Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

für mich ja, überall anders kein Problem... aber und Gesicht möchte ich das eher ungern aber gsd sind viele damit zufrieden auf meinem arsch, brüsten oder Arschloch zu kommen
😅🤷🏼‍♀️

Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Nein aber eine ordentliche Verschwendung :rofl:

für mich ja, überall anders kein Problem... aber und Gesicht möchte ich das eher ungern aber gsd sind viele damit zufrieden auf meinem arsch, brüsten oder Arschloch zu kommen
😅🤷🏼‍♀️

😅🤷🏼‍♀️
Problem wird sein , das Dein Arsch so geil ist, das viel zu schell geht :unsure:

Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Das kommt immer auf die Situation an, wenn die Chemie stimmt lässt sich unsere SIEauch gerne ins Gesicht spritzen, sehr gerne sogar auch in Mund und Haare .

Ich bin zwar keine Frau, aber ich mag es sogar gerne in die Augen, ich finde es extrem Geil, schon der Gedanke daran macht mich schon Geil.
ich mags, auch in die Haare… nur nicht in die Augen..

Bloß nicht 😳
Hab es mal in die Augen bekommen, ist ned lustig
Ich habe leider kein Bild wo ich das Sperma in die Augen bekommen habe, aber so wie auf den Bildern hätte ich es auch gerne wieder, kannst ja dann gerne Bilder für mich davon machen.

Das mag ich in meine Augen auch, auch,  finde es soooooo Geil.jpgSo hätte ich Sperma auch gerne wieder in meinen Augen..jpgSperma im Auge.jpg

Zurück
Oben