Im Bett mit Mr./Mrs. Pieps oder: Wie wichtig ist für Euch eine erotische Stimme?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Also bei mir hat ein Mann mit einer unangenehmen Stimme nicht die geringste Chance. Es gibt für mich auch keinen Weg, der an der Stimme vorbeiführt. In einer Beziehung sowieso nicht und selbst mit einem ONS muß man:down:/frau ja meist ein paar Worte wechseln (zu Dir oder zu mir, oder bleiben wir gleich hier....)bevor es zur Sache geht. Und wenn`s da piepst, schnarrt oder krächzt...rien ne va plus! Absoluter Lustkiller!!! Und dirty talk mit Mr. Pieps? Geht schon gar nicht.

Ich bin da vielleicht ein wenig extrem und vor allem sehr kompromisslos (aber ich denke jeder hat so seine no-gos, oder?), aber umso mehr interessiert mich hier Eure Meinung.
Eure Antworten erwarte ich mit Spannung!

Einen schönen Tag wünscht Euch Ninon

also da versteh ich dich nicht - besonders bei einem ONS ist es doch wirklich egal welche stimme der partner hat - da will man ja nur das eine - in einer beziehung ist es vielleicht anders!

also, manche frauenstimmen würden da ger net gehen, da würd er ganz einfach umfallen, ehrlich :mrgreen:

es soll frauen geben, die verhüten mit der stimme ;)

sicherlich ist das bei männern auch der fall, wenn ihr euch z.b. so manchen action-film in originalfassung anschaut, die echten stimmen der schauspieler sind oft ganz schön komisch, im vergleich zu den stimmen der deutschen synchronisation

oder z.b. die serie: "die nanny", den namen der schauspielerin weiß ich momentan nicht, bei so einer stimme würd ich ihn nicht hoch kriegen :mrgreen: (weiß aber auch nicht, wie die originalstimme klingt)

Also für akustische Menschen ist die Stimme sehr wichtig.
Wenn die Partnerin ein unangenehmes Organ besitzt, dann läuft bei mir gar nichts.
Das gilt übrigens auch für den Dialekt (will da jetzt gar kein Beispiel bringen, ist eh bei jedem anders), aber findet Ihr es schön, wenn man "Ich liebe Dich" im breitesten Dialekt hört...?

[es soll frauen geben, die verhüten mit der stimme ;)

Sehr originell, gefällt mir:)

Also bei mir hat ein Mann mit einer unangenehmen Stimme nicht die geringste Chance.

Und wenn`s da piepst, schnarrt oder krächzt...rien ne va plus! Absoluter Lustkiller!!!

Ich bin da vielleicht ein wenig extrem

ein wenig extrem ist wohl untertrieben , was würdest denken wenn du dich in einem mann verknallst der in deinen augen perfekt ist aber dann zu dir sagt "süsse ich kann keine beziehung mit dir eingehn ich halte deine stimme einfach ned aus?"

also mir ist es schon passiert, daß ich im büro fast ein jahr lang mit der erotischten stimme geflirtet habe und dann ist er endlich mal nach salzburg in die firma gekommen und ich war total entsetzt - gleich breit wie hoch, glatze und dicke brille :-( also die stimme allein ist auch nicht alles

@thomas34: Mein Problem ist halt, ich komme schon gar nicht in´s Bett oder sonst wo hin. Denn die paar Worte die vorher fallen, reichen dann schon!!!

@maggi40: verhüten mit der Stimme :daumen:

@Killerpeepmike: Naja, Pech dann auch. Bei mir scheiterts eben an der Stimme, andere können ein paar Kilos zu viel nicht ertragen oder zu kleine Brüste, wieder andere können nicht darüber hinwegsehen wenn der Partner zu chaotisch ist oder zu viel redet. Hat nicht jeder seine Grenzen?

Naja, erotische Stimme gepaart mit gutem Aussehen und schönem Körperbau ist auch zuviel verlangt, oder? :lol:

Aber davon abgesehen denke ich, dass eh die ersten Minuten des Kennenlernens entscheiden, wie es weiter geht - egal in welcher Hinsicht.
Und wer Piepsies nicht ertragen kann, sollte unbedingt den Augenflirt meiden, sondern gleich auf die verbale Ebene wechseln.

Lieben Gruß :winke:

Also bei mir hat ein Mann mit einer unangenehmen Stimme nicht die geringste Chance.
..
Absoluter Lustkiller!!!
..
und hat er eine angenehme stimme und kann mich noch dazu mit dem inhalt fesseln... dann nenne ich das wahren genuss.

