Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Für mich als Herrin ist eine Gesichtsbesamung unvorstellbar, meine slaves dürfen maximal auf meine Stiefel, High Heels und in den seltensten Fällen auf meinen Nylons ihr Sperma hinterlassen. Die Strümpfe haben sie mir dann zu ersetzen und die Schuhe oder Stiefel mit der Zunge zu reinigen sofern ich ihnen überhaupt das Spritzen gestatte!

Das hört sich gut an , konnte es leider selber noch nie machen , dass ich auf mistress Schuhe oder Nylon Spritze , würde es gerne probieren zum sauberlecken …, wir sind da neu in den Spielen ….🤷🏼‍♂️

Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
😆 Gestern las I was mit schlucken...
Heute find I was mit bäh. 😆

Ist bei uns fixer Bestandteil des Sexlebens, aber eine Besonderheit.
Die Aufforderung kommt immer von ihr, aber dann will sie es wirklich, ohne jegliche Tabus.
Dann darf ich das ganze Gesicht vollspritzen. Mund, Wangen, Nase, Stirn ist alles erwünscht.

Finde ich ein spannendes Thema :joyful:

Wenn sie es sich wünscht, gerne. Was sie anmacht, erfülle ich gerne :joyful: Frauen, die es nicht von sich aus wünschen oder nicht klipp und klar vorher sagen, dass es in Ordnung für sie ist, no way.
Männer die so etwas von ihrem Partner fordern sind mir auch suspekt.
Ich finde es irgendwie ein wenig... erniedrigend. Also wenn es nicht ausdrücklich erwünscht ist.
Außerdem will ich nicht wissen, wie schwer das aus den Haaren rausgeht :verwirrt:

Finde ich ein spannendes Thema :joyful:

Wenn sie es sich wünscht, gerne. Was sie anmacht, erfülle ich gerne :joyful: Frauen, die es nicht von sich aus wünschen oder nicht klipp und klar vorher sagen, dass es in Ordnung für sie ist, no way.
Männer die so etwas von ihrem Partner fordern sind mir auch suspekt.
Ich finde es irgendwie ein wenig... erniedrigend. Also wenn es nicht ausdrücklich erwünscht ist.
Außerdem will ich nicht wissen, wie schwer das aus den Haaren rausgeht :verwirrt:
Alles gesagt. :up:

Ich mag es auch wenn man mir ins Gesicht spritzt!! Und mag es auch bei meiner Freundin… und sie such, solang nix in die Haare geht 🤷🏻‍♀️

Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Nicht für mich

Zurück
Oben