Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

Ich persönlich sehe die Suche nach spontanen Sex eher als kurzfristige Reise, die mich irgendwann mal zu einer Beziehung bringt. Entweder weil ich durch ein Treffen jemand kennen lerne, oder ich irgendwann so viel Erfahrung (nicht unbedingt nur sexuell, auch richtung Persönlichkeitsentwicklung) dadurch sammle. Langfristig will doch wohl jeder eine Person, mit der man sich autauschen kann, seien es Probleme oder auch schöne Erinnerungen, beides eher schwierig wenn ich grade mit meinem ONS flirte.
Naja, Du bist 18 Jahre jung. Du stehst gleichsam am Anfang einer Reise. Genieße sie.
Irgendwann - morgen, in einem Monat oder in 4 Jahren - passt es für Dich wie für ihn -
emotional, intellektuell und sexuell.
Dann wirst Du den Wunsch nach Dauerhaftigkeit empfinden der hoffentlich auf Gegenseitigkeit beruht.
Eventuell kommen dann auch Themen wie Familiengründung, Kinderwunsch, etc. ins Spiel.
Aber vorher gilt: genieße die Reise.
 
Ich persönlich sehe die Suche nach spontanen Sex
spontaneM
gern geschehen.

Ich persönlich sehe die Suche nach spontanen Sex eher als kurzfristige Reise, die mich irgendwann mal zu einer Beziehung bringt. Entweder weil ich durch ein Treffen jemand kennen lerne, oder ich irgendwann so viel Erfahrung (nicht unbedingt nur sexuell, auch richtung Persönlichkeitsentwicklung) dadurch sammle. Langfristig will doch wohl jeder eine Person, mit der man sich autauschen kann, seien es Probleme oder auch schöne Erinnerungen, beides eher schwierig wenn ich grade mit meinem ONS flirte.
Du brauchst nicht begründen, dass Du durch die Gegend fickst. Erstens ist das Dein gutes Recht, zweitens mögen wir Schlampen. Kleine Einschränkung. Manche mögen sie dann nicht mehr als Partnerin. Denen erzählst einfach, sie wären erst Dein dritter Partner (vergiss den Zusatz "heute", oder "diese Woche", so genau musst Du nicht sein).
 
Dann wirst Du den Wunsch nach Dauerhaftigkeit empfinden
irgendwann kommt der Punkt, wo man aufsteht, und denkt, dass man genau das, was man hat, so mag, dass man nichts anderes will, für den Rest des Lebens.
:unsure: seid ihr gehackt worden? :mrgreen:

wenn nicht....
macht euch keine sorgen...wenn ihr aufhört zum menstruieren....seid ihr wieder ganz normal.... ich kenn das, dass sind nur die hormone. :cool::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
:unsure: seid ihr gehackt geworden? :mrgreen:

wenn nicht....
macht euch keine sorgen...wenn ihr aufhört zum menstruieren....seid ihr wieder ganz normal.... ich kenn das, dass sind nur die hormone. :cool::mrgreen:
Die sind einfach nur alt.
Ich freue mich schon wenn ich den 50er erreiche und hoffe, dass ich dann auch so eine bescheidene Gelassenheit entwickle.
 
Du brauchst nicht begründen, dass Du durch die Gegend fickst. Erstens ist das Dein gutes Recht, zweitens mögen wir Schlampen. Kleine Einschränkung. Manche mögen sie dann nicht mehr als Partnerin. Denen erzählst einfach, sie wären erst Dein dritter Partner (vergiss den Zusatz "heute", oder "diese Woche", so genau musst Du nicht sein).

Eine junge Frau völlig selbständlich verunsichern, ihr mitzuteilen, dass sie eine "Schlampe" ist und sie bei der Partnerwahl darauf achten sollte, was sie von sich preisgibt, da sie sonst nicht mehr als Partnerin in Frage kommt.

Ganz toll gemacht wieder einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen das viele in unserer Gesellschaft keine Beziehung mehr wollen sondern nur auf der suche nach Sex sind. Wir Menschen sind Rudel Tiere und können nicht alleine leben. Wegen der fehlenden emotionalen und körperlichen Intimität suchen viele nur mehr schnellen Sex. Das löst laut Studien das selbe in Gehirn aus.

Was sagt ihr dazu
sexy nipps im avatar
 
Eine junge Frau völlig selbständlich verunsichern, ihr mitzuteilen, dass sie "eine Schlampe" ist und sie bei der Partnerwahl darauf achten sollte, was sie von sich preisgibt, da sie sonst nicht mehr als Partnerin in Frage kommt.

