Im Puff eine Frau finden...

@klaus232

warum befreist Du nur eine und nicht alle ?
Weil sie mir am meisten Trinkgeld gibt :daumen: (mal abgesehen von der alten Schachtel hinter der Bar XD)
Muss dir aber leider sagen, das du echt fast nur sachen schreibst, die ich mir genau so von einem sehr guten Freund von mir erwartet hätte, deshalb red ich mit ihm auch nicht darüber. Das Problem ist das er meistens Recht hat......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du wüsstest wie hungrig Nutten sein können XD)

Du solltest deine Art von Humor nochmal überdenken........:roll:

Alles was ich bis jetzt aus deinen Postings rauslesen konnte:

Was DU willst, was DU gerne hättest, was DU gern mit ihr machen würdest, soviel zu deiner Selbstlosigkeit! Und ich denke, von solchen Männern hat sie in ihrem Job schon genug, warum sollte sie dann also ausgerechnet mit DIR nachhausegehen?

Wie wäre es, wenn du mal etwas über IHRE Wünsche rausfindest? Sie einfach mal ansprichst?

Und zum Schluss kann ich nur noch einmal betonen, dass ich dieses "Retter"-Gehabe einfach nur arrogant finde! Einfach davon auszugehen dass sie unglücklich ist und einen Zuhälter hat, ist ignorant! Vielleicht ist sie ganz zufrieden mit ihrer Situation? Ohne mit ihr ein paar Mal geredet zu haben, wirst du solche Dinge nie rausfinden!

@Klaus232

jetzt mal ganz ehrlich - ich glaub die hast dich schon längst in sie verknallt ... und zwar über beide ohren .

was war es denn ... ihr lächeln ?

Du solltest deine Art von Humor nochmal überdenken........:roll:

Alles was ich bis jetzt aus deinen Postings rauslesen konnte:

Was DU willst, was DU gerne hättest, was DU gern mit ihr machen würdest, soviel zu deiner Selbstlosigkeit! Und ich denke, von solchen Männern hat sie in ihrem Job schon genug, warum sollte sie dann also ausgerechnet mit DIR nachhausegehen?

Wie wäre es, wenn du mal etwas über IHRE Wünsche rausfindest? Sie einfach mal ansprichst?

Und zum Schluss kann ich nur noch einmal betonen, dass ich dieses "Retter"-Gehabe einfach nur arrogant finde! Einfach davon auszugehen dass sie unglücklich ist und einen Zuhälter hat, ist ignorant! Vielleicht ist sie ganz zufrieden mit ihrer Situation? Ohne mit ihr ein paar Mal geredet zu haben, wirst du solche Dinge nie rausfinden!

"Manche sind wie Fans und erwarten von mir Sprüche, aber wenn ich welche bringe sind sie moralisch stark entrüstet. Denn mir ist nix heilig und Humor braucht keine Rechenschaft, niemand ausser mir der dich mit Worten so verletzen kann. Also freu dich, ok vielleicht hab ich nen Dachschaden, aber wer hat sonst schon mit 22 Lachfalten?........ Keiner nimmt mich mehr ernst, manche finden mich Scheisse, ich mach mir Feinde wenn ich anfange Witze zu reissen... Ich fühl mich missverstanden, ich will nur Witze machen, auf eure Kosten, und trotzdem noch euer Freund sein. BITTE, ich hab ein grosses Harmoniebedürfnis und wäre froh wenn ihr mich endlich alle lieben würdet... schade das mich keiner ernst nehmen kann, es geht um Sprüche, ich habe auch schon schlechte gemacht, doch die meisten waren spitze und ganz im ernst, Teil meines Gesamtkunstwerks........ Die Lustigkeit einer Belustigung zu bewerten ist die Aufgabe des Puplikums. Was kann ich dafür, das mich keiner versteht, was in euren augen vielleicht eine Peinlichkeit ist?... Ich mach alles Schöne lächerlich, ist es nicht ein Witz das ich es nehme und es hässlich wird? Das ist der Sinn des Lebens, es geht um Sprüche und Witze, alle meine Gegenstände haben Brüche und Knicke. Alles verliert an Wert, das ist hoch philosophisch, eine tot ernste Sache, aber trotzdem so komisch, das ich mich am liebsten selber totlachen würde. Ich schinde meinen Körper durch die Unterernährung, ich liege in der Gosse und lache über Bosse, ich leb in einer Tonne und sag, geh mir aus der Sonne."
Dieser Track beschreibt es woll am besten, wer meine art von Humor jetzt immer noch nicht versteht darf sich das Lied gerne auch ganz anhören http://www.youtube.com/watch?v=rwTovwQw5C8
Und wer es dann noch immer nicht zumindest akzeptiert, kann mich mal ;P
Hab früher auch aufgepasst über was und wie ich Witze mache, aber mittlerweile finde ich das das Schwachsinn ist, und der vorhin war doch echt gut, gibs zu, geschmunzelt hast sicher.

