Im Puff eine Frau finden...

Denke aber du solltest dich für eine "Taktik" entscheiden, entweder du versuchst es mit 1. oder 3.
Beides wird wohl nicht gehen.

Denke aber du solltest dich für eine "Taktik" entscheiden, entweder du versuchst es mit 1. oder 3.
Beides wird wohl nicht gehen.
Ich denke halt das sich dann eines von beiden von allein ergeben würde, ich würde mich ziemlich sicher schnell in sie verlieben, aber das kann ich von ihr ja nicht wissen........

also dann musst du mit ihr bei deinem nächsten besuch darüber reden .
und vergiss nicht dir eine liste mit den fragen zu machen .

also dann musst du mit ihr bei deinem nächsten besuch darüber reden .
und vergiss nicht dir eine liste mit den fragen zu machen .
Bräuchte die liste wohl wirklich, aber auf Slowakisch..... am besten noch mit passenden Kästchen zum anhacken :hmm:
Flirten geht mit Deutsch-Zeichensprache mix ja noch, aber sowas..... Mal schaun was hier noch so passiert, liefern werd ich erst nächste Woche wieder. Dann seh ich weiter.

Klar wäre sie von mir abhängig, aber ich würde jetzt mal einfach so behaupten das ich ein "besserer Mensch" als der zuhälter bin, von dem sie jetzt abhängig ist.

Du kennst ihren Zuhälter? Oder spekulierst einfach nur vor dich hin und versuchst eine Entschuldigung für dein Vorhaben zu finden?

Wenn du dich zu ihr hingezogen fühlst, dann näher dich ihr wie jeder anderen Frau auch und versuch nicht sie zu "retten". Deine Vorstellungen sind nicht nur naiv sondern ziemlich überheblich auch noch dazu.

Ich bin mir einfach ziemlich sicher das die meisten Frauen sich ein anderes Leben wünschen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die meisten Frauen nicht das Leben wünschen, dass du dir für sie vorstellst. ;)

Wenn ich zahlen würde könnte ich dir sicher sagen ob ihr ihr job spass macht, aber das hab ich nicht vor.........

Du könntest das mit ziemlicher Sicherheit nicht sagen.

Hallo Klaus
Ich spreche jetzt mal aus Erfahrung zb ich habe in einem puff im BGLD und WIEN gearbeitet und da haben die ausländischen Mädchen auch dort gewohnt.(Weils 1. nix kostet und 2.die somit dauernd abrufbereit waren)
Wen du da zb eine abziehen würdest kannst dir sicher sein stehen die auf deiner Matte(Koberer braucht net amal a Zuhälter sein) und das Mädchen sagt zu 100% es war alles deine idee,und das beliefern mit Getränken hat sich auch erledigt und danah wirst du einige Tage auch garantiert nicht sehr schön aussehen.
Ich würde es mir 2mal überlegen ob ich sowas mache
Aber vielleicht hast auch ein Glück und der Koberer ist ein Lusche dann lasst er es sich gefallen aber liefern wird deine Firma denoch nix mehr.

Im Puff eine Frau finden
also ich würde mal abwarten und die sache beobachten, wenn sie nicht von selbst an dich herantritt mit der bitte sie da rauszuholen würde ich dir raten keine aktionen zu setzen, ich habe selbst vor jahren einmal in ein solches wespennest hineingestochen, ich kann dir nur raten finger weg, die mädchen oder frauen sind in diesem spiel noch die harmlosesten,

Ich würde es mir 2mal überlegen ob ich sowas mache
du sprichst genau das an was ich klaus geraten habe, ich wäre beinahe durch mein "helfersyndrom" unter die räder gekommen, nur meine vergangenheit und meine damit verbundenen ausbildungen haben mich vor etwaigen blessuren bewahrt,

Du kennst ihren Zuhälter? Oder spekulierst einfach nur vor dich hin und versuchst eine Entschuldigung für dein Vorhaben zu finden?

Wenn du dich zu ihr hingezogen fühlst, dann näher dich ihr wie jeder anderen Frau auch und versuch nicht sie zu "retten". Deine Vorstellungen sind nicht nur naiv sondern ziemlich überheblich auch noch dazu.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die meisten Frauen nicht das Leben wünschen, dass du dir für sie vorstellst. ;)

Du könntest das mit ziemlicher Sicherheit nicht sagen.

