- Reaktionen
- 4.496
- Checks
- 9
für mich ja, überall anders kein Problem... aber und Gesicht möchte ich das eher ungern aber gsd sind viele damit zufrieden auf meinem arsch, brüsten oder Arschloch zu kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibs nit vieleHabe eigentlich nichts dagegen
Nein aber eine ordentliche VerschwendungWeil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
für mich ja, überall anders kein Problem... aber und Gesicht möchte ich das eher ungern aber gsd sind viele damit zufrieden auf meinem arsch, brüsten oder Arschloch zu kommen
Problem wird sein , das Dein Arsch so geil ist, das viel zu schell gehtfür mich ja, überall anders kein Problem... aber und Gesicht möchte ich das eher ungern aber gsd sind viele damit zufrieden auf meinem arsch, brüsten oder Arschloch zu kommen
Exakt so, wie dieser, mir gänzlich unbekannte, Gast (Gelöschter Account)Wie seht Ihr das?
Is mir blunzn.
Absichtlich würd ich das nicht tun.
Besonders dieses Dominanzgehabe finde ich ja generell extrem lächerlich, das würde ich folglich sicher nicht beim Sexualverkehr ausdrücken wollen.
Das kommt immer auf die Situation an, wenn die Chemie stimmt lässt sich unsere SIEauch gerne ins Gesicht spritzen, sehr gerne sogar auch in Mund und Haare .Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Darf ich es ausprobieren?Habe eigentlich nichts dagegen
Darf ich es ausprobieren?
Das FamilienmottoAlter und Aussehen egal, stimmt's?
Du meinst weil Du sie nachdem Spritzen eh nicht mehr erkennen tust,Alter und Aussehen egal, stimmt's
Das Familienmotto
Du hast Recht, da sollte Mann dann nicht lachenBloß nicht
Hab es mal in die Augen bekommen, ist ned lustig
Darf ich dich mal gscheit besamen??ich mags, auch in die Haare… nur nicht in die Augen..
ich mags, auch in die Haare… nur nicht in die Augen..
Ich habe leider kein Bild wo ich das Sperma in die Augen bekommen habe, aber so wie auf den Bildern hätte ich es auch gerne wieder, kannst ja dann gerne Bilder für mich davon machen.Bloß nicht
Vor allem schränkt es die Sicht massiv ein..Bloß nicht
Ist die sicht mal eingeschränkt wird halt blind gewankt....Vor allem schränkt es die Sicht massiv ein..
Oculolinctus schlägt auch in diese Kerbe.Ich habe leider kein Bild wo ich das Sperma in die Augen bekommen habe,