P
Gast
(Gelöschter Account)
Einfach drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde es zwar nicht grausig, aber bei allen meinen Partnerinnen war es Tabu ............................, egal wird dann halt woanders hingespritzt.Ich finde das ist grausig und absolut Tabu !!!!
Der Höflichkeit halber fragt man wenigstens schon DANACH ob das eh ok war
Ja wer denn sonst, die Männer würden es alle liebend gerne machen .........................Ob es ein Tabu ist, entscheidet doch in erster Linie die Frau.
?? Nicht wirklich … warum würdest du es gerne machen?Ja wer denn sonst, die Männer würden es alle liebend gerne machen .........................
Weil es geil wäre auch da mal hinzuspritzen, muss aber nicht sein .............................?? Nicht wirklich … warum würdest du es gerne machen?
Ich denke es hat schon was von demütigend, wenn du einer Frau ins Gesicht spritzt. Wenn Mann in den Mind spritzt und / oder sie schluckt, dann ist das zumindest selbstbestimmt, einfach das Gesicht zukleistern ist schon was anderes.Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Also wir haben es einmal ausprobiert … gepimpert bis kurz vor dem kommen, beim hochrutschen zu ihren Kopf habe ich ihr erstmal fast mit meinem Knie in die Rippen getreten. Dann musste ich noch eine gefühlte Minute weiterwichsen bis es kam … war Semi-geilWeil es geil wäre auch da mal hinzuspritzen, muss aber nicht sein .............................
Ich habe es mal bei einer Frau gemacht, musste es aber gleich abwischen mit den Worten: Das machst Du nicht noch einmal !Also wir haben es einmal ausprobiert … gepimpert bis kurz vor dem kommen, beim hochrutschen zu ihren Kopf habe ich ihr erstmal fast mit meinem Knie in die Rippen getreten. Dann musste ich noch eine gefühlte Minute weiterwichsen bis es kam … war Semi-geil
und die Haare ?Nur nicht ins aug, sonst gerne
Wo hat sie denn sonst noch Rosetten?… dann lieber direkt auf ihre Arschrosette
Ich kann mir nicht vorstellen das das wirklich eine Frau mag, entweder für viel Geld oder unter Drogen & Alkohol. Meine Meinung !!!Ich denke das es auch Frauen gibt die es Geil finden wenn sie aus kurzer Distanz sehen können wie der Samen aus der Eichel spritzt und auf ihren Gesicht landet, wenn sie gerne auch schluckt dann kann sie den Samen auch mit den Finger in den Mund befördern.
Ich bin zwar ein Mann, aber ich sehe darin keine Erniedrigung, wenn mir ein anderer Mann ins Gesicht oder sogar in die Augen spritzen will, ich finde es sogar richtig Geil.
Anhang anzeigen 10328169
um die große Unsicherheit zu beseitigen sind wir ja hier und lesen was die Frauen so zu sagen habenIch kann mir nicht vorstellen das das wirklich eine Frau mag, entweder für viel Geld oder unter Drogen & Alkohol. Meine Meinung !!!
Meine hat am Körper auch keine Warzen außer den BRUSTWARZEN und ich nenne sie trotzdem BRUSTWARZEN!Wo hat sie denn sonst noch Rosetten?
haare ok!?Nur nicht ins aug, sonst gerne
Wenn ich sie grad gewaschen hab nichthaare ok!?
definiere "grad gewaschen". erkennt mann das?Wenn ich sie grad gewaschen hab nicht