Ganz toll gemacht wieder einmal.
Ich helfe immer gerne, und das noch dazu kostenlos. Aber nicht umsonst.

besser ned - denn daun bist olt :eek: :winke:
ich weiß. darauf freue ich mich ja schon. wenn man eine geile, junge Schnitte ansieht, und das Ansehen reicht einem schon, weil man zu gemütlich ist um sich die Arbeit anzutun sie ins Bett zu bringen. Das muss herrlich angenehm sein.

die altersmilde kommt früh genug... und die wird dir erst auf die nerven gehen. :mrgreen:
ich könnte ja jetzt sagen, dass meine Alte nicht milde ist und mir trotzdem auf die Nerven geht, doch wahrscheinlich sollte ich das nicht, um einen shitstorm zu vermeiden. Mich trifft das immer, Sensibelchen wie ich nun mal eines bin.
 
das versteh ich...mit so einem sanften gemüt ist es sicher nicht leicht im leben. :trost:
Haben wir da vielleicht etwas gemeinsam? Kaum jemand kann nachvollziehen, wie schwer es manchmal für mich ist diese gemeinen Anfeindungen, denen man zB hier in diesem Forum oft ausgesetzt ist, einigermaßen wegzustecken.
Ich denke an therapeutische Hilfe, mag jemand eine Spendenaktion für mich starten? Die Therapeutinnen kosten circa 200 / Stunde, 2-3 x die Woche sollte ich sie konsultieren.
mit 50 sollte man(N) schon so fast alles erlebt haben - die betonung liegt auf fast :haha: :winner: :up: :winke:
Da lieg ich glaub ich einigermaßen im Zeitplan.
 
Haben wir da vielleicht etwas gemeinsam? Kaum jemand kann nachvollziehen, wie schwer es manchmal für mich ist diese gemeinen Anfeindungen, denen man zB hier in diesem Forum oft ausgesetzt ist, einigermaßen wegzustecken.
mhm.....ich versteh dich.... halt durch, irgendwann wird es leichter. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich helfe immer gerne, und das noch dazu kostenlos. Aber nicht umsonst.

Du säst in einer jungen Frau Zweifel an ihrer Lebensführung und sorgst dadurch für den Weiterbestand einer Gesellschaft mit patriarchalen Strukturen.

Es ist undenkbar, dass sich eine ältere Frau hier ähnlich über das Privatleben eines jungen Users äussern würde.
 
Du säst in einer jungen Frau Zweifel an ihrer Lebensführung und sorgst dadurch für den Weiterbestand einer Gesellschaft mit patriarchalen Strukturen.
Ich überlege gerade, ob es die Zeit Dir was zu erklären tatsächlich wert ist? Sogar wenn Du es verstehst dann stellst Du Dich, als ob Du es nicht verstehst.
Das Gegenteil ist der Fall, und wurde zum Ausdruck gebracht. Was ich ihr mitgeteilt habe war, dass sie machen kann was sie will, und es niemanden etwas angeht wie sie ihre Sexualität auslebt (logische Einschränkungen wie ihre Sexpartner, oder gesetzliche Limits brauchen nicht erwähnt zu werden, da logisch).
Da es allerdings immer noch seltsame Leute gibt, man möge sie auch scheinheilig nennen, die sich an einer derartigen Lebensführung stossen ist es eben ratsam, sie nicht immer an die große Glocke zu hängen (was keine Kritik an ihr oder ihrem Verhalten war, sondern an den Scheinheiligen. Und ganz abgesehen davon ist es meiner Ansicht nach generell so, dass man sein Sexualleben genausowenig jedem unter die Nase reiben muss wie seine Krankengeschichte oder beruflichen Probleme).
Kapiert?
 
Ich überlege gerade, ob es die Zeit Dir was zu erklären tatsächlich wert ist? Sogar wenn Du es verstehst dann stellst Du Dich, als ob Du es nicht verstehst.
Das Gegenteil ist der Fall, und wurde zum Ausdruck gebracht. Was ich ihr mitgeteilt habe war, dass sie machen kann was sie will, und es niemanden etwas angeht wie sie ihre Sexualität auslebt (logische Einschränkungen wie ihre Sexpartner, oder gesetzliche Limits brauchen nicht erwähnt zu werden, da logisch).
Da es allerdings immer noch seltsame Leute gibt, man möge sie auch scheinheilig nennen, die sich an einer derartigen Lebensführung stossen ist es eben ratsam, sie nicht immer an die große Glocke zu hängen (was keine Kritik an ihr oder ihrem Verhalten war, sondern an den Scheinheiligen. Und ganz abgesehen davon ist es meiner Ansicht nach generell so, dass man sein Sexualleben genausowenig jedem unter die Nase reiben muss wie seine Krankengeschichte oder beruflichen Probleme).
Kapiert?
So hatte ich es auch verstanden. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben