Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

kommt auf die Situation drauf an, wenn es gerade sehr geil ist kann es geil sein so einen Schuss auch in mein oder unser Gesicht zu bekommen!

In die Muschi, auf die Muschi, auf den Po oder Bauch ............................, das reicht uns beiden

Lustigerweise wurde mir das schon oft vorgeschlagen, kann dem aber nicht so viel abgewinnen..
Wenn sie drauf steht, gerne, aber ansonsten muss das nicht unbedingt sein :)

Meine verlangt es auch nicht, es passiert hier und da trotzdem :) sie nimmt es aber mit Humor. Vorm Spiegel lacht sie dann immer

Für mich als Herrin ist eine Gesichtsbesamung unvorstellbar, meine slaves dürfen maximal auf meine Stiefel, High Heels und in den seltensten Fällen auf meinen Nylons ihr Sperma hinterlassen. Die Strümpfe haben sie mir dann zu ersetzen und die Schuhe oder Stiefel mit der Zunge zu reinigen sofern ich ihnen überhaupt das Spritzen gestatte!

Für mich als Herrin ist eine Gesichtsbesamung unvorstellbar, meine slaves dürfen maximal auf meine Stiefel, High Heels und in den seltensten Fällen auf meinen Nylons ihr Sperma hinterlassen. Die Strümpfe haben sie mir dann zu ersetzen und die Schuhe oder Stiefel mit der Zunge zu reinigen sofern ich ihnen überhaupt das Spritzen gestatte!
:hahaha::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben