Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Ah ja, Dominanzverhalten seh' ich darin keines. Damit könnt und wollt' ich auch nichts anfangen. Aber das wird wohl sehr auf die jeweilige Situation und vor allem den Mann ankommen.
Definitiv. Es spielt dabei ja schon mit ein, ob sie "sich das Sperma holt" oder er es ihr "gibt". Für mich, und so wurde es auch von meinen Partnerinnen wahrgenommen, ist es nicht dominant in ihr Gesicht zu kommen sondern es ist viel mehr eine von vielen möglichen Formen von Intimität.

Denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Meine Exfrau zb mochte es überhaupt nicht. Hat mir zwar auch den Schwanz mal geblasen aber bestand darauf das ich ihn dann früh genug rauszog und ihr dann zb auf die Titten spritze. Ganz anders meine vorletzte Freundin. Die war schon manchmal enttäuscht wenn ich ihr nicht in den Mund oder aufs Gesicht spritze. Finde das sollte jede Frau für sich entscheiden und diese auch ohne wenn und aber aktzeptieren.

Ich kannte und kenne keine Frau die das gerne oder überhaupt machen würde und ich brauche es auch nicht unbedingt .......................

Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Gut für die Haut ...

Die Eine will es , meist deijenige die genau hinsehen will was sie gechafft hat, aber gezeihlt mach ich es nie,

Ich mags beim G.H. -schwanzblasen immer gerne wenn MIR in s Gesicht gespritzt wird..... ich leck ES mir dann mit den Fingern in den Mund :)

immer wieder leckker Saft,,,,,,,,,,,,,,

Mund, Rücken, Finger, Nase, Ohren, Armbeuge....alles eine Frage der Kommunikation...wenn sie es nicht will, dann will sie es nicht, ansonsten was spricht dagegen, wenn sie drauf steht 🤷‍♂️

Zurück
Oben