- Reaktionen
- 11.113
- Checks
- 37
kommt auf die Situation drauf an, wenn es gerade sehr geil ist kann es geil sein so einen Schuss auch in mein oder unser Gesicht zu bekommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und findest das schlimm?kommt auf die Situation drauf an, wenn es gerade sehr geil ist kann es geil sein so einen Schuss auch in mein oder unser Gesicht zu bekommen!
Verlangen tuen es die wenigstenMeine verlangt es auch nicht, es passiert hier und da trotzdem sie nimmt es aber mit Humor. Vorm Spiegel lacht sie dann immer
Für mich als Herrin ist eine Gesichtsbesamung unvorstellbar, meine slaves dürfen maximal auf meine Stiefel, High Heels und in den seltensten Fällen auf meinen Nylons ihr Sperma hinterlassen. Die Strümpfe haben sie mir dann zu ersetzen und die Schuhe oder Stiefel mit der Zunge zu reinigen sofern ich ihnen überhaupt das Spritzen gestatte!
Könntest sie Ihnen ja anschaffen, oder Dir mit ihren Schwänzen selbst ins Gesicht spritzenFür mich als Herrin ist eine Gesichtsbesamung unvorstellbar…
Kann es sein, dass du den Beitrag nicht verstanden hast?Könntest sie Ihnen ja anschaffen, oder Dir mit ihren Schwänzen selbst ins Gesicht spritzen
...Kann es sein, dass du den Beitrag nicht verstanden hast?
Du kannst ihn mir ganz sicher erklären…Kann es sein, dass du den Beitrag nicht verstanden hast?
wie gesagt wenn die geilheit dazu passt finden wir es geil, einer hat mal abgespritzt wo wir gerade geschmust haben ggggUnd findest das schlimm?
Es liest sich so, dass sie ihm auf keinen Fall erlaubt, ihr ins Gesicht zu spritzen.Du kannst ihn mir ganz sicher erklären…
Und ich habe vorgeschlagen, dass sie es ihm auch anschaffen könnte ihr ins Gesicht zu spritzen - wenn es um das Thema Dominanz geht. Verstehe nicht was ich da nicht verstanden haben sollEs liest sich so, dass sie ihm auf keinen Fall erlaubt, ihr ins Gesicht zu spritzen.
Und ich habe vorgeschlagen, dass sie es ihm auch anschaffen könnte ihr ins Gesicht zu spritzen
Für mich als Herrin ist eine Gesichtsbesamung unvorstellbar,
Dankewarum sollte sie diese für sie unvorstellbare Praktik ihrem Sub oder wem auch immer anschaffen? Das spießt sich irgendwo.
Stimmt! Und der nächste sklave soll mir dann noch vielleicht ins Gesicht pissen....Wenn sie schreibt ——>
warum sollte sie diese für sie unvorstellbare Praktik ihrem Sub oder wem auch immer anschaffen? Das spießt sich irgendwo.
Das klingt ja fast so als ob ihr euch gelegentlich mal einen Schwanz teilt?kommt auf die Situation drauf an, wenn es gerade sehr geil ist kann es geil sein so einen Schuss auch in mein oder unser Gesicht zu bekommen!
ja wenn es gewünscht ist und es passt machen wir auch bi dreier ab und an ggDas klingt ja fast so als ob ihr euch gelegentlich mal einen Schwanz teilt?