Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Das ist wirklich eine gute Frage... wenn Frau das mag, dann muss er vielleicht gar nicht so gut sein. Wenn aber nicht, dann muss er wahrscheinlich der absolute Domtraum sein, oder so😅

ja eh. aber ich kann mir halt beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich jemand ernsthaft so ins Büro, die Praxis oder ins Schwestern- oder Arztzimmer setzt ... gewisse Dinge in gewissem Ausmaß, aber wenn man schon zu müffeln anfängt ... 😅
Die Haare glänzen dann voll schön🤣

Ich bin zwar ein Mann, aber ich liebe es wenn mir jemand ins Gesicht und die Augen spritzt, leider findet man in Wien keinen der diese Vorliebe hat und es auch Real umsetzen will.

Das mag ich in meine Augen auch, auch,  finde es soooooo Geil.jpgSo hätte ich Sperma auch gerne wieder in meinen Augen..jpgSperma im Auge.jpg

am liebsten knie ich mich dabei hin, ziehe meine strumpfhose so weit hoch wie möglich und halte ganz willig mein gesicht hin. ob ich selbst noch hand bzw mund anlege obliegt der spenderin... in der zeit vor dem abspritzen und dem zeitpunkt wo die tropfen mein gesicht bedecken erlebe ich dann immer den absoluten höhepunkt der geilheit. so heftig dass ich manchmal ohne berührung selbst abspritze...
Das würde ich gerne mit dir gemeinsam erleben 😍😍💋💋

Mein Mann wollte mir unlängst auf den Busen spritzen, hat mich aber mit dem ersten Schuss im Gesicht getroffen! Weiß nicht ob er nur schlecht gezielt hat, oder ob doch ein wenig Absicht dabei war!
Dieser eine Spritzer war für mich nicht weiter schlimm, aber absichtlich praktizieren wir es nicht !

Zurück
Oben