Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Eigentlich schon - wenn es ihm z.B. unabsichtlich oder zufällig passiert - außer er tut es absichtlich, es turnt ihn an, geilt ihn auf, erregt ihn.
Kompliziert ist das mit dem „eigentlich hetero“!
Muss nur aufpassen dass es mich nicht erregt wenn es mir versehentlich passiert.

Muss nur aufpassen dass es mich nicht erregt wenn es mir versehentlich passiert.
Schwupps und schon ist es vorbei mit hetero.
Drum pass auf Deine Samen auf, wo sie Dir auskommen!

Ich hoffe den Ratschlag, die alte Weisheit hat eh jeder der Burschen von seiner Urli-Omi gekriegt. :D

"Tut mir leid Herr Huber, I hab gwacklt beim Anvisieren."
Siehst, ich wusste, dass es eine einfache Antwort gibt.
Immer diese Sinneskrisen und "eigentlich" (ein Wort in Bedeutung kaputt gemacht), diese tief psychologischen Gschichten.
Immer die Frage: "Was will mein Zumpf von mir? Wo soll es zugeführt werden?"

Na, Du spritzt einfach einem Mann ins Gesicht.
Je nachdem ob es gefällt, weiß man ob hetero oder eigentlich hetero.
So einfach kann es sein.

Tja und weil wir ja auch in so einem praktischen Forum sind, wird sich sicher jemand finden, der sich mit anderen im Radl zur vereinbarten Zeit, auf einem Parkplatz zur Verfügung stellt um die Spritzer abzufangen und danach sofort das Zertifikat ausstellen kann: Positiv oder Negativ.

Jetzt sind wir das Testen ja schon so gewöhnt - und weiter geht´s.
Tester gesucht
- brav in den Kontaktanzeigen - in diesem Fall (natürlich nur mit Einverständnis der Mods) gleich ans Schwarze Brett.
Und wir sind einen Haufen Unsicherheiten los.

Testen: Hetero/Bi/ODER gar stockschwul. Fertig. EF-Test-Gütesiegel auf die Arschbacke.

(Ähm gibt es hier Tätowierer, man könnte das ja gleich ausbauen, damit man den Nachweis immer und überall herzeigen kann)
o.t.: Sollte das Testergebnis nicht eindeutig sein, einfach wiederholen. Die Tests sind noch nicht ganz ausgereift und müssen dem jeweils aktuellen Ejakulationsgeschehen immer wieder angepasst werden)

Siehst, ich wusste, dass es eine einfache Antwort gibt.
Immer diese Sinneskrisen und "eigentlich" (ein Wort in Bedeutung kaputt gemacht), diese tief psychologischen Gschichten.
Immer die Frage: "Was will mein Zumpf von mir? Wo soll es zugeführt werden?"

Na, Du spritzt einfach einem Mann ins Gesicht.
Je nachdem ob es gefällt, weiß man ob hetero oder eigentlich hetero.
So einfach kann es sein.

Tja und weil wir ja auch in so einem praktischen Forum sind, wird sich sicher jemand finden, der sich mit anderen im Radl zur vereinbarten Zeit, auf einem Parkplatz zur Verfügung stellt um die Spritzer abzufangen und danach sofort das Zertifikat ausstellen kann: Positiv oder Negativ.

Jetzt sind wir das Testen ja schon so gewöhnt - und weiter geht´s.
Tester gesucht
- brav in den Kontaktanzeigen - in diesem Fall (natürlich nur mit Einverständnis der Mods) gleich ans Schwarze Brett.
Und wir sind einen Haufen Unsicherheiten los.

Testen: Hetero/Bi/ODER gar stockschwul. Fertig. EF-Test-Gütesiegel auf die Arschbacke.

(Ähm gibt es hier Tätowierer, man könnte das ja gleich ausbauen, damit man den Nachweis immer und überall herzeigen kann)
o.t.: Sollte das Testergebnis nicht eindeutig sein, einfach wiederholen. Die Tests sind noch nicht ganz ausgereift und müssen dem jeweils aktuellen Ejakulationsgeschehen immer wieder angepasst werden)
Den Arsch entblössen mag nicht in jeder Situation statthaft sein, daher würd ich den Unterarm vorschlagen. Mann müsste nur den Ärmel hochschieben um alle Unklarheiten zu beseitigen.

Den Arsch entblössen mag nicht in jeder Situation statthaft sein, daher würd ich den Unterarm vorschlagen. Mann müsste nur den Ärmel hochschieben um alle Unklarheiten zu beseitigen.
Pst - ich hab eh schon Kontakte auf genommen - ob man das nicht mit dem mittlerweile eh nimmer so präsenten Grünen Pass kombinieren kann.
Wenn man sich nicht sicher ist, kann man immer nachschauen.

Auffrischen ist halt immer wieder wichtig, bzw. in wichtigen Fällen testen.
Wir sind fast überall die Weltmeister, das kriegen wir auch noch hin.
:D
Meine Gedanken zum Sonntag. Jungunternehmer macht´s was draus! Es ist geschenkt, kaum großartiges Startkapital notwendig, Spaß macht es auch vielen.

👍 In Zeiten wie diesen braucht es Innovation, Geschlechtssicherheit und regelmäßig kontrollierte sexuelle Orientierung. 👍

Und auf die andre arschbacke glei die anderen positiven Testergebnisse....hepC, HIV, Syphilis, feigwarzen oder das eine oder die andern 240 weniger haklicheren randerscheinungen...bei einem gewissen Klientel wird das zusammenfinden einfacher als im ef, sofern sie des Lesens mächtig sind (was wiederum an guten prozentsatz im ef ausschließt). Aber hier kann man sich ja mit anschaulichen Bildern helfen...je nachdem, wie groß der arsch is🤣🙈
Bei manchem bereits angebrachten Bild kann man zumindest den geisteszustand ablesen:kopfklatsch:

Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Am besten schlucken

Zurück
Oben