Wie gesagt, ich weiss das das alles sehr naiv klingt, aber ich kenn mich da eben nicht wirklich aus. Weiss nur was ich so lese und im Fersehn höre, und da heisst es eigentlich immer, das die meisten Frauen das nur so halbfreiwillig machen, weil sie eben keine Wahl haben. Ich würde ihr ja nur ne alternative bieten wenn sie sonst keine hat.

wenn sie dich noch dazu nicht versteht dann gestaltet sich dein vorhaben um einiges schwieriger .
du weisst aber nichts konkretes über ihre situation wenn ich das richtig lese .

die frauen die ich besuche .. auf die idee käme ich nie die mitzunehmen,
denn ich weiss dass die um einges mehr verdienen als ich ihnen finanziell auf dauer bieten kann .

und nicht nur das .. sie scheint recht jung zu sein .
ich würde zuerst mal versuchen das umfeld unverdächtig unter die lupe zu nehmen .

Beliefere zur Abwechslung mal Turnvereine oder Häkelkurse.

In echt mal, ich würds mir mal hübsch aus dem Kopf schlagen. Zu viel Stress. Das wird nicht gut gehen.

Also ich denke sie wollte nach Österreich, aber nicht so. Ich hab keine ahnung wieviel ihr am Monatsende überbleibt, aber wahrscheinlich nicht viel, weil sie ziemlich sicher sogar denn Schlafplatz und so zahlen muss. Ich weiss es ist eher unwahrscheinlich das aus sowas Liebe werden würde, aber ich denke es würde uns beiden helfen. Sie hätte ein Dach über dem Kopf und zu essen(könnte mir das auch sicher leisten....... und wenn nicht schick ich sie halt wieder auf denn Strich), und wird nur hin und wieder von jemanden gefickt der ungefähr in ihrem alter ist(und nicht so schlecht aussieht, würd ich jetzt mal behaupten). Und muss nicht mehr mit alten hässlichen Säcken(tut mir leid wenn sich da jetzt irgendwer angesprochen fühlt ) ins Bett. Ich werde von manchen "Gutmensch" geschimpft, würde sie also auch sicher nicht einfach so auf die Strasse setzen wenn`s nicht passt, könnt ihr auch sicher wo anders nen Job besorgen wenn sie besser Deutsch kann.

Wow, bin ich froh, dass es soooooo gute selbstlose Menschen gibt!

:ironie:

Das halte ich für ganz übel. Dir gegen ein Dach über den Kopf Sex zu kaufen und sie in eine (neue) Abhängigkeit zu führen.

Und vielleicht ist ein "hässlicher Sack", der nach einer halben Stunde wieder geht, leichter zu ertragen, als ein selbstgefälliger Ignorant, der sich billigst seine Privatnutte (sry für den Ausdruck) kauft.

Das schlimmste ist, dass sich solche Typen auch noch gutfühlen und nicht merken, wie parasitär sie sind!

Naja, was soll`s, er will sie ja eh nur "ab und zu auf den Strich schicken" und für ein bißchen Essen und ein Dach übern Kopf soll sie ihm dann bitte willig und dankbar jede Nacht zur Verfügung stehen!

Du hast dich mit deinen Aussagen selber menschlich disqualifiziert!

@Klaus232:
Unterstelle dir jetzt mal einfach, dass du ein Typ mit lauteren Absichten bist und es dir primär um das Mädel als Mensch und nicht deine sexuellen Gelüste geht.

Denke du hast da ein schwieriges Projekt vor zumal da Interessen von mindestest 3 oder 4 Parteien zusammenspielen.
(Du, das Mädel, ihr "Arbeitgeber", eventl. ihr Familie/Umfeld von zu Hause, ...)

Als soziales Projekt kannst du dein Vorhaben jedenfalls nicht ganz verkaufen zumal du da durchaus ein Eigeninteresse verfolgst. (das musst du das Mädel im Falle auch wissen lassen!)
Ohne mich in der Halbwelt auszukennen glaube ich du bist sicher gut beraten durch die Beiträge von Ladies wie "wild_free" und "slipträgerin" und du musst dir bewusst sein, dass du dich auf ein Projekt einlässt, das dich unter Umständen sehr angreifbar macht und mit dem du viel Verantwortung übernimmst :!:
Ob du dieses Risko bereit bist einzugehen musst du selbst entscheiden!