:daumen: stimmt, spontan fällt mir da verena pooth oder dolly buster ein :mrgreen:

genau, stimmt ;)

also mir ist es schon passiert, daß ich im büro fast ein jahr lang mit der erotischten stimme geflirtet habe und dann ist er endlich mal nach salzburg in die firma gekommen und ich war total entsetzt - gleich breit wie hoch, glatze und dicke brille :-( also die stimme allein ist auch nicht alles

des is allerdings blöd, ggggg

ich hatte eine bekannte, die hatte eine wirklich tolle, erotische telefonstimme (auch der rest der dame war recht nett, ggg)
die arbeitete in einer Grossfleischerei im Büro

Die hälfte der Anrufer hat sicher dort nur bestellt, weil sie so eine geile stimme hatte. (das fleisch war nicht besonders, ggg)

allein die begrüssung: "fleischerei xxxxxxx, guten tag, was kann ich für sie tun?" war schon ein erlebnis, ;)

was würdest denken wenn du dich in einem mann verknallst der in deinen
augen perfekt ist aber dann zu dir sagt "süsse ich kann keine beziehung
mit dir eingehn ich halte deine stimme einfach ned aus?"
Die Begeisterung darüber wird sich in Grenzen halten. Das ist aber auch nicht
anders, wenn es mit dem Bierbauch, der Glatze, der zu dünnen Brieftasche,
den Tischmanieren oder irgendetwas anderem begründet wird.

Solche Gründe kommen vor, man kann selbst nicht wirklich viel dagegen tun
(ich kenne auch Frauen, bei denen die Stimme den bis dahin perfekten Eindruck
für mich vollkommen zunichte gemacht hat)... und sagen wird man das dem
anderen in der Form meistens ohnehin nicht. Wozu auch, er/sie kann es
ja doch nicht ändern.

Servus,
SlowFox

.... Ich bin da vielleicht ein wenig extrem ...
Nein, bist Du nicht ..... ich kann Dich nur zu gut verstehen.
Es gibt Stimmen, die regen Deine Phantasie bereits nach den ersten zwei Worten an und andere, da rollt´s Dir augenblicklich die Zehennägel auf ... :shock:

Die Stimme gehört genauso dazu wie die Ausstrahlung und wie er rüber kommt. Und ich geb dir Recht, der kann noch so gut ausschauen, wenn er den Mund aufmacht und eine Mickey-Maus Stimme hat, krieg ich evt. einen Lachkrampf -sorry, aber so ist es...

@thomas34: Mein Problem ist halt, ich komme schon gar nicht in´s Bett oder sonst wo hin. Denn die paar Worte die vorher fallen, reichen dann schon!!!

Stimm ich mit dir überein, würd gar nicht sehr weit kommen.
Eine schöne/gute/geile Stimme ist wichtig, und auch wie jemand redet. Viel wichtiger als wie jemand aussieht.
Darum hab ich auch keinen Fernseher, aber das Radio läuft den ganzen Tag, für mich ist Stimme gleichgesetzt mit Musik (also auch einfach beim Reden) und wesentlich wichtiger als visuelle Eindrücke.

bei piepsstimmen oder schrillem lachen ists bei mir auch vorbei mit erotischen gedanken - so mörder kann die frau dann gar nicht mehr aussehen.

ach ja, wenn die stimme passt, aber der inhalt (geistig) nichtexistent ist, werd ich auch abgeschreckt und verzichte auf eine vertiefung :mrgreen: der beziehung. einer der vor/nachteile des älterwerdens :lol:, mit 17 wärs mir vermutlich noch egal gewesen :mrgreen:

Also bei mir hat ein Mann mit einer unangenehmen Stimme nicht die geringste Chance. Es gibt für mich auch keinen Weg, der an der Stimme vorbeiführt. In einer Beziehung sowieso nicht und selbst mit einem ONS muß man:down:/frau ja meist ein paar Worte wechseln (zu Dir oder zu mir, oder bleiben wir gleich hier....)bevor es zur Sache geht. Und wenn`s da piepst, schnarrt oder krächzt...rien ne va plus! Absoluter Lustkiller!!! Und dirty talk mit Mr. Pieps? Geht schon gar nicht.

Ich bin da vielleicht ein wenig extrem und vor allem sehr kompromisslos (aber ich denke jeder hat so seine no-gos, oder?), aber umso mehr interessiert mich hier Eure Meinung.
Eure Antworten erwarte ich mit Spannung!

Einen schönen Tag wünscht Euch Ninon

sollte er dir gut gefallen aber die stimmlage ist hart an der grenze, hilft möglicherweise eine harte zigaretten-alkohol-kur (bei ihm)
;)

eine hohe frauenstimme ist für mich kein no-go.
ein no-go für mich ist die vermehrte benutzung des zustandes "äh"!

Hi again,

also ich muß jetzt gestehen, daß ich wirklich positiv überrascht bin. Ich hatte ehrlich mit recht vielen Antworten à la "Wenn das Fahrgestell stimmt...wen interessiert´s ???" gerechnet, vor allem aus der Männer-ecke ;). Wobei, der Abend ist noch jung vielleicht kommen sie ja doch noch... Aber an die, die schon geschrieben haben: Jungs, Respekt, ich habe Euch echt unterschätzt.:lol::lol::lol:

Im Ernst, ich hätte nicht gedacht, daß so viele Stimmen ebenso wichtig finden wie ich.

Ich glaube, meine kleine Obsession auf diesem Gebiet wurzelt bereits in früher Kindheit, da wollte ich schon immer "Hart aber herzlich" im TV ansehen, weil mir die tiefe Stimme von Butler Max so sehr gefiel. Und noch vorher war´s Papa Petz. Da sieht man´s wieder: Fernsehen verdirbt die Kinder :lol:.

Einen schönen Abend wünscht Euch Ninon

Zurück
Oben