Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Ich mag es sehr.
Es hat etwas von Dominanz, die Frau muss natürlich damit einverstanden sein.
Auf Augen und Haare aber unbedingt Rücksicht nehmen, sonst macht es die Frau kein zweites Mal :lol:
Ich finde den Anblick einfach herrlich, wenn mein Saft über ihre Lippen, das Kinn, auf ihre Brüste tropft.
Ich mag es, es ist aber kein Muss
Es ist ein Zeichen von Macht über die Frau :up: du schreibst ganz richtig Dominanz.

Ich mag es sehr.
Es hat etwas von Dominanz, die Frau muss natürlich damit einverstanden sein.
Auf Augen und Haare aber unbedingt Rücksicht nehmen, sonst macht es die Frau kein zweites Mal :lol:
Also wenn es eine Frage der Dominanz ist und das in eurer Beziehung abgemacht ist, dann passt dieses Herumgezeter
von wegen kein zweites Mal etc. nicht.
Und wenn man einer Frau ins Gesicht spritzt ist es unveremeidbar, dass man auch mitunter die Augen oder die Haare
trifft - auch wen man es nicht darauf anlegt.

Ich spritze meiner Frau gerne mal aus etwas Entfernung (nein, nicht wegen der Corona Abstandsregel!) in den offenen Mund... und da geht schon mal der ein oder andere Spritzer daneben und patscht in ihr Gesicht... sie findet es lustig und kommentiert dann in der Art "Musst mal zielen üben!" oder so. :D
Explizit ins Gesicht haben wir es auch ein paar Mal gemacht... bringt uns beiden aber nicht so viel. Klar sieht Sperma auf der Haut ganz nett aus... aber lieber hat sie es alles im Mund ohne Kleckerei und abputzen! :love:

hinknien, gesicht in position bringen und dann vollspritzen lassen - wo es dann hingeht ist egal - einfach ein geiles gefühl

Es macht Spass kurz vorm Abspritzen, ein Stück Abstand Anvisieren Zielen Abspritzen, und schauen was hab ich getroffen.
Und dafür gibt es Punkte, 10 fürs Aug, 9 für die Haare, 8 für die Nase, usw

Tabu ist es dann, wenn die Frau es nicht mag - da gibt es dann auch nichts zu diskutieren. Wenn schon, dann ist es eben kein Tabu. Ich sehe es eigentlich nicht als Zeichen von Dominanz....ich finde an Sperma nichts anrüchiges, und wenn es ihr gefällt, dann hat das nichts damit zu tun, jemanden dominieren zu wollen. Für mich ist es dann ein schönes zweisames Erlebnis....

Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Nö.
Nicht Tabu.
Nur nicht in die Augen. Haare muss auch nicht sein.
Sperma im Gesicht schaut doch auch irgendwie heisst aus oder??
Mir gefällts obwohl es mir lieber ist, wenn er mir in meinen Mund spritzt und ich damit spiele.
Wenn er mag, bekommt er auch einen Spermazungenkuss, bevor ich es schlucke.

Ich spritze meiner Frau gerne mal aus etwas Entfernung (nein, nicht wegen der Corona Abstandsregel!) in den offenen Mund... und da geht schon mal der ein oder andere Spritzer daneben und patscht in ihr Gesicht... sie findet es lustig und kommentiert dann in der Art "Musst mal zielen üben!" oder so. :D
Explizit ins Gesicht haben wir es auch ein paar Mal gemacht... bringt uns beiden aber nicht so viel. Klar sieht Sperma auf der Haut ganz nett aus... aber lieber hat sie es alles im Mund ohne Kleckerei und abputzen! :love:
Nö.
Nicht Tabu.
Mir gefällts obwohl es mir lieber ist, wenn er mir in meinen Mund spritzt und ich damit spiele.
OH eine Frau unter den ganzen Männern die glauben für Mann und :winner: Frau sprechen zu können.

Nö.
Nicht Tabu.
Liebe Zuckerpuppe wir würden gerne Fotos von dir sehen auf denen du Sperma im Gesicht hast.Ich hoffe du bist nicht so schüchtern wie SO SO VIELE andere Leute da?

Zurück
Oben