Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Du kannst gerne ins Gesicht spritzen, aber als Frau sind die Zuckungen des Schwanzes in der Vagina ja ein besonderes Highlight vom Sex und warum sollte man freiwillig darauf verzichten?

Du kannst gerne ins Gesicht spritzen, aber als Frau sind die Zuckungen des Schwanzes in der Vagina ja ein besonderes Highlight vom Sex und warum sollte man freiwillig darauf verzichten?
Ist auch für mich persönlich ein Highlight, mich in einer Vagina zu entleeren, allerdings nur wenn es AO geht und das geht für mich nur in einer Beziehung oder mit einer F+ die länger schon läuft und die Gesundheits- und Verhütungs- Fragen geklärt sind☝️

ich hab jetzt die letzten 56 Seiten nicht durchgeschaut. Kann also sein dass ich/wir hier schon mal was zum Besten gegeben haben. Dann Entschuldigung.
Mein herzallerliebster Schatz ist weder bei mir noch bei "lieben Freunden" zurückhaltend gewesen wenn es um die Ladungen im Gesicht ging. Wie auch, sie war ja immer die Auslöserin von diesen Ereignissen, nie ungewollt. :p hat es auf Teufel komm raus provoziert. Sowas aber auch.
Und die unfassbaren Bilder haben allen gefallen, uns, den Spendern, . . . . . ja mir platzt beim anschauen heute noch immer . . . . .

Hat für mich keinen Nährwert. Kannst gleich auf den Boden spritzen und verteilen. CIM und dann spielen hat was, aber auf eine Fläche spritzen und warten was passiert???

wenn wir sie zu dritt beglücken und zwei schon ihren Sperma in ihre Möse entladen haben möchte sie es auch mal gerne auf ihren Titten oder im Mund

Um ehrlich zu sein, den Wunsch hatte ich bisher noch nie und keine meiner Partnerinnen in der Vergangenheit wollte das. Von daher, kein Problem

Ja, wie schön, genau das! :)
Die erste Frau mit der ich unetgeltlichen Sex hatte hat mich darum gebeten ihr ins Gesicht zu spritzen.Ich kam von der Seite und spritzte aber daneben weil es aus mir heraus schoss und neben ihrem Gesicht gelandet ist.Was lernen :hmm: wir daraus man legt :lehrer:vorne an.Das ist 👍die :anspritzen:Weisheit des :hurra:Tages:).

Zuletzt bearbeitet:
Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Das ist Macht und :domina:dominats ausüben.

Die erste Frau mit der ich unetgeltlichen Sex hatte hat mich darum gebeten ihr ins Gesicht zu spritzen.Ich kam von der Seite und spritzte daneben weil es aus mir heraus schoss und neben ihrem Gesicht gelandet ist.Was lernen :hmm: wir daraus man legt :lehrer:vorne an.Das ist 👍die :anspritzen:Weisheit des :hurra:Tages:).
Bei den Paysex-Mädls hast getroffen?

Etwas sehr geiles, immer wieder gerne, wer Lust hat kann sich gerne melden, hab reichlich abzugeben

Zurück
Oben