Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Ich wurde auch recht oft darum gebeten, der Dame ins Gesicht zu spritzen.
Und warum? Vermutlich weil sie es geil finden.
Viele wollen es auf die Brust, in den Mund, und etwas weniger viele ins Gesicht.
Wüsste nicht weshalb das Erniedrigend sein sollte.
Geil ist das!
Und wenn ich höre "Spritz mir ins Gesicht!", dann frag ich nicht erst weshalb.

Dann bin ich eher der Erniedrigte, weil ich Anweisungen von ihr folge leiste. :D

Ander rum: Ist es für den Mann erniedrigend wenn Frau sich auf ihn setzt, und ihre feuchten Lippen durch sein Gesicht zieht?

Viele wollen es auf die Brust, in den Mund, und etwas weniger viele ins Gesicht.
Geil ist das!

Dann bin ich eher der Erniedrigte, weil ich Anweisungen von ihr folge leiste. :D

Ander rum: Ist es für den Mann erniedrigend wenn Frau sich auf ihn setzt, und ihre feuchten Lippen durch sein Gesicht zieht?
Alles gut, alles bestens..erniedrigend aber isses wenn sie einem ins Gesicht furzt.

Geil ist das!

Das wäre ja noch schöner... Sie fordert mich auf, ihr ins Gesicht zu spritzen, und ich frage "warum eigentlich?" :lol::rofl:

Unsere Sie findet das nicht toll, daher wird es nicht praktiziert, gerne auf die Brüste, aber eigtl am liebsten dorthin wo es die Natur vorgesehen hat.

Wir finden schon dass es etwas erniedrigendes an sich hat, naja, ist vielleicht etwas hart formuliert. Aber grundsätzlich hat das abspringen auf den Körper der Frau schon etwas dominantes.

Unsere Sie findet das nicht toll, daher wird es nicht praktiziert, gerne auf die Brüste, aber eigtl am liebsten dorthin wo es die Natur vorgesehen hat.
Was hat die Natur vorgesehen?
Wir finden schon dass es etwas erniedrigendes an sich hat, naja, ist vielleicht etwas hart formuliert. Aber grundsätzlich hat das abspringen auf den Körper der Frau schon etwas dominantes.
Ich hoffe, für deine Frau, du bist ein Leichtgewicht, quasi Spaghettisultan, ned das des springen deiner Frau zu weh tut🥸

Naja, mit Natur vorgesehen meinen wir in die Muschi.

Und Leichtgewichte sind wir beide nicht, es sollte aber natürlich abspritzen heißen.... :p

Ich hatte noch bei keiner Frau ein Problem damit, ihr ins Gesicht zu spritzen. Mal hatten sie nichts dagegen, und mal wollten sie es auch. Oft gehörter Satz: "Du kannst mir drauf- oder reinspritzen wo Du willst, aber nicht in meine Haare. Und natürlich achte ich darauf, dass nichts ins Auge geht, weil das zu Reizungen führen kann.

da meine Frau brav schluckt ist das bei uns kein Thema. Ich sehe es aber auch schon mal gerne, wenn sie mit Fremdsperma in ihrem Gesicht angespritzt wird ;)

Meine aktuelle Partnerin wollte das anfänglich nicht. Auf den Körper/Brust war kein Problem. Mittlerweile ist sie so geil darauf, daß ich ihr fast jedes Mal ins Gesicht spritzen kann. Für mich ist das Geil, eine gewisse Dominanz streite ich dabei nicht ab, sie ist eh sehr Devot was Sexualität angeht.

Sehr geil! So sieht's bei uns auch oft aus :love:
Ich finde es am geilsten wenn ich ihr als Belohnung meine ganze Ladung ins Gesicht und Mund spritzen darf und sie genüßlich mein Sperma kostet
Auf den Punkt gebracht! Für meine Lady ist es auch die Krönung, wenn sie es ins Gesicht bekommt. Dann verreibt sie es noch gerne, und schiebt es anschließend in den Mund :giggle:
Meine Frau steht drauf wenn ich ihr ins Gesicht spritze! Wenn es ganz wild hergeht kann auch mal was in die Haare gehen. Wird aber meistens vermieden.
Kenne ich auch. Deshalb geht sie meistens NACH dem Sex duschen :rofl:

Zurück
Oben