Im Puff eine Frau finden...

wenn du sie mitnimmst dann ist sie nachher noch unglücklicher - also ??
Hast du auch was produktives beizutragen oder trollst nur gern rum?
Quasi du könntest sie dann eventuell rausschmeißen, wenn´s dir nicht passt...Super unkompliziert.
Nein! Wenns wirklich nicht passt, würde ich schauen das sie Deutsch lernt, nen job und ne wohnung bekommt. Da gehts nur um ein, zwei jahre würde ich mal sagen, das wäre wenn sie aus Indien kommt und gleich heiratet sicher nicht so einfach und "schnell" ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du auch was produktives beizutragen oder trollst nur gern rum?

das ist mein ernst herr klaus - lies doch mal was du da von dir gibst .
du willst sie einsperren und denkst mit ihr hast du leichtes spiel .

maaaa - wenn ich das schon lese - denkst auch noch dass du dabei selbstlos bist oder was ?

Wenn du an ihr Interesse hast, würde ich einfach versuchen ehrlich zu sein. Mal schauen wie sie reagiert?
Kannst sie ja fragen, ob sie mal ohne Bezahlung mit dir auf einen Kaffee gehen mag.

Würde ihr aber, sollte sie das wollen, in der ersten Zeit nichts schenken und kein Geld leihen.
Kannst ihr ja offen sagen, du bist kein Geizkragen, willst aber nicht ausgenützt werden. Versteht sie das nicht, hat sie kein echtes Interesse an dir, sondern nur fianzielles.

Ich bin vielleicht zu naiv, denke aber man kann in manchen Fällen auch mit Freundschaft helfen.

Du kannst ihr ja anbieten ihr zu helfen, wenn die Unterstützung bei Behördengängen oder sowas braucht.
Aber gib ihr kein Geld.

Bei dir wohnn würde ich sie auch nicht lassen, bevor ihr euch nicht richtig kennt.

Ich hab mich da ein wenig blöd ausgedrückt, hab das nur schnell hingeschrieben weil ich nicht um denn heissen Brei rumschreiben will.

Wenn du ihr helfen willst - wobei die Annahme, dass sie Hilfe braucht per se schon ziemlich anmaßend ist - dann biete ihr diese Hilfe ohne die offene oder verborgene Erwartung einer Gegenleistung an. Denn das wäre wirklich mies.

Mein Vater hat ne grösser Firma, mehr sag ich dazu jetzt nicht

Dein Vater wird nichtsdestotrotz keine Arbeitsbewilligung bekommen, wenn sie die rechtlichen Voraussetzungen nicht erfüllt. ;)

das ist mein ernst herr klaus - lies doch mal was du da von dir gibst .
du willst sie einsperren und denkst mit ihr hast du leichtes spiel .

maaaa - wenn ich das schon lese - denkst auch noch dass du dabei selbstlos bist oder was ?

Wer redet von einsperren? Hast anscheinend auch nicht alles von mir gelesesn. Es wäre sicher nicht selbstlos von mir, aber ich denke das beide seiten davon profitieren könnten. Ich würde ganz sicher versuchen ihr zu helfen, ich weiss es ist schwer dir das jetzt irgendwie glaubhaft zu versichern, aber wie gesagt ich werde von manchen "Gutmensch" geschimpft. Unter anderem weil ich ein Patenkind in Afrika habe, verletzte Tiere die zum Tierarzt bringe,..... das ist jetzt vlt eine etwas komische argumentation, hab aber sonst keine ahnung wie ich dich überzeugen könnte das ich kein böser mensch bin und irgendwas vor habe. Ich denke wirklich das ich ihr helfen könnte, ein Leben in Österreich zu führen wie sie sich das vorgestellt hat.

na freilich - und dann gehts so weiter ?
und wenn nicht schick ich sie halt wieder auf denn Strich

geh doch selbst auf den strich dann brauchst du sie nicht dazu .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer redet von einsperren?

Sie wär voll und ganz von dir abhängig. Und hätte mit Sex zu bezahlen. Im Häfn musst zumindest nicht zahlen (Es sei denn du arbeitest und verdienst dort)

ein Leben in Österreich zu führen wie sie sich das vorgestellt hat.

Woher kennst du ihre Vorstellungen? :hmm:

Doch wohl kaum von ein bisserl smalltalk. ;)

ch denke wirklich das ich ihr helfen könnte, ein Leben in Österreich zu führen wie sie sich das vorgestellt hat.

Woher willst du wissen, dass sie in Österreich leben will?
Du hast ja mit ihr nicht gesprochen...

na freilich - und dann gehts so weiter ?

geh doch selbst auf den strich dann brauchst du sie nicht dazu .

