- Reaktionen
- 104.527
- Checks
- 92
alles hat GrenzenDann ist das mit der Multitaskingfähigkeit der Frauen also nur ein Gerücht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alles hat GrenzenDann ist das mit der Multitaskingfähigkeit der Frauen also nur ein Gerücht?
Das wäre mal ein neues Thema für einen Thread…alles hat Grenzen
wenn es wirklich gut ist.Das wäre mal ein neues Thema für einen Thread…
Ab welchem Punkt beim Sex verlieren Frauen ihre so vielgerühmte Fähigkeit des Multitasking ?
Beim Sex habe ich sie nieDas wäre mal ein neues Thema für einen Thread…
Ab welchem Punkt beim Sex verlieren Frauen ihre so vielgerühmte Fähigkeit des Multitasking ?
Ich Trau mich nicht.Beim Sex habe ich sie nie
Erstellst ihn?
Ab 4 MannDas wäre mal ein neues Thema für einen Thread…
Gäste sind mittlerweile gelöschte Userwarum schreiben da immer gäste...`???? das sind ganz sicher die administratoren , um etwas schwung un die müde gesellschaft zu bringen.....
ich glaube da sind schon an die 10 notwendig.Ab 4 Mann
irgendwas stimmt da nicht, es gibt viel zu viele sogenannte gäste.Gäste sind mittlerweile gelöschte User
ich spritze lieber auf den busen, sofern einer vorhanden ist. manche frauen haben ja eine brust wie ein brett.Nur nicht ins aug, sonst gerne
Du bist da etwas ganz großem auf der Spur.irgendwas stimmt da nicht, es gibt viel zu viele sogenannte gäste.
genau.... wir brauchen einen geheimdienst.Du bist da etwas ganz großem auf der Spur.
Selbst da wissen sie wo und wenn hingreifen müssen, scjon mal eine Gang-Bang eröebt ?Ab 4 Mann
Wobei die Frage ist, wo der Unterschied ist. Ob auf das Bein, den Rücken, Brust, Gesicht … ist ja alles Haut (Augen ausgenommen). Die Grenze liegt daher wohl eher im Kopf und der „sowas-macht-man-nicht“ Attitüde.Selbst Spritzen auf die Brust ist lange nicht so intim wie ins Gesicht.
Wenn es beide wollen - Feuer frei! Aber wenn eine Frau das nicht mag, hat der Mann das zu akzeptieren.
Vertrauen vereinfacht die Sache ungemein.Bei uns: Alles erlaubt - bis auf Haare und in die offenen Augen, aber wir sind ja auch schon Jahrzehnte zusammen...
Ich bin zwar ein höflicher Mensch aber darzu habe ich noch nie eien Frage gestellt , war auch kaum si Möglichkeit, Wa sol lich denn noch fragen. Habe auch noch nir ins Geciht oder in der Haare gespritz , es sei denn beim Blasen geht was daneben.Ich finde das ist grausig und absolut Tabu !!!!
Der Höflichkeit halber fragt man wenigstens schon DANACH ob das eh ok war