Im stehen von hinten????

Viel mehr Haltegriffe um der Instabilität Sicherheit zu geben.
1685780599514.png
Auch die Drehung der Halswirbeln um 180 Grad um zu küssen, wird zusehends schwieriger.
Rütteln und Schütteln in hohem Schuhwerk empfinde ich lusterschwerend.
Rausgerutsche zu vermeiden ist auch ganz gut.
Die Hoffnung, dass er bei Erfüllung nicht zu Boden sackt und mich mitreißt besteht auf alle Fälle.
Freistehend geht gar nicht, irgendwer muss immer irgendwo anklammern.

Ah und was ist mit dem berühmten "Fallenlassen"? Fatal? Gummimatten wie im Schulsport auslegen?
Ma die BDSMler haben es halt gut, die zurren fest was sich nicht bewegen und umadumschwingen soll.

....muss mal beim Bständig fragen, was es noch alles für Erleichterungen und Behelfe geben könnte. :D
Na ich glaube es gibt Dinge die sind im Kopf einfach besser als real.

Ahhh - nicht nur die Körpergröße zählt.

Nun, ja jetzt ist es soweit:
Alle Männer die als "Sitzriesen" verspottet wurden, jene die etwas untersetzt unglücklich mit ihren Körperproportionen waren, es ist so weit.
Ihr habt ein unschlagbares Argument Frauen mit dem Wunsch nach dieser Stellung zu überzeugen und glücklich zu machen!!!!

1,58... so handlich. Bei der Größe kann man ja Frau quasi eh richten, wie Mann sie grad braucht. 😜😈
Haltegriff für sie - dann zupacken - und beinfreischwingend nehmen auf die komfortable Höhe gehoben - ja das könnte gehen...... :D
Die Frauen werden glauben im 7. Himmel zu schweben.
Was sind die Männer gut zu uns......

Anstreben tu ich’s nicht im Stehen, wenn’s in der Situation passt soll’s sein. Aus meiner Erinnerung zB: sie steht ans Hotelfenster gelehnt mit Blick auf Hohensalzburg

Ahhh - nicht nur die Körpergröße zählt.

Nun, ja jetzt ist es soweit:
Alle Männer die als "Sitzriesen" verspottet wurden, jene die etwas untersetzt unglücklich mit ihren Körperproportionen waren, es ist so weit.
Ihr habt ein unschlagbares Argument Frauen mit dem Wunsch nach dieser Stellung zu überzeugen und glücklich zu machen!!!!

Haltegriff für sie - dann zupacken - und beinfreischwingend nehmen auf die komfortable Höhe gehoben - ja das könnte gehen...... :D
Die Frauen werden glauben im 7. Himmel zu schweben.
Was sind die Männer gut zu uns......

Was machen wir Männer nicht alles um den Frauen ihre Wünsche zu erfüllen. Egal wie hart es für uns wird 🥵... hauptsache Frau ist am Ende zufrieden. 😂

Anstreben tu ich’s nicht im Stehen, wenn’s in der Situation passt soll’s sein. Aus meiner Erinnerung zB: sie steht ans Hotelfenster gelehnt mit Blick auf Hohensalzburg
Schon, aber da kann ich mich ungeniert auf Polster stellen, vor beugen, schön gestützt - da kann er sich dann rühren ohne mich umzuhauen - also wenn das Fenster nicht zu tief ist - fliegen mag ich nicht lernen..... :D
(In die Zeitung so auch eher weniger)

Zurück
Oben