Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

In manchen Situationen wüsche ich mir Corona zurück :rofl:. Mag sein das einige Glücklich alleine sind. Doch im alter wenn die freunde nicht mehr die zeit haben wünscht man sich schon jemanden zu haben wenn man heimkommt, gemeinsame Unternehmungen und leben.

Das meine ich damit.
Viele wünschen sich das sicherlich, aber eben nicht alle ;)
 
ich kwnne nur wenige die jahrelang single sind, sowohl beruflich als auch privat.
 
ich kwnne nur wenige die jahrelang single sind, sowohl beruflich als auch privat.
Ich kenne da einige. Und sie sagten selber die würden einiges an Kompromissen nicht mehr eingehen und bleiben lieber allein.
Sex ist ihnen nicht besonders wichtig, aus dem Grund sind Liebeleien auch nicht gefragt
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne da einige. Und sie sagten selber die wissen einiges an Kompromissen nicht mehr eingehen und bleiben lieber allein.
Sex ist ihnen nicht besonders wichtig, aus dem Grund sind Liebeleien auch nicht gefragt
...
Ich denke es kann auch die Angst vor einer neuen Enttäuschung sein warum man alleine bleibt. Oder einfach weil die Verbindung zum alten Partner noch so stark nach wirkt.
 
Hi,

ich kwnne nur wenige die jahrelang single sind, sowohl beruflich als auch privat.


vielleicht eine Definitionsfrage?

Was ist Single genau? Ist einer, der immer ein paar Hasen am Laufen hat single? Wenn single sein bedeutet, dass man keine langfristig angelegte Paarbeziehung hat, dann kenne ich einige.

LG Tom
 
Ich persönlich sehe die Suche nach spontanen Sex eher als kurzfristige Reise, die mich irgendwann mal zu einer Beziehung bringt. Entweder weil ich durch ein Treffen jemand kennen lerne, oder ich irgendwann so viel Erfahrung (nicht unbedingt nur sexuell, auch richtung Persönlichkeitsentwicklung) dadurch sammle. Langfristig will doch wohl jeder eine Person, mit der man sich autauschen kann, seien es Probleme oder auch schöne Erinnerungen, beides eher schwierig wenn ich grade mit meinem ONS flirte.
 
Ich persönlich sehe die Suche nach spontanen Sex eher als kurzfristige Reise, die mich irgendwann mal zu einer Beziehung bringt. Entweder weil ich durch ein Treffen jemand kennen lerne, oder ich irgendwann so viel Erfahrung (nicht unbedingt nur sexuell, auch richtung Persönlichkeitsentwicklung) dadurch sammle. Langfristig will doch wohl jeder eine Person, mit der man sich autauschen kann, seien es Probleme oder auch schöne Erinnerungen, beides eher schwierig wenn ich grade mit meinem ONS flirte.
Gebe ich dir Recht.
 
Mir ist aufgefallen das viele in unserer Gesellschaft keine Beziehung mehr wollen sondern nur auf der suche nach Sex sind. Wir Menschen sind Rudel Tiere und können nicht alleine leben. Wegen der fehlenden emotionalen und körperlichen Intimität suchen viele nur mehr schnellen Sex. Das löst laut Studien das selbe in Gehirn aus.

Was sagt ihr dazu

Mir ist aufgefallen, dass diese Aussagen nicht stimmen.
 
Hi,




vielleicht eine Definitionsfrage?

Was ist Single genau? Ist einer, der immer ein paar Hasen am Laufen hat single? Wenn single sein bedeutet, dass man keine langfristig angelegte Paarbeziehung hat, dann kenne ich einige.

LG Tom
also nicht in einer partnerschaft lebt habe ich gemeint
 
Ich persönlich sehe die Suche nach spontanen Sex eher als kurzfristige Reise, die mich irgendwann mal zu einer Beziehung bringt.

ja, in der jugend bleibt man beim ficken schon hin und wieder picken und startet aufgrund dessen eine beziehung. basierend auf das gemeinsame interesse ONS, b'soffen beim fortgehen aufgerissen, natürlich das perfekte fundament für's darauf folgende.

im alter ist man da dann schon ein bissl g'scheiter ... :mrgreen:
 
Zurück
Oben