Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Was bedeutet es dann für dich?
nichts :schulterzuck:
Deswegen verstehe ich ja noch das es eine Erniedrigung sein kann für einige. aber sonst ist es für mich sinnlos. Ich möchte die Beweggründe wissen warum es es macht oder möchte.
Ja jedes Tierchen sein Pläsierchen:lehrer::hmm:
Ich möchte es auch niemanden abstreiten der es mag.

Meine Frau steht darauf. Es gefällt mir auch mal ins Gesicht mal in den Mund oder am Körper etc. zu spritzen. Je nach dem wie wir spielen.

Es ist Zeit, dass wieder einmal a bissl frischer Wind da reinkommt :cool:
Erfreulicherweise hat meine Liebste gerade wieder eine extrem versaute Phase.
Sie hat mich gestern nicht nur darum gebeten, dass ich ihr ins Gesicht spritze, sie hat mich förmlich dazu gezwungen :love:
Super devot vor mir knieend hat sie mir gesagt, dass ich keinerlei Rücksicht nehmen brauche, ihr überall im Gesicht hinspritzen darf. Mit so einem Freibrief ist es eine noch größere Freude. Für sie hat das bedeutet, dass sie mein Sperma unter anderem in beiden Augen und der Nase hatte :rubbel:
Sie hat das auch noch geil gefunden und im Gesicht verrieben!! So a geile Sau :lol:
Die Äuglein waren nachher a bissl rot... Ein Hoch auf die Augentropfen :giggle::D

Es ist Zeit, dass wieder einmal a bissl frischer Wind da reinkommt :cool:
Erfreulicherweise hat meine Liebste gerade wieder eine extrem versaute Phase.
Sie hat mich gestern nicht nur darum gebeten, dass ich ihr ins Gesicht spritze, sie hat mich förmlich dazu gezwungen :love:
Super devot vor mir knieend hat sie mir gesagt, dass ich keinerlei Rücksicht nehmen brauche, ihr überall im Gesicht hinspritzen darf. Mit so einem Freibrief ist es eine noch größere Freude. Für sie hat das bedeutet, dass sie mein Sperma unter anderem in beiden Augen und der Nase hatte :rubbel:
Sie hat das auch noch geil gefunden und im Gesicht verrieben!! So a geile Sau :lol:
Die Äuglein waren nachher a bissl rot... Ein Hoch auf die Augentropfen :giggle::D
Und wann kommt die versaute Phase? 😍

ich find unseren Beitrag hier nicht mehr zum Thema - wir/ich haben eine geile Meinung dazu !!!!!!!
Und vor allem super Erlebnisse in ungefähr 150 Jahren Sex.

Meine Frau mag es wirklich angespritzt zu werden, auch gerne ins Gesicht. Meine Erfahrung ist, dass das durchaus auch Frauen gefällt, es geht halt wie bei allem um das wann und wie...

Ich liebe es solange ich es nicht ins Auge oder in die Haare bekomme. Bevorzuge abernimmer noch einen guten creampie oder auf die titten

Zurück
Oben