Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Ich bin zwar keine Frau, aber ich mag es sogar gerne in die Augen, ich finde es extrem Geil, schon der Gedanke daran macht mich schon Geil.

Ich habe leider kein Bild wo ich das Sperma in die Augen bekommen habe, aber so wie auf den Bildern hätte ich es auch gerne wieder, kannst ja dann gerne Bilder für mich davon machen.

Anhang anzeigen 10820309Anhang anzeigen 10820310Anhang anzeigen 10820311
Bea: Solche Portionen in die Augen - sorry - reine Folter!

Meine bescheidene Erfahrung ist ,Das ich die Frauen vorwarne das ich gleich komme , damit Sie selber bestimmen können was Sie tun. Aber bisher hat jede es vorgezogen zu schlucken.:unsure:

Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Das kommt auf den oder die Träger des Gesichtes drauf an... wennst bei ner Verkehrskontrolle dem Exekitivschorsch in die Fresse eumelst, würde ich das aus gesundheitlichen Gründen als TABU werten.

Wenn meine Freundin nun meinen Orgasmus kommen siehst, sind entweder ihre Ninja-Ausweich-Fähigkeiten gefragt oder ein Taschentuch für danach...

🤷‍♂️ als Tabu würde ich es dann bezeichnen, wenn mein gegenüber bekannt gegeben hat, dass sie keine Gesichtspflege braucht und ich trotzdem auf Mitesser ziele... naja

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sowas nie machen ,denn wenn es umgekehrt wäre ,könnte ich es mir auch nicht vorstellen.
Außer die Dame wünscht das im Vorhinein!

Zurück
Oben