G
Gast
(Gelöschter Account)
Bei meiner Frau ist alles oberhalb der Brüste tabu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War bei meinen bis jetzt auch immer so ..................Bei meiner Frau ist alles oberhalb der Brüste tabu.
auf welche Entfernung?in die nasenlöcher spritzen, das ist der neueste schrei.
Mindestens 10m, schaffen hier bestimmt 90% der Männer ...................auf welche Entfernung?
Quasi der „Zufalls-Gesichtsspritzer“Muss nicht sein, aber wenn es passiert dann ist es halt so.
klar die sparen sich die Gesichtscreme...Mach ich Monat mindestens.5 mal es gibt Frauen die kommen deswegen nur zu mir.
Nur zu Dir, weil das andere Jungs nicht hin bekommen… Also scheinst Du ein begnadetere ins Gesicht Spritzer zu sein. Was machst Du anders als alle anderen da draußen?Mach ich Monat mindestens.5 mal es gibt Frauen die kommen deswegen nur zu mir.
Mach ich Monat mindestens.5 mal es gibt Frauen die kommen deswegen nur zu mir.
Was müsste er anders machen, damit Du Dich auch hinten anstellst?Weil du so ein großes, tolles Spritzi-Spritzi machen kannst? Ja, das versteh ich natürlich. Da rennen einem die Mädels die Türe nur so ein.
Remoulade spritzen. Dann würd ich wenigstens am Fisch-Freitag kommen.Was müsste er anders machen, damit Du Dich auch hinten anstellst?
Es gibt halt Frauen die mögen das und es gibt Produkte die kaufst im Supermarkt,für die volle ladung hab ich selbst ausprobiert .Weil du so ein großes, tolles Spritzi-Spritzi machen kannst? Ja, das versteh ich natürlich. Da rennen einem die Mädels die Türe nur so ein.
Ich kann mich nicht beklagen,die grosse Kunst ist nur wenigen gegeben.