Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

"Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?"

Ich würde Heute meine letzte Langjährige, langweilige Beziehung, ohne Sex, ohne Emotionale Nähe, dafür aber mit Sicherheiten, Verlässlichkeit und Respekt - gegen meine Single dasein - mit Freiheiten Allewelt, wieder tauschen wollen.
Ich denke, das Frauen allg. nicht fürs dauerhaftes Rumhüpfen von Blümchen zum Blümchen konstruiert sind.
 
:unsure: seid ihr gehackt worden? :mrgreen:

wenn nicht....
macht euch keine sorgen...wenn ihr aufhört zum menstruieren....seid ihr wieder ganz normal.... ich kenn das, dass sind nur die hormone. :cool::mrgreen:
ich kann natürlich nicht für den @Mitglied #469517 sprechen, der kann das selbst ohnehin.
Aber ich bin wohl schon eher der "fortgeschrittenen Jugend" zuzurechnen jedoch noch nicht dement.
Ich kann mich also sehr wohl an meine romantischen Vorstellungen im Teenager- und Jungtwenalter erinnern.
Mal abgesehen davon, gab's die "wisch-und-weg" Apps noch lange nicht, nicht mal Internet.
So war ich beim Aufriss auf diverse Unterhaltungen angewiesen die oft mit Tanz verbunden waren - war aber nie in der Lage
am Tanzparkett zu glänzen. :rofl:
"Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?"

Ich würde Heute meine letzte Langjährige, langweilige Beziehung, ohne Sex, ohne Emotionale Nähe, dafür aber mit Sicherheiten, Verlässlichkeit und Respekt - gegen meine Single dasein - mit Freiheiten Allewelt, wieder tauschen wollen.
Ich denke, das Frauen allg. nicht fürs dauerhaftes Rumhüpfen von Blümchen zum Blümchen konstruiert sind.
Von "die Frauen", "die Männer", "die (heutige) Jugend", "die Alten", etc. habe ich noch nie viel gehalten.
Es gibt auch promiskuitive Frauen. Why not? Solange es ihnen Spaß macht.
Aber das muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden, was er mag, und auch was nicht (mehr).
 
So war ich beim Aufriss auf diverse Unterhaltungen angewiesen die oft mit Tanz verbunden waren - war aber nie in der Lage
am Tanzparkett zu glänzen. :rofl:
darfst mich auch zur fortgeschrittenen jugend zählen.... :happy:
aber ich bin und war schon immer der leberkas aus dem zeitungspapier-typ ;)

also musste bei mir nie einer tanzen....nicht mal nach meiner pfeife. :mrgreen:
 
Von "die Frauen", "die Männer", "die (heutige) Jugend", "die Alten", etc. habe ich noch nie viel gehalten.
Es gibt auch promiskuitive Frauen. Why not? Solange es ihnen Spaß macht.
Aber das muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden, was er mag, und auch was nicht (mehr).
ich habe es anders gemeint.
Du wirst mir sicherlich nicht wiedersprechen, wenn ich sage, das die Weibliche Population "Allgemein" wesentlich weniger zur Promiskuität neigt, als das Mänliche Geschlecht. Es gibt viel mehr Promiskuitive Frauen als man glauben würde, aber bei den Großteil handelt sich um irgentwelche - nicht immer gesunde Reaktion auf irgentwelche Erlebnisse, Traumata, verkackte Kindheit oder Beziehungen...( nur meine Meinung und Beobachtung). Die jenigen, die sich " ausleben" wollen, werden spätestens nach zweite Blasenentzüngung damit aufhören, oder sich kommen nach gewisse Zeit nur ausgenutzt vor, weil meistens nur als Lust und Sexobjekte dienen ( was Sie auch tun im Endeffekt).
Das ist nach meiner Meinung der großte Unterschied zw. Mann und Frau was Promiskuität betrifft.

