Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

also meine freundin mag es wenn ich ihr ins gesicht spritze und ihr dann noch mit meinem pennis leicht auf die wange schlage aber ja die haare sind tabu .

Wenn es beide wollen, braucht es keine Diskussionen. Meinungen, auch anders denkend, sollen ruhig publiziert werden, aber dann im höflichen Tonfall.
In dem Sinne viel Spaß beim Ausleben der Neigungen.

Mir macht es nichts aus, in die Haare ist mir auch egal, wenn ich danach Zeit hab sie zu waschen. 🤔 Obwohl mich noch keiner gefragt hat, ob er in meine Haare kommen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir macht es nichts aus, in die Haare ist mir auch egal, wenn ich danach Zeit hab sie zu waschen. 🤔 Obwohl mich noch keiner gefragt hat, ob er in meine Haare kommen kann.
So etwas fragt man nicht, das passiert einfach in der Hitze des Gefechtes…meist fängt man nicht unbedingt damit an, dass man sich ihr Haar um den Schwanz wickelt und sich einen runterholt.

Dann frag Du doch mal Deine Auserwählten ob Sie Dir nicht beim Kommen in Deinem Gesicht den einen oder anderen Spritzer für die Haare erübrigen könnten.
Kann mir nur schwer vorstellen, dass sie ablehnen würden.

Mir gibt es nichts, deshalb mach ich es auch nicht.
Wenn Ihr es gefällt, kann man es aber durchaus machen.

Gleiches gilt für Körperbesamung. Mach ich nur auf Wunsch :mrgreen:

Wie geschrieben. Wenn ich weiß dass es ihr gefällt mach ich, ansonsten sehe ich dahinter keinen Sinn und deshalb gibt es mir auch nichts.
Mein Revier muss ich nicht auf diese Art markieren ;)
Ok als Revier markieren habe ich das noch nie gesehen.
Ich finde es einfach geiler auf den Körper als ins Kondom

Zurück
Oben