- Reaktionen
- 6.201
Stimmt und das auf den Bildern ist extrem unrealistisch ........................Eh net.
Wir reden ja über die Realität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt und das auf den Bildern ist extrem unrealistisch ........................Eh net.
Wir reden ja über die Realität.
Hab mal von 4männer mund spritzen lassen
War erste mal und schon geilund wie wars ?
War erste mal und schon geil
Ich hatte einmal eine Affäre mit einer Wahnsinns Braut die mich immer in ihrem Hals hat kommen lassen so hat sie aber leider nichts geschmeckt.ich hätte es geil gefunden wenn er der Frau auf die Brüste spritzt
Ich mag es auch in die Augen, gebrannt hat es mir nur beim ersten mal dann wurde es immer weniger, jetzt ist es höchstens so als wenn ich beim Tauchen die Augen öffne, etwas unangenehm aber kein so großes Problem für mich, aber die Geilheit auf die Besamung zu warten und dann auch wirklich im Auge besamt zu werden ist extrem Geil, ich schaue auch immer das ich die Augen direkt unter seiner Eichel habe, unter ihm liege und er über mir ist, dann hallte ich erst das eine und dann auch das andere Auge hin, so das er mir in beide Augen spritzt, was danebengeht wischt er oder ich dann noch in die Augen, das hat ihm dann wieder mächtig Geil gemacht.
Hier ein bar Beispielbilder zu ansehen, so wie ich es auch gerne bei mir habe.
Anhang anzeigen 9696190Anhang anzeigen 9696188Anhang anzeigen 9696189
Als ich das letzte Mal nachgefragt hab, hat´s niemanden interessiert.Verbindet man das dann gleich mit Augapfel-Lecken?
Als ich das letzte Mal nachgefragt hab, hat´s niemanden interessiert.
Für mich ist´s eh nix, ich hab Kontaktlinsen, die lass ich mir nicht aus dem Aug futtern.
(4) „Oculolinctus“ „Worming“ | Erotikforum.at
Du könntest ja auch den leckenden Part übernehmen
Wenn man dann ordentlich einmassiert ist das ja auch ein ein guter Festtiger und der Kopfhaut tut es auch gut.Das ist prinzipiell nicht völlig vermeidbar, dass man die Augen oder die Haare auch mal erwischt - da kann man sich mit dem Zielen noch sosehr bemühen. Da macht sie halt die Augen zu und ich hole schnell was zu Abwischen.
Neulich hat sie mich echt überrascht: sie hat meinen Schwanz aus dem Mund genommen, ihn mit ihrem Haar umwickelt und ihn so gewixt bis ich mich darin ergossen habe.
Wäre eine geile Möglichkeit es noch geiler zu machen.Verbindet man das dann gleich mit Augapfel-Lecken?
Liab.Wenn man dann ordentlich einmassiert ist das ja auch ein ein guter Festtiger und der Kopfhaut tut es auch gut.
Wenn sich Gelegenheit bittet jaumso geiler, machst es wieder ???
Eine von wenigen Frauen schreibt befürwortend.Das finde ich gut.Wenn sich Gelegenheit bittet ja
Wenn sich Gelegenheit bittet ja