Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Ich liebe es wenn mir jemand ins Gesicht und auch in die offenen Augen spritzt, leider findet man dafür keine Männer.
Ich mag es aber auch dief in die Kehle oder den Arsch, bin flexibel.

Ich blase auch gern Deepthroat, aber habe es auch gerne das er nicht alles in die Kehle spritzt, sondern seinen Schwanz beim abspritzen dann etwas raus zieht und mir auch in den Mund und auf die Zunge spritzt, den da sind ja die Geschmacksnerven die mich den herrlichen Geschmack genießen lassen, und das liebe ich.
Auch wenn mir wer ins Gesicht und die Augen spritzt befördere ich danach den Samen mit den Fingern in meinen Mund.
Man soll doch so ein herrliches Geschenk nicht vergeuden.

Ich blase auch gern Deepthroat, aber habe es auch gerne das er nicht alles in die Kehle spritzt, sondern seinen Schwanz beim abspritzen dann etwas raus zieht und mir auch in den Mund und auf die Zunge spritzt, den da sind ja die Geschmacksnerven die mich den herrlichen Geschmack genießen lassen, und das liebe ich.
Auch wenn mir wer ins Gesicht und die Augen spritzt befördere ich danach den Samen mit den Fingern in meinen Mund.
Man soll doch so ein herrliches Geschenk nicht vergeuden.
Sehr gute Erklärung könnte von mir sein Heidi

am liebsten knie ich mich dabei hin, ziehe meine strumpfhose so weit hoch wie möglich und halte ganz willig mein gesicht hin. ob ich selbst noch hand bzw mund anlege obliegt der spenderin... in der zeit vor dem abspritzen und dem zeitpunkt wo die tropfen mein gesicht bedecken erlebe ich dann immer den absoluten höhepunkt der geilheit. so heftig dass ich manchmal ohne berührung selbst abspritze...

Also wieso sollte das ein Tabu sein? Es gibt Menschen die urinieren oder kacken sich gegenseitig an. Wenn die Frau (oder der Mann) einverstanden ist und man selber das auch gern macht finde ich da nix dabei. Ab und an wenn meine Freundin mir einen bläst oder ich sie als in natura Wixvorlage benutze spritze ich schon gerne in ihr Gesicht. Hat schon was versautes, leicht dominantes und lässt den anderen "benutzt" zurück.

am liebsten knie ich mich dabei hin, ziehe meine strumpfhose so weit hoch wie möglich und halte ganz willig mein gesicht hin. ob ich selbst noch hand bzw mund anlege obliegt der spenderin... in der zeit vor dem abspritzen und dem zeitpunkt wo die tropfen mein gesicht bedecken erlebe ich dann immer den absoluten höhepunkt der geilheit. so heftig dass ich manchmal ohne berührung selbst abspritze...
Sperma spendet immer ein Mann keine spenderin.

Zurück
Oben