Im Bett mit Mr./Mrs. Pieps oder: Wie wichtig ist für Euch eine erotische Stimme?

ich könnte euch natürlich auch ein video von meinem letzten fernsehaftritt reinstellen ;)

Da kann ich Dir durchaus zustimmen. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass es nicht die Höhe oder die Tiefe einer Stimme ist, die bei mir den Ausschlag geben.
Vielmehr sind es Kriterien wie Intonation, Sprachmelodie, Variationsfähigkeit in Stimmfarbe, Lautstärke und Dynamik sowie ganz allgemein spannende doch angenehme [sehr subjektiv] akkustische Ausdrucksfähigkeit.
Ein Piepsmauserl genauso wie ein/e BrummbärIn kann durchaus erotisch wirken, solange nur Obiges in "mein" Schema passt.
Der Fairness halber sei aber doch erwähnt, dass dieser Kriterienkatalog je nach Bedürftigkeit durchaus verhandelbar ist. :haha:

Um Himmels willen... :shock: :mrgreen:
Könnte ich für mich auch durchaus so stehen lassen. Als anziehend empfinde ich eine Stimme die es vermag, Gefühle im Kontext zum Gesprochenen, non-verbal zu vermitteln. Da kommt es wenig auf die "Basis-Tonlage" an, sondern eher auf die Variationen.

mir geht es genauso wie dir; wenn die stimme nicht passt, dann interessiert auch mich ein gutaussehender mann nicht und ich kann auch das mit dem herrn aus greys anatomy nachvollziehen.

äh, ich kann mich erinnern, einmal im forumspreisverleihungsthread den titel erotischste stimme im forum verliehen bekommen zu haben ;)

ruft mich doch ruhig an :cool:

ich frag´ mal leute, die es wissen müssten, ob deine stimme wirklich hält was du versprichst... ich ruf ja net an jeden an :mrgreen:!

aber vielleicht ist es wirklich an der zeit, ein EF-stimmencasting zu veranstalten.... Männer, an die Mikros, nehmt doch ein paar sätze auf und postet dann die streams. dann schauen wir mal ob matteo immer noch die erotischste stimme hat...oder hat er gar konkurrenz bekommen?

LG schickt Ninon

Also bei mir hat ein Mann mit einer unangenehmen Stimme nicht die geringste Chance. Es gibt für mich auch keinen Weg, der an der Stimme vorbeiführt. In einer Beziehung sowieso nicht und selbst mit einem ONS muß man:down:/frau ja meist ein paar Worte wechseln (zu Dir oder zu mir, oder bleiben wir gleich hier....)bevor es zur Sache geht. Und wenn`s da piepst, schnarrt oder krächzt...rien ne va plus! Absoluter Lustkiller!!! Und dirty talk mit Mr. Pieps? Geht schon gar nicht.

Ich bin da vielleicht ein wenig extrem und vor allem sehr kompromisslos (aber ich denke jeder hat so seine no-gos, oder?), aber umso mehr interessiert mich hier Eure Meinung.
Eure Antworten erwarte ich mit Spannung!

Einen schönen Tag wünscht Euch Ninon

Die Stimme gehört zu den wichtigsten Ding beim Sex, für mich auch. Es ist mir egal wie Madame aussieht, ertrag ich die Stimme nicht ist Feierabend.

Für mich zählt nicht, ob hoch oder tief, krächzend oder stönend - Eindeutig - das wäre mein Wort für die perfekte Stimme beim Sex.

stimmen gehören genauso zu erotischer anziehung wie die optik oder die berührung oder der geruch von jemand anderen. kann es also total verstehen, da ich auch ein sehr akustischer mensch bin.

wenn ich mich mit männern treffe auch nur wenn es um a date geht. telefoniere ich vorher mit ihnen. für mich ist die stimme nicht nur im bett wichtig sondern generell. a mann der keine männliche stimme hat schon weich warm und dunkel dann hat er bei mir in keiner richtung eine chance.

Zurück
Oben