Im Puff eine Frau finden...

Ja ja ja ja ... Siehst, darüber kannst mit deiner strichkatze plauschen

Vielleicht kann ich sie mit meinem Weihnachtsgeld ja freikaufen :hmm: Nein besser nicht, damit wird tattoo finanziert ;)
Aber ich galub mittlerweile habt ihr mich überzeugt, ist viel zu kompliziert und es gibt zu viele wenns und aber........

Naja wenn du zweifelst, ists eh keine Liebe. Die macht ja bekanntlich blind. Auch für Gefahren z.B.

Vielleicht kann ich sie mit meinem Weihnachtsgeld ja freikaufen

Ich finde es extrem überheblich zu denken, dass sie überhaupt für´nen Dach über den Kopf bei dir bleiben wurde. Dort, wo sie her kommt, hat sie es bestimmt und solche präpotenten und arroganten Männer mit solcher Einstellung gibt es überall. Um das zu haben, hätte sie bestimmt nicht verreisen müssen um sich zu prostituieren.

@klaus232
ist dir schon mal in den sinn gekommen, das sie nur nett zu dir ist, weil du der futterliefeant bist und sie nicht will, das in ihr essen gespuckt wird? :)

Wenn ich mir nicht jedes mal wenn ich dort bin sagen würde: Sie ist ne Nutte, sie ist ne Nutte, sie ist (noch) ne Nutte....... wahrscheinlich schon. Aber wenn ich mir denk, das ich heute Abend nach Wien fahr und "Party mache", während sie mit diesen grindigen alten typen, die meistens dort sind, ins Bett geht/muss,...... naja sagen wir mal ich muss das schon hin und wieder unterdrücken.

Vergiss es ganz einfach.

Du bist das Letzte was sie braucht. Deine postings strotzen vor Unkenntnis, Oberflächlichkeiten und Vorurteilen. Bei dir käm sie vom Regen - wenn sie denn im Regen steht - in die Traufe. Und die meisten SW würden dein Angebot dankend ablehnen.

Also wend dich wieder deinem Leben zu. ;)

Wenn du das Gefühl hast, sie ist nicht freiwillig dort, sondern wird gezwungen, dann sprich sie drauf an.
Wenn sie das bejaht, geh zur Polizei und melde es.

wenn du weißt das sie das nicht freiwillig macht, und trotzdem den mund hältst, machst du dich selbst schuldig. und das nicht nur vor dem gesetz......

@TE

Wie meinst du das? Ob dieses Mädel für dich Gefühle entwickeln könnte obwohl sie ein "Profi" ist? Warum nicht? Ich mache den Job selber und habe mich schon 2 Mal in einen Kunden verliebt, muss aber sagen dass ich eine sehr romantisch angehauchte Person bin. :oops: Was mir allerdings einfällt. Bei Mädels die kein Deutsch sprechen würde ich aufpassen, eventuell nutzt dich eine solche nur dafür aus um in Ö bleiben zu können. :lehrer: Muss aber nicht sein - ich versuche da immer an das Gute im Menschen zu glauben. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben