P
Gast
(Gelöschter Account)
eines meiner Models liebt es wenn ich ihr ins Gesicht spritze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe es auch, wenn mir ins Gesicht und die offenen Augen gespritzt wird.eines meiner Models liebt es wenn ich ihr ins Gesicht spritze.
Alles gut, alles bestens..erniedrigend aber isses wenn sie einem ins Gesicht furzt.Ich wurde auch recht oft darum gebeten, der Dame ins Gesicht zu spritzen.
Und warum? Vermutlich weil sie es geil finden.
Viele wollen es auf die Brust, in den Mund, und etwas weniger viele ins Gesicht.
Wüsste nicht weshalb das Erniedrigend sein sollte.
Geil ist das!
Und wenn ich höre "Spritz mir ins Gesicht!", dann frag ich nicht erst weshalb.
Dann bin ich eher der Erniedrigte, weil ich Anweisungen von ihr folge leiste.
Ander rum: Ist es für den Mann erniedrigend wenn Frau sich auf ihn setzt, und ihre feuchten Lippen durch sein Gesicht zieht?
Das wäre ja noch schöner... Sie fordert mich auf, ihr ins Gesicht zu spritzen, und ich frage "warum eigentlich?"Ich wurde auch recht oft darum gebeten, der Dame ins Gesicht zu spritzen.
Und warum? Vermutlich weil sie es geil finden.
Viele wollen es auf die Brust, in den Mund, und etwas weniger viele ins Gesicht.
Wüsste nicht weshalb das Erniedrigend sein sollte.
Geil ist das!
Und wenn ich höre "Spritz mir ins Gesicht!", dann frag ich nicht erst weshalb.
Dann bin ich eher der Erniedrigte, weil ich Anweisungen von ihr folge leiste.
Ander rum: Ist es für den Mann erniedrigend wenn Frau sich auf ihn setzt, und ihre feuchten Lippen durch sein Gesicht zieht?
Auch wenn sie sich vorher Rosenblätter in den Po gesteckt hat?Alles gut, alles bestens..erniedrigend aber isses wenn sie einem ins Gesicht furzt.
Dann nehm ich ihn auf LungeAuch wenn sie sich vorher Rosenblätter in den Po gesteckt hat?
auch das find ich nicht erniedrigend wenn ich sie darum bitteAlles gut, alles bestens..erniedrigend aber isses wenn sie einem ins Gesicht furzt.
Was hat die Natur vorgesehen?Unsere Sie findet das nicht toll, daher wird es nicht praktiziert, gerne auf die Brüste, aber eigtl am liebsten dorthin wo es die Natur vorgesehen hat.
Ich hoffe, für deine Frau, du bist ein Leichtgewicht, quasi Spaghettisultan, ned das des springen deiner Frau zu weh tutWir finden schon dass es etwas erniedrigendes an sich hat, naja, ist vielleicht etwas hart formuliert. Aber grundsätzlich hat das abspringen auf den Körper der Frau schon etwas dominantes.
Ich finde es am geilsten wenn ich ihr als Belohnung meine ganze Ladung ins Gesicht und Mund spritzen darf und sie genüßlich mein Sperma kostet
Sehr geil! So sieht's bei uns auch oft aus
Auf den Punkt gebracht! Für meine Lady ist es auch die Krönung, wenn sie es ins Gesicht bekommt. Dann verreibt sie es noch gerne, und schiebt es anschließend in den MundIch finde es am geilsten wenn ich ihr als Belohnung meine ganze Ladung ins Gesicht und Mund spritzen darf und sie genüßlich mein Sperma kostet
Kenne ich auch. Deshalb geht sie meistens NACH dem Sex duschenMeine Frau steht drauf wenn ich ihr ins Gesicht spritze! Wenn es ganz wild hergeht kann auch mal was in die Haare gehen. Wird aber meistens vermieden.