Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Vitamin S zur Oralen, Analen oder auch Vaginalen Einführung entwickelt nicht zum Auftragen der Haut gedacht.
~ Von RatioMann

Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Wenn es sie erregt und ihr Freude bereitet gibt es kaum etwas schöneres…dafür darf sie aber nicht dauernd wegen der Augen und der Haare herumzicken.

Wenn es alle Beteiligten wollen - sehr gerne...
Besonders muss es die :brueste: Frau erlauben der Mann wird das es sehr gerne tun.Dar die Frau alles ins :anspritzen:Gesicht bekommt.Wenn ich weiß Gott was ins Gesicht bekommen soll wäre das ein mindestmaß an Höflichkeit mich vorher zu Fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das weiß die Frau oder das Mädchen, was da kommt... Ich finde aber auch, dass eine Frau ein Racht darauf hat, geleckt zu werden... Und habe keine Probleme damit... Auch wenn sie sehr nass wird!
Vor dem Sollte man jede Frau entweder lecken oder mit Fingern auf Touren bringen sonst wird sie nicht Feucht und der Mann kann nicht schmerzfrei eindringen.Bei mir gehört auch Arschlecken dazu.Ich hab bis jetzt jeder :brueste:Frau mit der ich :brueste:gevögelt hab auch den :bussal:Arsch geleckt.

Ich bin zwar ein Mann, aber ich mag es wenn mir ins Gesicht gespritzt wird, lasse dabei auch die Augen offen um zu sehen wie der Samen aus der Eichel auf mein Gesicht und die Augen spritzt.
Dazu hat mich ein Mann eines Pärchen gebracht, sie ist auf meinen Schwanz geritten und er hat gewichst und wie er gespritzt hat alles in mein Gesicht und auch die die Augen erwischt.
Eine Frau die das wollte habe ich leider erst ein mal gefunden.

Der hätte doch überall hinspritzen können.wieso gerade.insGesicht
Er hat damals gesagt das es für ihn das Geilste ist jemand anderen ins Gesicht zu spritzen, wenn er in die offenen Augen spritzen darf ist das für ihn die Krönung dabei.
Damals habe ich das auch nicht so richtig verstanden, aber heute ist es für mich auch mächtig Geil wenn ich weis das ich ihn dadurch glücklich machen kann, da es sicher nicht viele Männer und Frauen gibt die diesen Fetisch nachgehen.

Er hat damals gesagt das es für ihn das Geilste ist jemand anderen ins Gesicht zu spritzen, wenn er in die offenen Augen spritzen darf ist das für ihn die Krönung dabei.
Damals habe ich das auch nicht so richtig verstanden, aber heute ist es für mich auch mächtig Geil wenn ich weis das ich ihn dadurch glücklich machen kann, da es sicher nicht viele Männer und Frauen gibt die diesen Fetisch nachgehen.
ich hätte es geil gefunden wenn er der Frau auf die Brüste spritzt

Zurück
Oben