Im Bett mit Mr./Mrs. Pieps oder: Wie wichtig ist für Euch eine erotische Stimme?

Also bei mir hat ein Mann mit einer unangenehmen Stimme nicht die geringste Chance. Es gibt für mich auch keinen Weg, der an der Stimme vorbeiführt. In einer Beziehung sowieso nicht und selbst mit einem ONS muß man:down:/frau ja meist ein paar Worte wechseln (zu Dir oder zu mir, oder bleiben wir gleich hier....)bevor es zur Sache geht. Und wenn`s da piepst, schnarrt oder krächzt...rien ne va plus! Absoluter Lustkiller!!! Und dirty talk mit Mr. Pieps? Geht schon gar nicht.

Ich bin da vielleicht ein wenig extrem und vor allem sehr kompromisslos (aber ich denke jeder hat so seine no-gos, oder?), aber umso mehr interessiert mich hier Eure Meinung.
Eure Antworten erwarte ich mit Spannung!

Einen schönen Tag wünscht Euch Ninon

Also da müsste die Stimme schon total piepsmäuserisch sein. Das würde mich dann aber auch abturnen.
Habe es aber schon umgekehrt erlebt, dass Leute am Telefon eine
total angenehme Stimme hatten, und dann in Wirklichkeit total konträr
aussahen.l

Aktuelles Beispiel zu meiner "männer-mit-mieser-stimmer-können-nichts"-Misere...Patrick Dempsey aus Grey's Anatomy... Durchaus ein Schnuckel, dachte ich...bis ich die Serie im O-Ton sah bzw. hörte (relativ hoch, seicht, einfach unmännlich)... Schwerer Fehler, seit dem hat er jeden Reiz für mich verloren....schade auch, eigentlich!

LG schickt Ninon

schliess mich Ninon an , die Stimme oder Stimmlage , - melodie eines MAnnes ist eines der Dinge, die über to be or not to be entscheiden , egal wo und wann ;-)

Aussehen ist tolerierbar , Stimme nie !!

Kann mich da nicht anschliessen. Wenn ich eine Frau kennenlerne, dann in ihrer Gesamtheit. Hat Sie eine Piepsestimme, die dieses Gesamtbild nicht vollkommen zerstört, weiss ichs, kenn ichs, und ist ein Teil der Gesamtpersönlichkeit. Ist´s allerdings zu krass, dann möcht ich sowoeso nicht mit Ihr in die Kiste.

Aussehen ist tolerierbar , Stimme nie !!
Einmal hatte ich das zweifelhafte Vergnügen von einer nicht ganz uninteressanten
Frau die Worte "hast Du eigentlich schon einmal daran gedacht, ein Stimmtraining
zu machen?" zu hören. Als Faktum ist das ja einzusehen (geht mir nicht anders),
aber man sollte es vielleicht nicht ganz so explizit sagen, das kam irgendwie
nicht gut an...

Servus,
SlowFox

Als Faktum ist das ja einzusehen (geht mir nicht anders),aber man sollte es vielleicht nicht ganz so explizit sagen, das kam irgendwie
nicht gut an...

Servus,
SlowFox

....da hat wohl diese nicht uninteressante Dame gewisse Grundregel der 'sozialen' Miteinander nicht eingehalten , nicht alles was als Gedanke herumschwirrt, muss auch sofort den Mund verlassen ;)

:bussal: als Trost

Wenn man sich kennen lernt, ist nach dem ersten optischen Eindruck die Stimme und Körpersprache welche Sympathie oder Abneigung vermittelt. Der Inhalt steht immer an untergeordneter Stelle und wird erst mit der Dauer der Beziehung wichtig.(Schatz, was magst heute essen......?)

Ciao,

Also bei mir hat ein Mann mit einer unangenehmen Stimme nicht die geringste Chance.

Da kann ich Dir durchaus zustimmen. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass es nicht die Höhe oder die Tiefe einer Stimme ist, die bei mir den Ausschlag geben.
Vielmehr sind es Kriterien wie Intonation, Sprachmelodie, Variationsfähigkeit in Stimmfarbe, Lautstärke und Dynamik sowie ganz allgemein spannende doch angenehme [sehr subjektiv] akkustische Ausdrucksfähigkeit.
Ein Piepsmauserl genauso wie ein/e BrummbärIn kann durchaus erotisch wirken, solange nur Obiges in "mein" Schema passt.
Der Fairness halber sei aber doch erwähnt, dass dieser Kriterienkatalog je nach Bedürftigkeit durchaus verhandelbar ist. :haha:

Der Inhalt steht immer an untergeordneter Stelle und wird erst mit der Dauer der Beziehung wichtig.(Schatz, was magst heute essen......?)

Um Himmels willen... :shock: :mrgreen:

....da hat wohl diese nicht uninteressante Dame gewisse Grundregel der 'sozialen' Miteinander nicht eingehalten , nicht alles was als Gedanke herumschwirrt, muss auch sofort den Mund verlassen ;)

:bussal: als Trost

Das ist allerdings richtig. Genausowenig wie es in der Kategorie "feinfühlig" einzureihen ist, wenn jemand mit den Worten verabschiedet wird: "Du, dein Bäuchlein geht echt nicht", "Unter C-Cup tut sich bei mir halt nix", "Brusthaare sind für mich ein no-no", "Du bist mir einfach zu fad"...

Wobei manchmal doch die Frage im Raum steht, ob die ungeschminkte Wahrheit, so unschön, ungehobelt und uncharmant sie auch sein mag nicht immer noch besser ist als die Heerscharen an "Du bist zu gut für mich", "Ich hab dich gar nicht verdient", "Es hat nichts mit dir zu tun", "Ich muß mich jetzt einfach mal um mich selber kümmern" die sonst so als beziehungsbeendende Worte missbraucht werden?!!! Nur so ein Gedanke....

