G
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher gibt es die. Ne Squeeze-Flasche Mayonnaise, 1 Liter.Es gibt halt Frauen die mögen das und es gibt Produkte die kaufst im Supermarkt,für die volle ladung hab ich selbst ausprobiert .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher gibt es die. Ne Squeeze-Flasche Mayonnaise, 1 Liter.Es gibt halt Frauen die mögen das und es gibt Produkte die kaufst im Supermarkt,für die volle ladung hab ich selbst ausprobiert .
Braves MädchenIch finde es geil vorallem ihn dabei glücklich zu sehen. Aber yes ist vielleicht ungünstig wenn man sich frisch fertig gemacht hat aber für den Mann mach ich es gerne.
Du gefällst mir.Ich finde es geil vorallem ihn dabei glücklich zu sehen. Aber yes ist vielleicht ungünstig wenn man sich frisch fertig gemacht hat aber für den Mann mach ich es gerne.
Hab leider kein Premium Account,Ich finde es geil vorallem ihn dabei glücklich zu sehen. Aber yes ist vielleicht ungünstig wenn man sich frisch fertig gemacht hat aber für den Mann mach ich es gerne.
?Hab leider kein Premium Account,
Interesse ,
Nee da gibt's andere sachen.Sicher gibt es die. Ne Squeeze-Flasche Mayonnaise, 1 Liter.
naja, das ist ganz einfach... über die eier hinweg anvisieren dann langsam ausatmen und währenddessen den schuss lösen. trefferquote ist dann fast 100 prozent.Nur zu Dir, weil das andere Jungs nicht hin bekommen… Also scheinst Du ein begnadetere ins Gesicht Spritzer zu sein. Was machst Du anders als alle anderen da draußen?
Lass uns doch teilhaben an Deiner Expertise.
naja, das ist ganz einfach... über die eier hinweg anvisieren dann langsam ausatmen und währenddessen den schuss lösen. trefferquote ist dann fast 100 prozent.
1 meter ist optimal.auf welche Entfernung?
1 meter, das ist gut.auf welche Entfernung?
ob Tabu oder nicht, wenn es Frau (oder Mann) gefällt dann sollen sie es doch ins Gesicht bekommen. Hatte mal eine die extrem darauf abgefahren ist und ich musste fast immer auf ihr Gesicht abspritzen. Sie hat sich dann mit den Fingern das Sperma in den Mund gesteckt. Ich mag es lieber direkt im Mund bzw. in meiner Kehle...
modern ist in die nasenlöcher spritzen... alles andere ist schnee von gestern.ob Tabu oder nicht, wenn es Frau (oder Mann) gefällt dann sollen sie es doch ins Gesicht bekommen. Hatte mal eine die extrem darauf abgefahren ist und ich musste fast immer auf ihr Gesicht abspritzen. Sie hat sich dann mit den Fingern das Sperma in den Mund gesteckt. Ich mag es lieber direkt im Mund bzw. in meiner Kehle...
Wäre schön wenn man die wenigen Frauen mal kennenlernen könnteIn die Nase oder in die Haare nicht… sonst gerne
also mir gibt das gar nix, keine Ahnung, wär auch noch nie auf die idee gekommenWeil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Gegen eine Hand voll Euros sollte sich das recht einfach arrangieren lassen. Zumindest halt einen Teil von Ihnen.Wäre schön wenn man die wenigen Frauen mal kennenlernen könnte
noch geiler ist es wenn die frau einem mann das gesicht nass macht..Habe eigentlich nichts dagegen