Im Puff eine Frau finden...

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
ich muss beruflich in letzter Zeit öfter mal in ein Bordell, bin Lieferant. Seit 2 Monaten wird relativ regelmässig und oft bestellt, und eine ur süsse labbert mich fast jedes Mal voll, mittlerweile wird das auch immer offensiver. Ich weiss das ist ihr Beruf und es ist ziemlich naiv zu glauben das da mehr dahinter steckt...... aber nach "eingehender Analyse" der Situation, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
So wie ich das mitbekommen habe, wohnen die Damen alle in diesem Haus, sprechen ziemlich schlecht bis gar nicht deutsch und haben gar keine andere Wahl als dort zu bleiben. Es sei denn jemand würde sie mit nach Hause nehmen.......
Ich nehem mal an das das so eine Art Tabuthema ist und spreche sie deswegen nicht an..... Aber was sagt ihr? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit sowas, oder weiss wie das rechtlich aussieht?
Danke schon mal, Klaus

du willst sie mit nach hause nehmen und nichts dafür bezahlen ??

du kannst dir selbst denken was sie dazu sagen wird .

So wie ich das mitbekommen habe, wohnen die Damen alle in diesem Haus, sprechen ziemlich schlecht bis gar nicht deutsch und haben gar keine andere Wahl als dort zu bleiben. Es sei denn jemand würde sie mit nach Hause nehmen.......

In der Regel funktioniert es nicht , denn sie dürfen nicht (Hausordnung); was denkst du , wenn das jede macht ,dann ist das Puff leer
und die Single-Wohnungen voll Klaus232 , da mußt du dir was anderes einfallen lassen ! Ich kenne die Umstände und Regeln sehr gut, du kannst sie treffen ,wenn sie ausgang/freigang hat , mußt sie halt fragen ,wann das ist !

hoffe das hilft dir --->> Max

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergiss es - sie will nur dein geld .

sag ihr das so wie du dir das denkst - wahrscheinlich hast du das bis jetzt nicht getan weil du die antwort kennst .

bist du dir sicher, dass sie dich nicht anmacht damit du mit ihr auf zimmer gehst? :hmm:

willst du sie entführen oder wie ?
Ist sie minderjährig, oder was:hmm:
Haha, natürlich nicht, schätze aber das sie nicht viel älter als 18 ist ;)

Was solls da rechtlich schon geben? Du fragst, sie sagt zu oder ab. Thats it.

Sie ist eine freie Person und kann tun und lassen was sie will.

Sollte eigentlich so sein, aber wer weiss wie der Zuhälter drüber denkt........

du willst sie mit nach hause nehmen und nichts dafür bezahlen ??

du kannst dir selbst denken was sie dazu sagen wird .

Also ich denke sie wollte nach Österreich, aber nicht so. Ich hab keine ahnung wieviel ihr am Monatsende überbleibt, aber wahrscheinlich nicht viel, weil sie ziemlich sicher sogar denn Schlafplatz und so zahlen muss. Ich weiss es ist eher unwahrscheinlich das aus sowas Liebe werden würde, aber ich denke es würde uns beiden helfen. Sie hätte ein Dach über dem Kopf und zu essen(könnte mir das auch sicher leisten....... und wenn nicht schick ich sie halt wieder auf denn Strich;)), und wird nur hin und wieder von jemanden gefickt der ungefähr in ihrem alter ist(und nicht so schlecht aussieht, würd ich jetzt mal behaupten). Und muss nicht mehr mit alten hässlichen Säcken(tut mir leid wenn sich da jetzt irgendwer angesprochen fühlt :winke:) ins Bett. Ich werde von manchen "Gutmensch" geschimpft, würde sie also auch sicher nicht einfach so auf die Strasse setzen wenn`s nicht passt, könnt ihr auch sicher wo anders nen Job besorgen wenn sie besser Deutsch kann.

Mann, ich komm mir gerade so erbärmlich vor :kopfklatsch:

probiers einfach aus und sprich mit ihr , rechtlich , wo kein kläger da kein angeklagter , aber immer schön mit dem kopf denken nicht mit was anderem

Sollte eigentlich so sein, aber wer weiss wie der Zuhälter drüber denkt........

Wenns denn einen gibt.