Jetzt weiss ich warum soviele Leute "Sarkasmus Off" in ihre Beiträge schreiben..... würde das nie von einer Frau verlangen.

Jetzt weiss ich warum soviele Leute "Sarkasmus Off" in ihre Beiträge schreiben..... würde das nie von einer Frau verlangen.

jaja - is schon gut .
für doof halten kannst du bitte andere .

was willst du hier überhaupt erreichen mit deinem geschreibsl ?

Sie wär voll und ganz von dir abhängig. Und hätte mit Sex zu bezahlen. Im Häfn musst zumindest nicht zahlen (Es sei denn du arbeitest und verdienst dort)

Woher kennst du ihre Vorstellungen? :hmm:

Doch wohl kaum von ein bisserl smalltalk. ;)

1. Klar wäre sie von mir abhängig, aber ich würde jetzt mal einfach so behaupten das ich ein "besserer Mensch" als der zuhälter bin, von dem sie jetzt abhängig ist. Ist dann halt die Wahl zwischen Pest und sagen wir mal Grippe XD Wenn sie länger bleiben würde, würde ich schauen das sie so eigenständig wie möglich wird, wenn sie schnell wieder weg will und den job beibehalten will würd ich schauen das sie zumindest ein Zimmer in nem Laufhaus oder so bekommt, sicher besser für sie als in nem Puff/mit zuhälter, natürlich dann ohne abzukassieren, bevor böse zungen was anderes behaupten..........
2. Ich bin mir einfach ziemlich sicher das die meisten Frauen sich ein anderes Leben wünschen. Besonders junge, hübsche, ausländische Frauen die unter nem Zuhälter arbeiten. Wenn ich zahlen würde könnte ich dir sicher sagen ob ihr ihr job spass macht, aber das hab ich nicht vor.........

@Klaus232

du schreibst ihr in der zwischenzeit schon mal vor was sie so alles will ??
hast du denn mit ihr schon darüber geredet oder bist du ein phantast ?

jaja - is schon gut .
für doof halten kannst du bitte andere .

was willst du hier überhaupt erreichen mit deinem geschreibsl ?

Na was woll? Hab ich ja am Anfang geschrieben. Einfach Meinungen von anderen Leuten und ein wening Erniedriegung..... weil ich das im reallife ganz einfach mit niemanden besprechen will.......

na und welche rolle spielt sie in dem ganzen ?? mit ihr willst du auch nicht darüber reden ?
Doch will ich schon, aber es ist halt doch eigentlich ziemlich kompliziert. Um das(in Ruhe) zu besprechen müsst ich sicher 30-60 min mit ihr aufs Zimmer. Wollt bevor ich was mache/sage andere Meinungen hören, passt eigentlich eh das da ein richtiger Skeptiker dabei ist ;)

Was genau stellst du dir denn jetzt vor?

Gefällt sie dir, strebst du eine Beziehung (Liebe) an?

Willst du ihr selbstlos helfen, ein guter Freund sein?

Oder willst du ihr helfen und nebenbei auch Sex, quasi als Gegenleistung?

Was genau stellst du dir denn jetzt vor?

Gefällt sie dir, strebst du eine Beziehung (Liebe) an?

Willst du ihr selbstlos helfen, ein guter Freund sein?

Oder willst du ihr helfen und nebenbei auch Sex, quasi als Gegenleistung?

1. Das wäre was ich mir eigentlich wünsche, wäre aber wie ein Sechser im Lotto wenn das so klappt.
2. So selbstlos bin ich dann doch nicht......
3. Auf das würde es wahrscheinlich hinauslaufen, würd ihr dann aber so schnell wie möglich helfen das sie nicht mehr von mir abhängig wäre.

Doch will ich schon, aber es ist halt doch eigentlich ziemlich kompliziert. Um das(in Ruhe) zu besprechen müsst ich sicher 30-60 min mit ihr aufs Zimmer. Wollt bevor ich was mache/sage andere Meinungen hören, passt eigentlich eh das da ein richtiger Skeptiker dabei ist ;)

also ich finde neduls beiträge ja nicht gerade hilfreich. hätte er sich sparen können- nichts für ungut. ich möchte mir nun nicht auch noch etwas anhören müssen. nur solltest du klaus232 dich nun nicht verunsichern lassen, auch wenn deine zukunftspläne etwas weit hergeholt sind und ziemlich utopisch klingen. da muss man jedoch nicht gleich von entführungen sprechen.

Zurück
Oben