Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Ich mag es nicht ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Entweder er kommt in meinem Mund und ich schlucke oder er spritzt auf meine Brüste ab - wobei ich dann bitte zumindest ein Blatt Küchenrolle gereicht bekommen will 😄

Als Mann spritze ich urrr gerne auf ihren Körper ihre Brüste oder komme in ihr.... ins Gesicht direkt mag ich nicht 🫣

mehr als 1640 beiträge/überlegungen zu diesem thema... männer sind verwunderliche geschöpfe - wenn es einmal nicht um die größe ihres liebsten freundes geht, dann darum was sie damit machen wollen/sollen, was aus ihm rauskommt - verliebt in ihre kleinen fischchen... fällt mir dazu ein - aber weil es eine frage war vor 1639 beiträgen: wenn es einem lieben prinzen ganz große freude bereitet, dann darf er es bei mir - wenn er damit hündisch sein revier markieren und dominanz ausdrücken möchte, soll er's selber fressen ...

Hi,

@Mitglied #569394 grundsätzlich müssen es beide wollen!
Dem Partner einen Gefallen zu leisten, der den eigenen Bedürfnissen nicht entspricht, kann man vergessen.

ist doch Unsinn. Wenn eins Frau sagt, ich soll ihr ins Gesicht spritzen, warum soll ich nein sagen? Es tut mir nicht weh, also kann ich es zumindest probieren.

Ist auch nix anderes, als wenn sie gerne mit mir einen Film im Kino ansehen will, der mich nicht wirklich interessiert.

Ich glaube schon, dass man in einer Partnerschaft was für den anderen tun kann.

LG Tom

Ich lasse mir ganz gerne mal ins Gesicht spritzen bzw. egal wo auf den Körper hab’s gern ;) kommt natürlich immer auf die Situation und Stimmung drauf an. Wenn ich gerade irgendwo nen schnellen heimlichen BJ gebe dann natürlich nicht auf sondern in mich.

Ins Gesicht spritzen hab ich noch die praktiziert, ich finds entwürdigend und würde das keiner Frau antun wollen, wenn sie allerdings den Mund öffnet dann ändern sich die Prioritäten :mrgreen:

das mit dem heiraten haben wir geklärt....
.... aber vorhänge kauf ich mir auch keine wegen dir.

du bist ja wirklich zu nichts zu gebrauchen. :verwirrt: :mrgreen:

Geh leck`,
jetzt sei net a so.
I hob ma denkt mia flanieren ins EKAZENT auf de Simmeringer Haupt wegn` de neich`n Vurhäng`.
I lod` di sogar ein auf a ganzes Brathendl.
Oder mia zwa Hübschn` knabbern an Radi im Hopfen & Malz?
Bei ana richtig`n Stelzn`.
Warad` des nix?
Flittern damma auf da Had`.
Wo sunst?

🕶️🥃

zerscht...gehen wir mal auf a stelzn... da hab ich's näher wenn ich dich dann heimschleppen muss.

I glaub`,
du mochst des net zum Ersten moi.
Abschleppen willst du mich!
Und gefügig machen.
Du bist de verführerische Sirene.

das flittern lassen wir aus und kommen gleich zum wesentlichen....kaffee.

Von mir aus.
I brauch` ka Alexa.
Wos i brauch`,
is` a Kaffeemaschin`!

I hob` jo irgendwo g`lesn`,
Kaffee is` Sex aus`m Häferl.
Bier hingegen is` wia Urlaub im Glas.
Na guat,
dann werma hoit Sex haben.
So wirklich heißen Sex!
Und jede Menge davon.

aber eines würd mich noch interessieren....

wen nimmst denn noch mit? :love: :mrgreen:

Wen nimm` i mit?
An windisch`n Friedensrichter.
Wengan Gelöbnis.
Jetzt erst versteh` i,
warum olle immer behaupten,
i schau` so scheiße aus,
auf de Fotos.

I bin afoch hässlich!

Dabei war i jo früher sowos wia a männliche Augenweide.
Olle ham`s gsogt,
i schau` aus wia da junge Alain Delon vom Marionnaud!
Gott sei Dank hab` i a Jugendfoto in mein` Portemonnaie.
Do,
schau`:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

🕶️ 🥃

Zurück
Oben