wenn innerpartnerschaftlich ein Machtgefälle besteht bzw. gewollt ist.