- Reaktionen
- 1.321
Also ich mag es, wenn mir jemand aufs Gesicht spritzt
Lass auch immer dabei den Mund offen
Lass auch immer dabei den Mund offen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja richtig so schmeckt die Frau nichts das war aber auch bestimmt Absicht.Ich bin von mir ganz entzückt das selbe ist auch mir wiederfahren.Ich hatte einmal eine Affäre mit einer Wahnsinns Braut die mich immer in ihrem Hals hat kommen lassen so hat sie aber leider nichts geschmeckt.
Sehr gute Erklärung könnte von mir sein HeidiIch blase auch gern Deepthroat, aber habe es auch gerne das er nicht alles in die Kehle spritzt, sondern seinen Schwanz beim abspritzen dann etwas raus zieht und mir auch in den Mund und auf die Zunge spritzt, den da sind ja die Geschmacksnerven die mich den herrlichen Geschmack genießen lassen, und das liebe ich.
Auch wenn mir wer ins Gesicht und die Augen spritzt befördere ich danach den Samen mit den Fingern in meinen Mund.
Man soll doch so ein herrliches Geschenk nicht vergeuden.
Wenn der eine oder andere Tropfen auf die Nase oder Wangen geht ist das dann nicht mehr OK?in den Mund ist es doch OK
Auf die Brille besser auf die Nase spritzen?Zuletzt schön auf die Sonnenbrille der Schönen Maus gespritzt. Es war ihr Wunsch
Es soll so sein wie es beide mögen. Doch ich denke das es viele Frauen nur ihrem Partner zuliebe zulassen...Tabu nicht, also ich fühl mich davon nicht unterwürfig oder so.
Brauchen tu ichs aber auch nicht unbedingt
Klingt interessantDas darf ein Mann selber rausfinden
Verstehe ich gutDass ich in letzter Zeit öfter deine Meinung teile und manche Beiträge von dir sogar ganz gut finde macht mir irgendwie Angst.
Aber ja, rausziehen geht gar nicht.
Ich mags auch am liebsten in mir oder im Mund.
Man findet sich doch immer irgendwie und wichtig ist das alle ihren Spaß habenKein Tabu.
Sperma spendet immer ein Mann keine spenderin.am liebsten knie ich mich dabei hin, ziehe meine strumpfhose so weit hoch wie möglich und halte ganz willig mein gesicht hin. ob ich selbst noch hand bzw mund anlege obliegt der spenderin... in der zeit vor dem abspritzen und dem zeitpunkt wo die tropfen mein gesicht bedecken erlebe ich dann immer den absoluten höhepunkt der geilheit. so heftig dass ich manchmal ohne berührung selbst abspritze...