Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Du bist de verführerische Sirene.
geh bitte, ich führ gar nichts....ich bin froh dass ich mich selber noch heimführen kann. :mrgreen:

und was soll i denn mit einem jugendfoto machen?
in der familie rumzeigen und sagen: ja er ist ein schircher hund, aber schauts....vor 30 jahren hat er so ausgeschaut? :verwirrt:

on topic....
wie schaut's jetzt aus mit'n tabu? :schulterzuck:

geh bitte, ich führ gar nichts....ich bin froh dass ich mich selber noch heimführen kann. :mrgreen:

Richtig.
De Frage is` jo net,
wer di` losst,
sondern,
wer di` aufhoit!
Hauptsach` oben fitt und unt`n dicht,
mehr wünsch` ich mir für`s Alter nicht.

und was soll i denn mit einem jugendfoto machen?

in der familie rumzeigen und sagen: ja er ist ein schircher hund, aber schauts....vor 30 jahren hat er so ausgeschaut? :verwirrt:

Genau deswegen steh` i jo auf de JÖ-Card.
Zumindest de gibt ma no Punkte.

on topic....
wie schaut's jetzt aus mit'n tabu? :schulterzuck:

Es gibt kane Tabus.
Wos is de Mehrzahl von Lamm?
Dilemma!

🕶️🥃

Herje , wenn DAS schon unter "Tabu" fallen würde .... :lalala:

Wie benennt man dann erst andere Spielformen?

Gibt's eine Steigerung von Tabu ?

Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Ich habe nur mehr Frauen kennengelernt die das mögen.

Ob das eine mag oder nicht hat vermutlich auch mit der Ausstrahlung zu tun. Wenn man als Mann unsicher ist ob man das darf oder ob man es tun soll, dann verunsichert das auch die Frau, und will es dann nicht.

Aber mit der richtigen Ausstrahlung und einer gewissen Dominanz (sinnlich-erotisch, mit einem freundlichen Augenzwinkern) war es nie ein Problem.

Am schönsten war es immer mit der Ex. Nicht nur weil sie mir so extrem gut gefallen hat und einfach das schönste, erotischste Face auf diesem Planeten hatte. Sondern weil sie es geliebt hat. Sie war Spermageil. Sie hat meine Ladung im Gesicht eintrockenen lassen. Es war so schön zu wissen dass meine Ladung, und damit ein Teil meiner männlichen Identät, ein Teil von mir, in ihrem hübschen Gesicht klebte, und sie einfach glücklich damit war. Ich hab mich so wohl und geliebt gefühlt. Ich will wieder eine spermageile Frau. Das weiß ich ganz genau. Etwas anderes kommt für mich nicht mehr in Frage.

Ich habe nur mehr Frauen kennengelernt die das mögen.

Ob das eine mag oder nicht hat vermutlich auch mit der Ausstrahlung zu tun. Wenn man als Mann unsicher ist ob man das darf oder ob man es tun soll, dann verunsichert das auch die Frau, und will es dann nicht.

Aber mit der richtigen Ausstrahlung und einer gewissen Dominanz (sinnlich-erotisch, mit einem freundlichen Augenzwinkern) war es nie ein Problem.

Am schönsten war es immer mit der Ex. Nicht nur weil sie mir so extrem gut gefallen hat und einfach das schönste, erotischste Face auf diesem Planeten hatte. Sondern weil sie es geliebt hat. Sie war Spermageil. Sie hat meine Ladung im Gesicht eintrockenen lassen. Es war so schön zu wissen dass meine Ladung, und damit ein Teil meiner männlichen Identät, ein Teil von mir, in ihrem hübschen Gesicht klebte, und sie einfach glücklich damit war. Ich hab mich so wohl und geliebt gefühlt. Ich will wieder eine spermageile Frau. Das weiß ich ganz genau. Etwas anderes kommt für mich nicht mehr in Frage.
Prima, somit wäre das auch besprochen.

Meinen Fetisch verdanke ich einem Mann in einem (leider schon geschlossenen) Sexshop mit Videokabinen.
Er hat mich damals gefragt, ob er mir in meine Augen spritzen darf, da ich damals ziemlich geil war, habe ich zugestimmt, ich habe es ziemlich geil gefunden zu sehen, wie der Samen aus seiner Eichel spritzt, aber dann habe ich reflexartig die Augen geschlossen.
Wir haben uns dann regelmäßiger dort getroffen, und er hat dann mit seinen Fingern meine Augen offen gehalten und mit der anderen Hand gewichst bis er mir dann in die offenen Augen gespritzt hat, das war dann noch die Steigerung der Geilheit.
Nach öfteren treffen habe ich dann mit meinen Fingern beide Augen offen gehalten, so konnte er sich besser aufs Wichsen und abspritzen konzentrieren.
Dadurch konnte er dann auch meine beiden Augen besamen, und für mich war das die nächste Steigerung der Geilheit.
Wen dann der Samen in meinen Augen war, konnte ich alles nur mehr durch den Samenschleier sehen, das habe ich dann eine Weile genossen, bis sich der Samen dann langsam verflüssigt hat und wieder klar sehen konnte.
Leider haben wir keine Telefonnummern ausgetauscht, und als dann der Sexshop geschlossen wurde, haben wir uns aus den „Augen“ verloren.
Seit dem träume ich davon wieder jemanden mit diesem Fetisch zu finden, aber die Hoffnung habe ich nach nun schon ung. 10 Jahren schon aufgegeben.
Ich würde mich mächtig freuen, wenn ich hier doch noch jemanden finden würde, der mir meinen Traum wieder erfüllen würde, selbstverständlich würde ich mich dann auch anderweitig sexuell erkenntlich zeigen.

Also bei uns definitiv kein Tabu - wenn ich abspritze dann meistens in ihr Gesicht, es ist einfach der geilste Anblick. Und sie steht drauf wenn sie es sich mit sperma im Gesicht besorgt 😉

Zurück
Oben