Wenn du an ihr Interesse hast, würde ich einfach versuchen ehrlich zu sein. Mal schauen wie sie reagiert?
Kannst sie ja fragen, ob sie mal ohne Bezahlung mit dir auf einen Kaffee gehen mag.

Würde ihr aber, sollte sie das wollen, in der ersten Zeit nichts schenken und kein Geld leihen.
Kannst ihr ja offen sagen, du bist kein Geizkragen, willst aber nicht ausgenützt werden. Versteht sie das nicht, hat sie kein echtes Interesse an dir, sondern nur fianzielles.
Ich bin vielleicht zu naiv, denke aber man kann in manchen Fällen auch mit Freundschaft helfen.
Du kannst ihr ja anbieten ihr zu helfen, wenn die Unterstützung bei Behördengängen oder sowas braucht.
Aber gib ihr kein Geld.
Bei dir wohnn würde ich sie auch nicht lassen, bevor ihr euch nicht richtig kennt.

Wichtig ist es möglichst alle Komponeten, die hier eine Rolle spielen, vorsichtig auszuloten und insbesondere zu wissen was deine Auserwählte wirklich denkt.
Wie ernst es ihr ist kannst du wirklich wohl am besten bei einem ungezwungenen rein privaten Kaffee abchecken. Ob sie an einem privaten Treffen ausserhalb der Dienstzeiten intessiert ist kann dir ein erster Indikator sein.

Sei dir auch bewusst, dass je freimütiger und schneller du gibst und je weiter du deine Türen öffnest, desto mehr läufst du wohl auch Gefahr ausgenützt zu werden! Dafür haben so einige auch sehr unschuldig wirkende Mädels ein besonderes Talent! ;)

Weiters würde ich mich nicht der Illusion hingeben, dass du es ertägst sie als Partnerin zu dir zu nehmen während die weiter im Bordell arbeitet!
Ein entscheidender Gradmesser ob sie an dir als Partner interessiert ist könnte sein, ob sie auf ihre Einnahmen aus der käuflichen Liebe zu Gunsten einer Beziehung mit dir bereit ist zu verzichten.

LG, Morpheus6

Zuletzt bearbeitet:
also klaus ... bist du ihr kunde oder hast du sie nur mal im vorbeigehen gesehen ?

Also die Naivität mancher Poster find ich zum brüllen.
Klar gibt es eine ganze Menge Damen und Mädels die aus freien Stücken ihrer
Profession nachgehen - was auch immer ihre Motive sind, die zu diskutieren wäre ein eigener Thread.

Aber es wäre naiv das Thema "Zwangsprostitution" zu ignorieren - auch das gibt es.
So wie der t.e. das Etablissement schildert, klingt es nicht danach, als hätten die Mädels
dort viel Wahlmöglichkeit. Aber ich gebe zu, dass dies eine Vermutung ist.

Wenn ich mit dieser richtig liege, dann handelt sich der t.e. eine Menge Probleme ein,
wie schon an anderer Stelle beschrieben.
Die Zuhälter lassen sich nicht gerne ihre "Pferdchen" entführen und
machen das auch sicher sehr unmißverständlich klar und der Liefervertrag
wird wohl auch beendet werden.

Also wie in anderen Geschäftsbereichen auch - NEVER FUCK YOUR BUSINESS.
Rein - LIEFERN - Raus.

Über Deine Motive musst schon auch nachdenken, wenn DU in Erwägung ziehst,
sie halt vielleicht auch wieder am Strich zu schicken.

Und vor allem zieht er - wenn sie tatsächlich einen Zuhälter hat - seinen Vater mit hinein.

Solche selbstlosen Menschen gibt's doch gar nicht!

Abgesehen davon -> er nennt sich selber selbstlos, schreibt aber im Handumdrehen, dass er schon Sex dafür haben will :mauer:

@Klaus232:
Unterstelle dir jetzt mal einfach, dass du ein Typ mit lauteren Absichten bist und es dir primär um das Mädel als Mensch und nicht deine sexuellen Gelüste geht.

Denke du hast da ein schwieriges Projekt vor zumal da Interessen von mindestest 3 oder 4 Parteien zusammenspielen.
(Du, das Mädel, ihr "Arbeitgeber", eventl. ihr Familie/Umfeld von zu Hause, ...)

