- Reaktionen
- 8.110
Mit welchen Worten?Meine Frau steht da zum Glück voll drauf. Sie fordert mich sogar dazu auf, wenn ihr das letzte Mal schon zu lange aus ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit welchen Worten?Meine Frau steht da zum Glück voll drauf. Sie fordert mich sogar dazu auf, wenn ihr das letzte Mal schon zu lange aus ist
Was würdest denn gerne hören ?Mit welchen Worten?
Schluck ned soviel du luder.Was würdest denn gerne hören ?
Mit welchen Worten?
Klingt ja mal gar nicht abwertend, irgendwie.Bei der Partnerin mag ich die Fantasie ihr ins Gesicht zu spritzen aber beim wirklichen Durchführen davon reizt es mich dann doch nicht wirklich so.
Dagegen bei unbekannten Frauen oder SW spritze ich gerne und mit viel geilheit in derren Gesicht - am besten in einen offenen Mund.
Es ist vielleicht auch falsch rübergekommen. Andere Frauen oder SW wollen es auch viel mehr. So war zumindest der EindruckKlingt ja mal gar nicht abwertend, irgendwie.
Sexarbeiterinnen bezahlst du ja auch dafür, dass sie dir dieses Gefühl gebenEs ist vielleicht auch falsch rübergekommen. Andere Frauen oder SW wollen es auch viel mehr. So war zumindest der Eindruck
Das stimmt. Habe damit deswegen längst schon aufgehört.Sexarbeiterinnen bezahlst du ja auch dafür, dass sie dir dieses Gefühl geben
Du würdest Dir ohne Worte ins Gesicht spritzen lassen?
Nein, mir ging es darum, dass deine Frage sehr danach klang "ok ich will jetzt geile versaute Sätze hören, weil mir dazu einer abgeht". Du kannst die Frage ja wohl unmöglich ernst gemeint haben als Austausch welche Frage man in diesem Moment vernünftigerweise der Frau stellt, um in ihr Gesicht spritzen zu können/dürfen. (Denke diese Sätze sind relativ klar, wenn man noch halbwegs a bissl Blut im Kopf und nicht nur im Schwanz hat).Du würdest Dir ohne Worte ins Gesicht spritzen lassen?
RespektNein, mir ging es darum, dass deine Frage sehr danach klang "ok ich will jetzt geile versaute Sätze hören, weil mir dazu einer abgeht". Du kannst die Frage ja wohl unmöglich ernst gemeint haben als Austausch welche Frage man in diesem Moment vernünftigerweise der Frau stellt, um in ihr Gesicht spritzen zu können/dürfen. (Denke diese Sätze sind relativ klar, wenn man noch halbwegs a bissl Blut im Kopf und nicht nur im Schwanz hat).
Hätten wir das also auch besprochen.
Ich schon, auch in meine offenen Augen.Du würdest Dir ohne Worte ins Gesicht spritzen lassen?
Weil man es geil findet?Ist eigentlich ein unterschied zu fühlen ob man ins Gesicht spritzt oder ins Gesicht gespuckt wird? Na ja wenn die Augenverbunden sind dann weniger. Aber warum will man in das Gesicht spritzen? Oder anders gefragt, warum läßt man sich ins Gesicht spritzen.
Sowohl Spucke als auch Sperma finde ich geil im Gesicht, aber auch Urin.Ist eigentlich ein unterschied zu fühlen ob man ins Gesicht spritzt oder ins Gesicht gespuckt wird? Na ja wenn die Augenverbunden sind dann weniger. Aber warum will man in das Gesicht spritzen? Oder anders gefragt, warum läßt man sich ins Gesicht spritzen.
OK das mit der Erniedrigung sehe ich ein das es dann einen gewissen reiz hat. Aber es ist ja nicht für alle das gleicheSowohl Spucke als auch Sperma finde ich geil im Gesicht, aber auch Urin.
Es ist für mich eine Art Erniedrigung, die man halt zulässt, wenn er dominant ist
Was bedeutet es dann für dich?OK das mit der Erniedrigung sehe ich ein das es dann einen gewissen reiz hat. Aber es ist ja nicht für alle das gleiche