Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Sieht schön und geil aus, wenn das Gesicht voll Sperma ist.
Die Frau sagt wohin man spritzen soll...
Die erste Frau mit der ich unentgeltlichen Sex hatte sagte von sich aus spritz mir ins Gesicht ich hab daneben gespritzt weil zu viel Druck dahinter war.Spritzt nicht von der Seite besser von :lehrer: vorne.

Also meine f+ hatte es lieber auf die brüste bis ich ihr mal unabsichtlich ins gesicht gespritzt habe. Wir finden es sehr erotisch wenns viel ist und wenn es zur situation passt

Also meine f+ hatte es lieber auf die brüste bis ich ihr mal unabsichtlich ins gesicht gespritzt habe. Wir finden es sehr erotisch wenns viel ist und wenn es zur situation passt
Gut wie ihr zwei denkt.Wenn es öfters mehr sein soll solltet ihr mehr Sex haben und immer wieder und wieder eine Prostata Massage machen.Die Prostata ist leicht durch den freien Enddarm zu erreichbar.So 10 Minuten nach einem Stuhlgang ist die Prostata durch den Anus leicht zu ertasten.Kauft euch im Drogerie Handel Durex Gleitgel und Handschuhe dann steht dem nichts im Weg.Ich habe einen Massagestab.

Is mir blunzn.
Absichtlich würd ich das nicht tun.
Besonders dieses Dominanzgehabe finde ich ja generell extrem lächerlich, das würde ich folglich sicher nicht beim Sexualverkehr ausdrücken wollen.
Das hat nicht immer was mit Dominanz zu tun, ein leichter sardistischer Ansatz reicht völlig es trotzdem zu tun, nur weil sie es nicht mag 🤷🏻

Zurück
Oben