Frau will sex, erwartet aber auch gewisse Annerkenung ( Emotional) dafür, das Sie bereit ist.
Mann will sex, nicht mehr, nicht weniger, und denkt sich, das auch Frauen einfach nur sex wollen.
Warum sonst gibt es hier hunderte Single (tausende vergebene) Männer auf ne Suche nach stichelei, aber nur wenige, richtig promiskuitive Frauen, die ohne Erwartung einfach zum Dates erschienen.
 
ich habe es anders gemeint.
Du wirst mir sicherlich nicht wiedersprechen, wenn ich sage, das die Weibliche Population "Allgemein" wesentlich weniger zur Promiskuität neigt, als das Mänliche Geschlecht. Es gibt viel mehr Promiskuitive Frauen als man glauben würde, aber bei den Großteil handelt sich um irgentwelche - nicht immer gesunde Reaktion auf irgentwelche Erlebnisse, Traumata, verkackte Kindheit oder Beziehungen...( nur meine Meinung und Beobachtung). Die jenigen, die sich " ausleben" wollen, werden spätestens nach zweite Blasenentzüngung damit aufhören, oder sich kommen nach gewisse Zeit nur ausgenutzt vor, weil meistens nur als Lust und Sexobjekte dienen ( was Sie auch tun im Endeffekt).
Das ist nach meiner Meinung der großte Unterschied zw. Mann und Frau was Promiskuität betrifft.

Frau will sex, erwartet aber auch gewisse Annerkenung ( Emotional) dafür, das Sie bereit ist.
Mann will sex, nicht mehr, nicht weniger, und denkt sich, das auch Frauen einfach nur sex wollen.
Warum sonst gibt es hier hunderte Single (tausende vergebene) Männer auf ne Suche nach stichelei, aber nur wenige, richtig promiskuitive Frauen, die ohne Erwartung einfach zum Dates erschienen.
Es werden wieder einmal viele Schubladen bemüht. Auch im Sinne des von Dir in einem vorigen Beitrag beschriebenen "Tausche Single leben gegen Stabilität, Verlässlichkeit, Respekt und Emotionale Nähe".

Es geht grundsätzlich - geschlechtsunabhängig - um individuelle Bedürfnisse und in welchem Grad sie im Augenblick gedeckt sind. Das Ganze ist nicht eindimensional nur auf Sex, sondern auch auf die von Dir genannten partnerschaftlichen Aspekte bezogen.

Bedürfnisse sind in unterschiedlichen Phasen einfach "Unterschiedlich" ... ich persönlich nenne es dann "Phase-Change" .. wenn eine Situation (z.B. eine unglückliche Partnerschaft) beendet wird und dann versucht wird die Defizite "Aufzuholen" ....

Sex ist da meist der einfachere Teil ... insbesondere wenn man partnerschaftlich/emotional enttäuscht wurde und da Restriktionen hat.

Ich denke dennoch - insofern keine permanenten Schäden vorhanden sind - werden beide Aspekte Partnerschaftlich/Emotional und Sexuell parallel gewünscht.


LG Bär
 
Frau will sex, erwartet aber auch gewisse Annerkenung ( Emotional) dafür, das Sie bereit ist.
Mann will sex, nicht mehr, nicht weniger, und denkt sich, das auch Frauen einfach nur sex wollen.
Ganz so ist es nicht.
Gerade bei längeren sexuellen Geschichten erlebt, dass der Mann plötzlich mehr wollte.

So kantig wie du die Männer erlebt hast, hab ich es nicht.
Auch wenn sie durchaus wissen, dass man sich mittlerweile in einer exklusiven Beziehung befindet, wollen diese unbedingt auf einen Kaffee....

Also immer wieder. Auch Männer stehen auf eine gewisse Kontinuität, Beständigkeit im Leben.
Durchaus auch wenn es " nur" eine Bettgeschichte ist. Hat ja auch seinen Grund weswegen gerne die
" Stammsexworkerin " besucht wird.
 
Rat an Frauen:
"YOUR noise (=drama) competes with HIS (inner) peace.
What do you add (to you life together), that his inner peace doesn't give him?"

Simple as that. 1 Stunde Drama versaut locker einen halben Tag Seelenfrieden. Und die Generationen haben scheinbar einen zunehmenden Hang zu Drama und Schneeflockentum.
 
und sorgst dadurch für den Weiterbestand einer Gesellschaft mit patriarchalen Strukturen.

:nono: das machen nicht wir alten weißen cis boomer, ´wir sind in überschaubarer zeit tot und tun gar nichts mehr. da breite sich schon anderes übel inflationär aus und sorgt dafür dass frau bald nichts zu reden hat ... :lehrer:5´´
 
Zurück
Oben