Als soziales Projekt kannst du dein Vorhaben jedenfalls nicht ganz verkaufen zumal du da durchaus ein Eigeninteresse verfolgst. (das musst du das Mädel im Falle auch wissen lassen!)
Ohne mich in der Halbwelt auszukennen glaube ich du bist sicher gut beraten durch die Beiträge von Ladies wie "wild_free" und "slipträgerin" und du musst dir bewusst sein, dass du dich auf ein Projekt einlässt, das dich unter Umständen sehr angreifbar macht und mit dem du viel Verantwortung übernimmst :!:
Ob du dieses Risko bereit bist einzugehen musst du selbst entscheiden!
Weiters würde ich mich nicht der Illusion hingeben, dass du es ertägst sie als Partnerin zu dir zu nehmen während die weiter im Bordell arbeitet!
Ein entscheidender Gradmesser ob sie an dir als Partner interessiert ist könnte sein, ob sie auf ihre Einnahmen aus der käuflichen Liebe zu Gunsten einer Beziehung mit dir bereit ist zu verzichten.

LG, Morpheus6
Danke für deine antwort, über denn anfang werd ich sicher noch nachdenken, aber der schluss ist etwas komisch. Erstens hätte ich wenn überhaupt vor, das sie sofort zu mir zieht. Zweitens glaub ich nicht das sie unter nem zuhälter sehr viel verdient ;)

also klaus ... bist du ihr kunde oder hast du sie nur mal im vorbeigehen gesehen ?
Sie ist meine Kundin XD Und ich habe nicht vor dort Geld auszugeben, ausser evt um im Zimmer mal in ruhe zu reden(ist zwar sicher etwas zu teuer um zu reden, aber ich sehe das dann halt als Investition in unsere Zukunft XD)
Also die Naivität mancher Poster find ich zum brüllen.
Klar gibt es eine ganze Menge Damen und Mädels die aus freien Stücken ihrer
Profession nachgehen - was auch immer ihre Motive sind, die zu diskutieren wäre ein eigener Thread.

Aber es wäre naiv das Thema "Zwangsprostitution" zu ignorieren - auch das gibt es.
So wie der t.e. das Etablissement schildert, klingt es nicht danach, als hätten die Mädels
dort viel Wahlmöglichkeit. Aber ich gebe zu, dass dies eine Vermutung ist.

Wenn ich mit dieser richtig liege, dann handelt sich der t.e. eine Menge Probleme ein,
wie schon an anderer Stelle beschrieben.

Also wie in anderen Geschäftsbereichen auch - NEVER FUCK YOUR BUSINESS.
Rein - LIEFERN - Raus.

Über Deine Motive musst schon auch nachdenken, wenn DU in Erwägung ziehst,
sie halt vielleicht auch wieder am Strich zu schicken.
Danke für die Antwort, aber warum zum Teufel hacken alle auf diesen einem Satz herum? "Wenn das Geld nicht reicht, schick ich sie halt wieder auf den Strich", das war nur ein SCHERZ, ich mag schwarzen Humor, und ich hasse leute die "Ironie Off" in ihre beiträge schreiben, aber ich glaub in diesem Forum werd ich das jetzt noch mal überdenken..........

Und vor allem zieht er - wenn sie tatsächlich einen Zuhälter hat - seinen Vater mit hinein.
Erstens bringe ich Nahrung, das heisst es geht vlt um ein paar hundert euro im Jahr(wenn du wüsstest wie hungrig Nutten sein können XD)
Zweitens würde mein Vater mich ganz sicher verstehen, mich wahrscheinlich sogar unterstützen(glaub er kennt auch den einen oder anderen zuhälter von früher)
Drittens denke ich eigentlich sowieso an eine "Nacht und Nebel Aktion", einfach raus und nimma zurück.

Solche selbstlosen Menschen gibt's doch gar nicht!

Abgesehen davon -> er nennt sich selber selbstlos, schreibt aber im Handumdrehen, dass er schon Sex dafür haben will :mauer:

Sorry hab mich echt blöd ausgedrückt und in manchen postings kommt das zugegebener massen, echt blöd rüber. Naja tut mir leid, eigentlich hab ich die ganze Zeit gemeint das sich das ja hoffentlich eh von alleine ergeben wird. Und das ich hab mittlerweile auch schon öfter geschrieben das das sicher nicht selbstlos von mir ist, aber bitte glaubt mir, das ich überwiegend positive Motive habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Admin oder einen freundlichen Hacker: Kann bitte irgendwer für mich einen "Ironie Off-Smylie" einfügen :roll:

Zurück
Oben