- Reaktionen
- 2.761
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist auch für mich persönlich ein Highlight, mich in einer Vagina zu entleeren, allerdings nur wenn es AO geht und das geht für mich nur in einer Beziehung oder mit einer F+ die länger schon läuft und die Gesundheits- und Verhütungs- Fragen geklärt sindDu kannst gerne ins Gesicht spritzen, aber als Frau sind die Zuckungen des Schwanzes in der Vagina ja ein besonderes Highlight vom Sex und warum sollte man freiwillig darauf verzichten?
das ist persöniche vorliebe...andere spüren die zuckungen zb. lieber im mundDu kannst gerne ins Gesicht spritzen, aber als Frau sind die Zuckungen des Schwanzes in der Vagina ja ein besonderes Highlight vom Sex und warum sollte man freiwillig darauf verzichten?
Musst Du ja nicht, er muss sich ja nicht jedes Mal über Dein Gesicht ergießenDu kannst gerne ins Gesicht spritzen, aber als Frau sind die Zuckungen des Schwanzes in der Vagina ja ein besonderes Highlight vom Sex und warum sollte man freiwillig darauf verzichten?
Wau das klingt ja ganz fanatisch.Also wir mögen es. Sie verreibt es dann immer schön auf sich.
Ja genau und gute Wortwahl ergießen.Musst Du ja nicht, er muss sich ja nicht jedes Mal über Dein Gesicht ergießen
Ja, wie schön, genau das!Ja genau und gute Wortwahl ergießen.
Die erste Frau mit der ich unetgeltlichen Sex hatte hat mich darum gebeten ihr ins Gesicht zu spritzen.Ich kam von der Seite und spritzte aber daneben weil es aus mir heraus schoss und neben ihrem Gesicht gelandet ist.Was lernen wir daraus man legt vorne an.Das ist die Weisheit des Tages.Ja, wie schön, genau das!
Das ist Macht und dominats ausüben.Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Bei den Paysex-Mädls hast getroffen?Die erste Frau mit der ich unetgeltlichen Sex hatte hat mich darum gebeten ihr ins Gesicht zu spritzen.Ich kam von der Seite und spritzte daneben weil es aus mir heraus schoss und neben ihrem Gesicht gelandet ist.Was lernen wir daraus man legt vorne an.Das ist die Weisheit des Tages.
Nein das tun die nicht es gibt auch Grenzen.Bei den Paysex-Mädls hast getroffen?
Blödsinn - tun sie sehr wohl, muss halt ein paar Euro drauflegen.Nein das tun die nicht es gibt auch Grenzen.