- Reaktionen
- 8.111
schade, dass Du soweit weg bistWarum den nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schade, dass Du soweit weg bistWarum den nicht!
gute frage!Ich finde es ganz angenehm, wenn er mir ins Gesicht kommt.
In die Haare fänd ich tatsächlich gar nicht gut. Warum sollte ein Mann das auch wollen?
Stimmt, in den Haaren ist es nur unangenehmIch finde es ganz angenehm, wenn er mir ins Gesicht kommt.
In die Haare fänd ich tatsächlich gar nicht gut. Warum sollte ein Mann das auch wollen?
Da spürt man es ja eh nicht…. Und waschen kann man die Dinger ja auchStimmt, in den Haaren ist es nur unangenehm
Ganz genau eigentlich total abturnend und für die Frau nutzlosDa spürt man es ja eh nicht…. Und waschen kann man die Dinger ja auch
Wenn du es selbst im Gesicht oder Mund geil findest, ist es wunderbar, weil nur was für die Frau geil ist, ist wirklich guter SexLasse mir schon auch ins gesicht manchmal spritzen, Aber in die Haare drinnen brauch ich es nicht
Ich vermute, du bist rasiert wenn du es nicht in den Haaren magst ?Lasse mir schon auch ins gesicht manchmal spritzen, Aber in die Haare drinnen brauch ich es nicht
Trocknen lassen und ausbürsten - ist das einfachsteDa spürt man es ja eh nicht…. Und waschen kann man die Dinger ja auch
Das wollen ist weniger die Frage als dass es einfach passieren kann wenn man ins Gesicht kommt…manchmal spritzt man als Mann 5cm, manchmal 30cm oder weiter…da ist schwer vorherzusagen wo es überall landen wirdIch finde es ganz angenehm, wenn er mir ins Gesicht kommt.
Bei langen Haaren keine gute Idee. Das klebt und ziept dann…Trocknen lassen und ausbürsten - ist das einfachste
Vor allem wenn sichs mit seiner pisse vermischt und er dir nicht erlaubt, vor dem ende des nächsten arbeitstages die Haare zu waschenStimmt, in den Haaren ist es nur unangenehm
wo muss man da arbeiten, damit man das machen kann?Vor allem wenn sichs mit seiner pisse vermischt und er dir nicht erlaubt, vor dem ende des nächsten arbeitstages die Haare zu waschen
OK, solche Grauslichkeiten sind auch überhaupt nicht meine Richtung, aber mag sein, dass das jemandem gefälltVor allem wenn sichs mit seiner pisse vermischt und er dir nicht erlaubt, vor dem ende des nächsten arbeitstages die Haare zu waschen
In einer luftigen Friedhofsgärtnereiwo muss man da arbeiten, damit man das machen kann?
Ich finde es ganz angenehm, wenn er mir ins Gesicht kommt.
Stimmt, in den Haaren ist es nur unangenehm
Lasse mir schon auch ins gesicht manchmal spritzen, Aber in die Haare drinnen brauch ich es nicht
Bei langen Haaren keine gute Idee. Das klebt und ziept dann…
Vor allem wenn sichs mit seiner pisse vermischt und er dir nicht erlaubt, vor dem ende des nächsten arbeitstages die Haare zu waschen
Die richtige Frage lautet: Wie gut muß der Mann sein, dass frau das machtwo muss man da arbeiten, damit man das machen kann?
ja eh. aber ich kann mir halt beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich jemand ernsthaft so ins Büro, die Praxis oder ins Schwestern- oder Arztzimmer setzt ... gewisse Dinge in gewissem Ausmaß, aber wenn man schon zu müffeln anfängt ...Die richtige Frage lautet: Wie gut muß der Mann sein, dass frau das macht