LG schickt Ninon

Genausowenig wie es in der Kategorie "feinfühlig" einzureihen ist, wenn
jemand mit den Worten verabschiedet wird: [...] "Unter C-Cup tut sich bei mir
halt nix"
Hm, das wäre in dem Fall eine angemessene Reaktion gewesen... :lol: aber zu spät

Wobei manchmal doch die Frage im Raum steht, ob die ungeschminkte Wahrheit,
so unschön, ungehobelt und uncharmant sie auch sein mag nicht immer noch
besser ist [...]
Die Frage ist in solchen Fällen, auch wenn's wahr ist: was bringt es denn? Für die
nächste Frau sind die angesprochene Stimme, Bart, Bauch, was auch immer
vielleicht gerade der Tupf auf dem i. So ein Hinweis wäre nur interessant, wenn man
wenigstens Konsequenzen daraus ziehen könnte.

[...]besser ist als die Heerscharen an "Du bist zu gut für mich", "Ich hab dich
gar nicht verdient", "Es hat nichts mit dir zu tun"
Ok, stattgegeben. Wobei man im Lauf der Zeit weiss, was derartige Aussagen real
bedeuten, und immerhin zielen sie nicht auf die eigene Person ab. Ein simples "Du,
es passt einfach nicht, tut mir leid" ist letztlich am ehrlichsten und verträglichsten.

Servus,
SlowFox

Also ich muss schon zugeben, dass auch mir die Stimme wichtig ist. Aber es ist jetzt nicht so, dass es ein wirklich ausschlaggebendes Kriterium ist.

Was ich nicht leiden kann ist so ein Gesäusel. Heisst wenn gstandene Männer eine normale Stimme haben und dann plötzlich vor oder während dem Sex in so ein 3 Oktaven höheres Gelabere verfallen. :shock: brrrr.... Da ist bei mir die Stimmung weg.

Was ich mir auch nicht gerade prickelnd vorstelle sind Frauen die fiepen. Ein guter Freund von mir wohnte in einer WG und einer seiner Genossen hatte eine Freundin, wo wir uns alle einig waren, dass die Geräusche die sie während dem Sex von sich gibt, nach kleinen sterbenden Tieren klingen. :roll:
Wir nannten es den "Meerschweinchen Exodus". :mrgreen:

Also bei mir hat ein Mann mit einer unangenehmen Stimme nicht die geringste Chance. Es gibt für mich auch keinen Weg, der an der Stimme vorbeiführt. In einer Beziehung sowieso nicht und selbst mit einem ONS muß man:down:/frau ja meist ein paar Worte wechseln (zu Dir oder zu mir, oder bleiben wir gleich hier....)bevor es zur Sache geht. Und wenn`s da piepst, schnarrt oder krächzt...rien ne va plus! Absoluter Lustkiller!!! Und dirty talk mit Mr. Pieps? Geht schon gar nicht.

Ich bin da vielleicht ein wenig extrem und vor allem sehr kompromisslos (aber ich denke jeder hat so seine no-gos, oder?), aber umso mehr interessiert mich hier Eure Meinung.
Eure Antworten erwarte ich mit Spannung!

Einen schönen Tag wünscht Euch Ninon

Mir geht es da genau wie dir, wenn ich die Stimme als unangenehm empfinde, geht bei mir gar nix! Was mich auch total stört ist, wenn ein Mann extrem langsam spricht - strahlt dann absolut keine Energie aus, was ich auch nicht aushalte!

Lieben Gruß,
k__77

..
Was ich nicht leiden kann ist so ein Gesäusel. Heisst wenn gstandene Männer eine normale Stimme haben und dann plötzlich vor oder während dem Sex in so ein 3 Oktaven höheres Gelabere verfallen. :shock: brrrr.... Da ist bei mir die Stimmung weg.
..
ich hatte einmal das vergnügen mit einem im bett säuselnden mann.. und ich dachte da gewöhne ich mich schon daran.
... es gelang mir nicht...

..
Was mich auch total stört ist, wenn ein Mann extrem langsam spricht - strahlt dann absolut keine Energie aus, was ich auch nicht aushalte!
..
:daumen:
in der früh kann es schon langsamer sein ;) aber bitte von bariton bis bass.
steigerung: langsam und leise... wenn es sich nicht um ein geheimnis handelt, dann vermittelt ein solcher mann mir das gefühl, das er von dem was er sagt nicht überzeugt ist.... und was kann ich mit einer zweifelhaften aussage anfangen? genau, gar nichts.

Für mich ist dass nicht wichtig.Ich glaube ,meinen Partner auch nicht.Da ich eine Stimme habe wie die Helga Ferderson und ich nichts daran ändern kann,nehme ich an ,dass es meinen Partner nicht stören dürfte .Sonst wäre er schon davongelaufen:confused:

äh, ich kann mich erinnern, einmal im forumspreisverleihungsthread den titel erotischste stimme im forum verliehen bekommen zu haben ;)

ruft mich doch ruhig an :cool:

äh, ich kann mich erinnern, einmal im forumspreisverleihungsthread den titel erotischste stimme im forum verliehen bekommen zu haben ;)..

ruft mich doch ruhig an :cool:

deinem avatar nach glaube ich dir das gerne.
anrufen? ach, dass verzerrt nur :mrgreen:

ok, ok, soll ich dir meine referenzliste faxen oder muss ich persönlich vorsingen? :cool:

Zurück
Oben