B
Gast
(Gelöschter Account)
Kein Tabu sondern einfach geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Tabu sondern einfach geil!
Definitiv. Es spielt dabei ja schon mit ein, ob sie "sich das Sperma holt" oder er es ihr "gibt". Für mich, und so wurde es auch von meinen Partnerinnen wahrgenommen, ist es nicht dominant in ihr Gesicht zu kommen sondern es ist viel mehr eine von vielen möglichen Formen von Intimität.Ah ja, Dominanzverhalten seh' ich darin keines. Damit könnt und wollt' ich auch nichts anfangen. Aber das wird wohl sehr auf die jeweilige Situation und vor allem den Mann ankommen.
Ich mags
zeig'Ich mags
wirklich schade...
Gut für die Haut ...Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Für meinen Teil bevorzuge ich es auch im Hals Mund und Gesicht alles andere is für mich als Frau eig fad muss es schon richtig spürenIch hatte einmal eine Affäre mit einer Wahnsinns Braut die mich immer in ihrem Hals hat kommen lassen so hat sie aber leider nichts geschmeckt.
Na ja okay aber auf ihre Brüste ist ihr schon Recht.Meine Partnerin ist Sperma gegenüber sehaufgeschlossen, ins Gesicht spritzen ist aber ein Tabu.
Wieso , kennst du sie so wenig.Müsste ich mal nachfragen