- Reaktionen
- 114
Ich steh sehr drauf, aber nur wenn es ihr auch gefällt... (Eh klar)
Aber ich mag generell Spermaspiele
Aber ich mag generell Spermaspiele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, liebe "Meine_Ex", ab und an treffen wir nicht ganz. ... Aber ich versichere dir: Wir bemühen uns! Viele Grüße, "Dein_Nächster!"Waun de mauna a wengl gscheida züün kunntn, daun jo. Oba ned, wauns so umadum potzn
Ja, liebe "Meine_Ex", ab und an treffen wir nicht ganz. ... Aber ich versichere dir: Wir bemühen uns! Viele Grüße, "Dein_Nächster!"
Bei den Haaren sind die Ladys empfindlichWaun de mauna a wengl gscheida züün kunntn, daun jo. Oba ned, wauns so umadum potzn
Do schluck i liabaBei den Haaren sind die Ladys empfindlich
Eine Frau der TatDu schluck i liaba
Noch nicht, aber wir können es gerne nachholen! Würde mich freuen!Haum mia amoi gschmust?
Waun de mauna a wengl gscheida züün kunntn, daun jo. Oba ned, wauns so umadum potzn
In dem Moment setzt der letzte Rest vom Hirn auch noch aus. Und mit dem is leider a die Visiereinrichtung verbunden.
von dera Zielfläche hab i a genugDrum liaba auf mein Popsch oder meine Möpse. Da ist mehr Zielfläche
Jetz hätt i beinah gsagt, i werds beherzigenDrum liaba auf mein Popsch oder meine Möpse. Da ist mehr Zielfläche
Ich mag es auch in die Augen, gebrannt hat es mir nur beim ersten mal dann wurde es immer weniger, jetzt ist es höchstens so als wenn ich beim Tauchen die Augen öffne, etwas unangenehm aber kein so großes Problem für mich, aber die Geilheit auf die Besamung zu warten und dann auch wirklich im Auge besamt zu werden ist extrem Geil, ich schaue auch immer das ich die Augen direkt unter seiner Eichel habe, unter ihm liege und er über mir ist, dann hallte ich erst das eine und dann auch das andere Auge hin, so das er mir in beide Augen spritzt, was danebengeht wischt er oder ich dann noch in die Augen, das hat ihm dann wieder mächtig Geil gemacht.Frau Menorca: Bitte nicht in die offenen Augen - das brennt fürchterlich... Haare sind sowieso tabu... sonst bin ich von Kopf bis Fuß Zielfläche... Aber nicht immer...
Ich mag es auch in die Augen, gebrannt hat es mir nur beim ersten mal dann wurde es immer weniger, jetzt ist es höchstens so als wenn ich beim Tauchen die Augen öffne, etwas unangenehm aber kein so großes Problem für mich, aber die Geilheit auf die Besamung zu warten und dann auch wirklich im Auge besamt zu werden ist extrem Geil, ich schaue auch immer das ich die Augen direkt unter seiner Eichel habe, unter ihm liege und er über mir ist, dann hallte ich erst das eine und dann auch das andere Auge hin, so das er mir in beide Augen spritzt, was danebengeht wischt er oder ich dann noch in die Augen, das hat ihm dann wieder mächtig Geil gemacht.
Hier ein bar Beispielbilder zu ansehen, so wie ich es auch gerne bei mir habe.
Anhang anzeigen 9696190Anhang anzeigen 9696188Anhang anzeigen 9696189
So etwas ekelhaftes würde ich mit keiner Frau machen, zumal es bestimmt auch keine geben würde ...................Ich mag es auch in die Augen, gebrannt hat es mir nur beim ersten mal dann wurde es immer weniger, jetzt ist es höchstens so als wenn ich beim Tauchen die Augen öffne, etwas unangenehm aber kein so großes Problem für mich, aber die Geilheit auf die Besamung zu warten und dann auch wirklich im Auge besamt zu werden ist extrem Geil, ich schaue auch immer das ich die Augen direkt unter seiner Eichel habe, unter ihm liege und er über mir ist, dann hallte ich erst das eine und dann auch das andere Auge hin, so das er mir in beide Augen spritzt, was danebengeht wischt er oder ich dann noch in die Augen, das hat ihm dann wieder mächtig Geil gemacht.
Hier ein bar Beispielbilder zu ansehen, so wie ich es auch gerne bei mir habe.
Anhang anzeigen 9696190Anhang anzeigen 9696188Anhang anzeigen 9696189
Muss ja nicht bewust sein aber unbewusst kommt der Samen ja auch rein wen man nicht bewusst in der Geilheit woanders hin spritzt.Also bewusst in die Augen- das ist nicht meins.. das Gesicht ist ja auch ohne der Augen groß genug..
Eh net.So etwas ekelhaftes würde ich mit keiner Frau machen, zumal es bestimmt auch keine geben würde ...................