Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Nur zu Dir, weil das andere Jungs nicht hin bekommen…:hmm: Also scheinst Du ein begnadetere ins Gesicht Spritzer zu sein. Was machst Du anders als alle anderen da draußen?
Lass uns doch teilhaben an Deiner Expertise.
naja, das ist ganz einfach... über die eier hinweg anvisieren dann langsam ausatmen und währenddessen den schuss lösen. trefferquote ist dann fast 100 prozent.

Ich glaube das kommt immer auf die persönlichen Vorlieben drauf an ob es eine Frau mag oder nicht. Ist wie bei allen anderen Praktiken auch.

So habe ich es zumindest erlebt.

ob Tabu oder nicht, wenn es Frau (oder Mann) gefällt dann sollen sie es doch ins Gesicht bekommen. Hatte mal eine die extrem darauf abgefahren ist und ich musste fast immer auf ihr Gesicht abspritzen. Sie hat sich dann mit den Fingern das Sperma in den Mund gesteckt. Ich mag es lieber direkt im Mund bzw. in meiner Kehle...

ob Tabu oder nicht, wenn es Frau (oder Mann) gefällt dann sollen sie es doch ins Gesicht bekommen. Hatte mal eine die extrem darauf abgefahren ist und ich musste fast immer auf ihr Gesicht abspritzen. Sie hat sich dann mit den Fingern das Sperma in den Mund gesteckt. Ich mag es lieber direkt im Mund bzw. in meiner Kehle...
modern ist in die nasenlöcher spritzen... alles andere ist schnee von gestern.

Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
also mir gibt das gar nix, keine Ahnung, wär auch noch nie auf die idee gekommen

Also, ich bezahle für meine nicht. Ich wundere mich aber über diese Prüderie. Ich kenne nicht wenige, die da explizit drauf abfahren. Gesicht, dann in den Mund schieben…die muschi weit spreizen und fordern, drauf oder rein zu spritzen…auf den Körper spritzen und mit beiden Körpern verreiben…das ist so ein Besitz Ding… „mein Kerl spritzt für mich ab..alles meins“

Zurück
Oben