Ich weiss es ist eher unwahrscheinlich das aus sowas Liebe werden würde, aber ich denke es würde uns beiden helfen.

Dann frag sie doch ganz einfach. Aber spekulier nicht auf Hilfe oder gar Liebe. ;)

und wird nur hin und wieder von jemanden gefickt der ungefähr in ihrem alter ist(und nicht so schlecht aussieht, würd ich jetzt mal behaupten). Und muss nicht mehr mit alten hässlichen Säcken(tut mir leid wenn sich da jetzt irgendwer angesprochen fühlt ) ins Bett.

Das halte ich für ganz übel. Dir gegen ein Dach über den Kopf Sex zu kaufen und sie in eine (neue) Abhängigkeit zu führen.

Und vielleicht ist ein "hässlicher Sack", der nach einer halben Stunde wieder geht, leichter zu ertragen, als ein selbstgefälliger Ignorant, der sich billigst seine Privatnutte (sry für den Ausdruck) kauft.

könnt ihr auch sicher wo anders nen Job besorgen wenn sie besser Deutsch kann.

Könnte sehr schwierig werden, wenn sie aus den neuen EU Ländern bzw. von ausserhalb der EU kommt.

@Klaus232 - immer der reihe nach ... was hast du bloß vor mit der armen frau ?

ich dachte du willst dass es ihr besser geht ?!?

musst noch viel , viel lernen !!
Aber ist es nicht so das die meisten(die unter einem zuhälter arbeiten und gerade mal ein paar Wochen/Monaten in österreich sind) sicher nicht SO hier her wollten? Kann mir echt nicht vorstellen das da alle so glücklich da mit sind....... Das denk ich mir halt die ganze Zeit. Hört sich sicher blöd an, weil ich ja nicht leugnen kann das ich auch was davon hätte, aber ich könnte ihr da raushelfen wenn sie will. Das Frauen nach Österreich durch eine Beziehung kommen gibt es ja öfter mal auf freiwilliger Basis, nur das da manche Männer, Frauen von ausserhalb der EU direkt heiraten. So wäre es unkompliezierter und nicht ganz so "fest", würd ich mal sagen.

Das Frauen nach Österreich durch eine Beziehung kommen gibt es ja öfter mal auf freiwilliger Basis, nur das da manche Männer, Frauen von ausserhalb der EU direkt heiraten. So wäre es unkompliezierter und nicht ganz so "fest", würd ich mal sagen.

Quasi du könntest sie dann eventuell rausschmeißen, wenn´s dir nicht passt...Super unkompliziert.

Wenns denn einen gibt.

Dann frag sie doch ganz einfach. Aber spekulier nicht auf Hilfe oder gar Liebe. ;)

Das halte ich für ganz übel. Dir gegen ein Dach über den Kopf Sex zu kaufen und sie in eine (neue) Abhängigkeit zu führen.

Und vielleicht ist ein "hässlicher Sack", der nach einer halben Stunde wieder geht, leichter zu ertragen, als ein selbstgefälliger Ignorant, der sich billigst seine Privatnutte (sry für den Ausdruck) kauft.

Könnte sehr schwierig werden, wenn sie aus den neuen EU Ländern bzw. von ausserhalb der EU kommt.
1......
2. Das wäre dann halt wie ein Sechser im Lotto, ist mir klar. Aber ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist und baue gerne Luftschlösser.
3. Ich hab mich da ein wenig blöd ausgedrückt, hab das nur schnell hingeschrieben weil ich nicht um denn heissen Brei rumschreiben will. Ich würde ihr am Anfang auf jeden Fall Zeit lassen, hat sicher genug Sex in der der letzten Zeit gehabt..... aber irgendwann sollte sich das dann schon ergeben. Bitte glaub mir einfach das ich kein "selbstgefälliger Ignorant" bin. Ich bin einfach nur ein Typ der meistens "zu nett" ist, das anscheinend alle nur mit mir befreundet sein wollen(bin sicher mit überdurchschnittlich vielen Frauen befreundet), und deshalb einfach nur schon so verzweifelt ist das er nach jedem Grashalm greift.
4. Mein Vater hat ne grösser Firma, mehr sag ich dazu jetzt nicht ;)

das was du da schreibst macht keinen sinn .

du gehst von sachen aus die nicht sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben