Immer langweiliger

U

Gast

(Gelöschter Account)
Abend Leute,

Ich (18) seit 2 Jahren in einer festen Beziehung. Mit 16 das erste Mal gehabt.
Danach hatte ich ziemlich oft Sex mit meiner Freundin, das ging auch ca. 6 Monate so. Aber seit dem haben wir nur noch 1x die Woche wenn überhaupt. Immer nach dem einer von uns gekommen ist hat sie keine Lust mehr und will aufhören(ca.10min) ich frage dann schon ob wir noch Kuscheln wollen bzw besser gesagt noch rum spielen wollen aber sie ist immer abgeneigt.:confused:
Ich weiß nicht wie ich ihr das klar machen soll das ich es langweilig finde. Oder wie kann ich sie dazu bringen öfter Sex zu wollen.

Danke im vorraus.
 
...ehrlich?

du bist 18 und seit zwei jahren in dieser beziehung. hast du dich schon gefragt, ob das deine letzte sein soll?
 
Hallo,
ihr müsst versuchen das Ganze interessanter zu gestalten. Vielleicht ist es zu öde (verzeih das Wort). Neuen Wind reinbringen. Oder und auch das muss leider auch gesagt werden ist eure Zeit vorbei. Man muss der Realität in die Augen blicken, auch wenns weh tut. Aber es muss ja nicht so sein.
lg

Abend Leute,

Ich (18) seit 2 Jahren in einer festen Beziehung. Mit 16 das erste Mal gehabt.
Danach hatte ich ziemlich oft Sex mit meiner Freundin, das ging auch ca. 6 Monate so. Aber seit dem haben wir nur noch 1x die Woche wenn überhaupt. Immer nach dem einer von uns gekommen ist hat sie keine Lust mehr und will aufhören(ca.10min) ich frage dann schon ob wir noch Kuscheln wollen bzw besser gesagt noch rum spielen wollen aber sie ist immer abgeneigt.:confused:
Ich weiß nicht wie ich ihr das klar machen soll das ich es langweilig finde. Oder wie kann ich sie dazu bringen öfter Sex zu wollen.

Danke im vorraus.
 
Ich würde an deiner Stelle auch das Gespräch suchen - setzt euch mal zusammen und redet über euer "Problem" - dann könnt ihr gemeinsam nach einer für euch passenden Lösung suchen.

Glaube der beste Weg ist immer der MITEINANDER ZU SPRECHEN

Alles gute!

Lg
 
Wenn du gekommen bist willst du, und kannst du demnach auch, trotzdem weitermachen.:hmm:

Respekt! :respekt:
Wenn das bei dir nimma geht ( wobei ich eher glaub dass du mit Absicht simulierst damit er dir wieder hochgeblasen wird) dann bleibt nur mehr der Spruch : Wo die Blaue Pille da auch ein Weg ^^
ich frage dann schon ob wir noch Kuscheln wollen bzw besser gesagt noch rum spielen wollen aber sie ist immer abgeneigt.
sollt das normalerweise ned umgekehrt sein :p

mal Spaß beiseite ich denk auch dass euch ein bisschen Abwechslung gut tun würde. Gerade für Frauen ist das Kopfkino ungemein wichtig während bei Männern oft schon der optische Reiz ausreicht.

lg sakura
 
eine kleine Anregung...es gibt Boxen mit Zettelchen, die sexuelle Aufgaben und Anregungen liefern, zu kaufen. Jeder zieht ein Zetterl, oder auch nur einer von euch und das was drauf steht wird gemacht. Die Box die ich hab hat eine Herzform und die gibts im gut sortierten Sexshop zu unterschiedlichen Themen (Erotik, Romantik, Fetisch und auch Gay). Sieht toll aus und beinhaltet wirklich interessante Ideen.

Natürlich kann man sowas auch selber machen (Ideen auf Zettel aufschreiben, gegenseitig ziehen oder so), allerdings find ich es spannender, keinen Schimmer zu haben, was mich erwartet - und wenns nicht gefällt, kann man ja einfach einen neuen Zettel ziehen :) (100 sind drinnen).

Ich find die Boxen hervorragend um zu erkunden, auszuprobieren, sich und den Partner besser kennen zu lernen und ganz einfach um Spaß zu haben ;) (Kosten ca 15 Euro - also durchaus leistbar)
 
schätzchen, jetzt mal im ernst: mit 18 ist das noch nicht die letzte frau in deinem leben. wenn du sie liebst und mit ihr zusammen bleiben willst, red mit ihr. wenn nicht, dann schnell weg und ruhe

berlin ist die stadt der singles also raus und augen auf ob sich was neues findet
 
Bist du dir sicher, dass sie kommt? Und ihr Sex auch richtig Spaß macht? Das würd ich mal ansprechen, frauen können nämlich gut vortäuschen (insbesondere Männer mit wenig Erfahrung). Ansonsten redet über euere Phantasien, was würde sie gerne ändern, was mal gerne ausprobieren? Wohnt ihr beide noch zu Hause? Vielleicht ist die dadurch dann einfach gehemmt.
Es können tausend Gründe sein - wenn du die Beziehung nicht einfach aufgeben willst, musst du mit ihr reden und forschen. Es kann allerdings gut sein, dass sie noch gar nicht weiß, was sie will und es auch mit dir nicht herausfinden wird.
 
Ich glaub du bist nicht der einzige dem es mit der Langeweile so geht. Wenn sie nicht mal mehr kuscheln will ist das ein sehr schlechtes Zeichen. Vielleicht ist es am Besten mit dieser Liebe abzuschließen. Das ist nach 2 Jahren nicht so einfach wie es sich anhört aber du bist 18, das Leben geht noch weiter.
ABER: Bevor du irgendwas tust REDEN hilft immer, das sollte dir klar sein. Fass den Mut zusammen und sprich sie drauf an. Und wenn sie abblockt, ihre Schuld würde ich sagen --->:winke:
sind nicht grad ferien ???

Und weiter? Soll das wieder eine Anspielung darauf sein das die ganzen "Kiddys" am rumschreiben sind?:roll: So manch 40-jähriger eröffnet wesentlich unwichtigere Threads.
 
Wenn das bei dir nimma geht ( wobei ich eher glaub dass du mit Absicht simulierst damit er dir wieder hochgeblasen wird) dann bleibt nur mehr der Spruch : Wo die Blaue Pille da auch ein Weg ^^

Ok, ich gebe zu das ich in meinem Alter dazwischen eine kleine Verschnaufpause brauch, aber selbst mit 20 konnte ich nach dem abspritzen nicht sofort weiterrammeln....
Ich glaube kaum das ihr lauter solche Sexualmonster seits das ihr das könnts.:shock::shock:
 
...ehrlich?

du bist 18 und seit zwei jahren in dieser beziehung. hast du dich schon gefragt, ob das deine letzte sein soll?

das alter sagt nichts aus.. ich hab meinen schon seit ich 17 bin und ich liebe ihn immer noch! soll ja auch menschen geben die mit ihrer ersten großen liebe auch zusammen bleiben
 
Ich glaub du bist nicht der einzige dem es mit der Langeweile so geht. Wenn sie nicht mal mehr kuscheln will ist das ein sehr schlechtes Zeichen. Vielleicht ist es am Besten mit dieser Liebe abzuschließen. Das ist nach 2 Jahren nicht so einfach wie es sich anhört aber du bist 18, das Leben geht noch weiter.
ABER: Bevor du irgendwas tust REDEN hilft immer, das sollte dir klar sein. Fass den Mut zusammen und sprich sie drauf an. Und wenn sie abblockt, ihre Schuld würde ich sagen --->:winke:


Und weiter? Soll das wieder eine Anspielung darauf sein das die ganzen "Kiddys" am rumschreiben sind?:roll: So manch 40-jähriger eröffnet wesentlich unwichtigere Threads.

ich antworte für den anderen weil ich es mir auch gedacht habe.
==> JA, so hatten wir das gemeint. Sollte dem nicht so sein dann bitte "SORRY" ...

ansonsten mit der Beziehung abschliessen bei dem Alter. Neue Frau Neues Glück ;-)
 
Und weiter? Soll das wieder eine Anspielung darauf sein das die ganzen "Kiddys" am rumschreiben sind? So manch 40-jähriger eröffnet wesentlich unwichtigere Threads.
:daumen: wie wahr wie wahr :daumen: und auch die jungen unter uns haben ihren Kummer ;)
 
Zurück
Oben