Wen du da zb eine abziehen würdest kannst dir sicher sein stehen die auf deiner Matte(Koberer braucht net amal a Zuhälter sein) und das Mädchen sagt zu 100% es war alles deine idee,und das beliefern mit Getränken hat sich auch erledigt und danah wirst du einige Tage auch garantiert nicht sehr schön aussehen.
Müssen sich diese Koberer nicht an Gesetze halten und dürfen Leute einfach so zusammenschlagen?

@Klaus232

jetzt mal ganz ehrlich - ich glaub die hast dich schon längst in sie verknallt ... und zwar über beide ohren .

was war es denn ... ihr lächeln ?

Wenn ich mir nicht jedes mal wenn ich dort bin sagen würde: Sie ist ne Nutte, sie ist ne Nutte, sie ist (noch) ne Nutte....... wahrscheinlich schon. Aber wenn ich mir denk, das ich heute Abend nach Wien fahr und "Party mache", während sie mit diesen grindigen alten typen, die meistens dort sind, ins Bett geht/muss,...... naja sagen wir mal ich muss das schon hin und wieder unterdrücken.

Aber wenn ich sie als normale Frau sehen würde, würde mir diese Vorstellung wahrscheinlich "wehtun".

P.S.Hab jetzt natürlich nicht gemeint, das Prostituierte keine normalen Frauen sind, es geht um die die es nicht ganz freiwillig machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn ich sie als normale Frau sehen würde, würde mir diese Vorstellung wahrscheinlich "wehtun".

ich versteh schon was du meinst ... klar, das denke ich mir auch oft .
ich kann mich noch erinnern als das für mich alles neu war.

Aber Leute ihr könnt mir glauben, wenn ich heute Abend oder in nächster Zeit endlich mal ein anderes Mädl kennenlerne, werden die prioritäten natürlich geändert, dann bekommt sie einmal gratis zu essen und ich vergess das alles..... ist einfach zu kompliziert.

Hallo Leute,
ich muss beruflich in letzter Zeit öfter mal in ein Bordell, bin Lieferant. Seit 2 Monaten wird relativ regelmässig und oft bestellt, und eine ur süsse labbert mich fast jedes Mal voll, mittlerweile wird das auch immer offensiver. Ich weiss das ist ihr Beruf und es ist ziemlich naiv zu glauben das da mehr dahinter steckt...... aber nach "eingehender Analyse" der Situation, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
So wie ich das mitbekommen habe, wohnen die Damen alle in diesem Haus, sprechen ziemlich schlecht bis gar nicht deutsch und haben gar keine andere Wahl als dort zu bleiben. Es sei denn jemand würde sie mit nach Hause nehmen.......
Ich nehem mal an das das so eine Art Tabuthema ist und spreche sie deswegen nicht an..... Aber was sagt ihr? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit sowas, oder weiss wie das rechtlich aussieht?
Danke schon mal, Klaus
auf alle fälle s nexte mal blau wählen :mrgreen:

Zurück
Oben