- Reaktionen
- 1.447
Also, ich finde es gibt Dinge die natürlich je nach Stimmung einfach dazugehören. Ich verstehe auch die Männer nicht, die nicht lecken wollen oder die Frauen die nicht blasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geb ich dir rechtAlso, ich finde es gibt Dinge die natürlich je nach Stimmung einfach dazugehören. Ich verstehe auch die Männer nicht, die nicht lecken wollen oder die Frauen die nicht blasen
Die Mädchen die ich kenne tun das bestimmt nicht.Blödsinn - tun sie sehr wohl, muss halt ein paar Euro drauflegen.
Genau, es geht eigentlich nur darum, dass es alle Beteiligten auch wollenTabu ist alles was ned erwünscht ist drüber quatschen so wie mit allem geschmäcker sind unterschiedlich
Genau so ist es und es ist auch gut so. Bei meinen 4 Sexpartnerinnen durfte Sprema auch nur in die Nähe des Gesichtes kommen, in den Mund schon garnicht.wenn es beide mögen ist es doch in Ordnung
Nix ohje, wenn sie es nicht mögen brauche ich es auch nicht ...............oh je.... gerade das ist doch geil wenn man im Mund der Frau kommen darf
Definitiv! Bei mir wird es z.B. nie als Macht wahrgenommen weil ich einfach nicht der "Macht" Typ bin. Wobei ich das auch nicht wirklich brauche. Ins Gesicht spritzen mach ich wenn überhaupt 2x im Jahr und dann ist es auch wieder gut.Ob es ein Machtspiel ist hängt doch immer vom Innenverhältnis in einer Beziehung ab.
Alle AchtungGenau so ist es und es ist auch gut so. Bei meinen 154 Sexpartnerinnen durfte Sprema auch nur in die Nähe des Gesichtes kommen, in den Mund schon garnicht.
Ganz genau richtig.Ich hab gerade gesehen das du auch aus Innsbruck bist warst du schon einmal bei einem Stammtisch mit dabei?Das sind immer SEHR nette Abende.Tabu ist alles was ned erwünscht ist drüber quatschen so wie mit allem geschmäcker sind unterschiedlich
Mehr ist immer gutmehr sind
Ihr habt auch einmal Sex mit meheren lessig?mir echt das auch nichts aus Augen zu und geht schon vor allen wenn es mehr sind geht es überall hin lg stella
Entweder Du bist ein mega Schnorrer oder Du kennst halt die Falschen.Die Mädchen die ich kenne tun das bestimmt nicht.