Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

kannst oder willst nicht verstehen? den unterschied zwischen hin und wieder alte leute ins bett heben oder beim lulu machen es spatzerl halten und den ganzen tag mit'n presslufthammer arbeiten, würd ich gern am klavier spielen können.
Der Preßlufthammer hat zb keine ansteckenden Krankheiten oder ongschoderte Angehörige.
 
Der Preßlufthammer hat zb keine ansteckenden Krankheiten oder ongschoderte Angehörige.

so weit ich informiert bin wird niemand gezwungen in der pflege zu arbeiten, oder? diese widerliche ich bin in pflege, bezahlt mich besser und ehrt mich, weil ich bin in der pflege um lob heischerei findest du in sonst keiner berufsgruppe. jeder beruf ist wichtig, ohne billawurstverkäuferin kann die pflegerin für's frühstück beeren im wald pflücken, anstatt in der pause ins wurstsemmerl zu beissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn eine, die war im Sommer immer im Ferialjob hinten bei der Müllabfuhr, sie hat sich so das Studium finanziert. Und nun ist sie ein höheres Tier in der Politik. Sicher, stärkere Knochen hat sie, ist aber kein Mannsweib.
Und noch einige andere kenn ich, hübsche Zartalan optisch, aber Holz schneiden und schlichten, kein Problem!
Überhaupt die ganzen Bäuerinnen, was die hakeln, du hast keine Vorstellung.
Oder Krankenschwestern, was die laufen und zahn.
Und die wenigsten sind Mannsweiber.

Komisch
aber ja doch, ich kenne auch eine die kann 2 grosse steine gleichzeitig heben, ist aber trotzdem nicht massstab für alle anderen frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ex-Schwager ist Eisenbieger ... oder war, ich hab ihn schon lang nicht mehr gesehen... der konnte abends nicht mal mehr den Arm heben, weil die Muskelkater so überlastet war. Abend- und Wochenendaktivitäten waren auch nicht wirklich möglich, weil er die Zeit gebraucht hat, sich körperlich zu erholen ... ja klar, macht es jemand... gerne macht das aber wirklich keiner ... auch kein Mann!

da bin ich bei dir. glaube auch nicht, dass das gros der eisenbieger am morgen freudig aus dem bett spring und hurra, ich bin eisenbieger und freu mich so auf's eisenbiegen vor sich hin trällert. isst halt der spagat zwischen in meiner region gibt's keine jobs in kombination kann nichts anderes, möchte nicht mehr umlernen, das haus g'hört abbezahlt etc.

dass 4 bis 5.000 euro im monat nicht geschenkt sind steht ausser frage. aber gern machen war ja auch nicht das thema, sondern ob es frau auf dauer körperlich packen würde.
 
Vielleicht habe ich verzerrtes Bild von stärke einer Frau da ich in Kommunismus aufgewachsen bin, allerdings kann der Unterschied zw. Dachdecker, Kommisionierer, Kranfahrer, Staplerfahrer und Pflege gerne am Klavier vorspielen, da ich Klavier ursprünglich studiert habe, und alles andere ein paar Jahren mitgemacht habe. Und ehrlich, das anstrengenste, was es gab, war doch die Pflege, weil der Psychische Druck macht die Körperliche Arbeit viel anstrengender, und das verkraften nur wenige Männer langfristig.
 
dass 4 bis 5.000 euro im monat nicht geschenkt sind steht ausser frage
Ich weiß nicht, ob es in Ö Eisenbieger gibt, die 4-5.000,- Euronen bekommen?
Der Großteil der dort beschäftigten kommt aus Ländern, wo das Durchschnittseinkommen weit unter 1.000,- Euro liegt. Überdies sind sie meist nur kurzfristig und offiziell geringfügig beschäftigt. Viele können froh sein, wenn sie überhaupt Lohn erhalten, weil die Firmen (zu Recht) regelmässig von der Finanzpolizei gefilzt werden...wenn noch was zu holen ist, greift Väterchen Staat zuerst zu...😉
 
Jene die Single sind wünschen sich oft eine Beziehung, jene die in einer Beziehung sind, wünschen sich oft das sie Single wären, verrückt oder 🤣
Ich habe das große Glück, dass ich im zweiten Anlauf vor 11 Jahren meine große Liebe gefunden habe.
Ansonsten wäre ich lieber Single geblieben.
 
Hi,

warum immer die ausnahme anstelle der regel?

Du bist schon lange nicht mehr in der U6 gefahren, wenn Du so ein Frauenbild hast. :D

diese widerliche ich bin in pflege, bezahlt mich besser und ehrt mich, weil ich bin in der pflege um lob heischerei findest du in sonst keiner berufsgruppe. jeder beruf ist wichtig, ohne billawurstverkäuferin kann die pflegerin für's frühstück beeren im wald pflücken, anstatt in der pause ins wurstsemmerl zu beissen.

Offenbar tust Du Dir schwer, da zuzuhören und zu verstehen. Es sollte Dir nicht entgangen sein, dass der Billa keine Probleme hat, Wurstfachverkäuferinnen zu finden.

In der Pflege schon, da werden sogar großangelegt Menschen importiert, um den Bedarf an Pflegerinnen zu decken.

Sollte Dir zu denken geben.

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
so weit ich informiert bin wird niemand gezwungen in der pflege zu arbeiten, oder? diese widerliche ich bin in pflege, bezahlt mich besser und ehrt mich, weil ich bin in der pflege um lob heischerei findest du in sonst keiner berufsgruppe. jeder beruf ist wichtig, ohne billawurstverkäuferin kann die pflegerin für's frühstück beeren im wald pflücken, anstatt in der pause ins wurstsemmerl zu beissen.
ja und erst im Verkauf, was glaubst, was die mitmachen?
 
Joa, deshalb nur noch Beziehung ohne Kinder und ohne Häuslebauen. Dann ist man sozusagen auf der sicheren Seite und frei 😁 ich habe mich damals gestreubt auf ein Eigenheim hinzuarbeiten (Kind war schon da). Und das war eine gute Entscheidung. Zu den "gestörten" Kinder - wenn man die Trennung einigermassen sauber über die Bühne bringt und danach die Kinder nicht gegenseitig ausspielt, können die damit eigentlich gut umgehen. Besser als sie erleben Mama und Papa dauernt im Streit oder einfach nur unzufrieden. Ich finde es toll dass man heute Beziehungen schneller beenden kann. Bei einer Beziehung muss man sich halt immer fragen, wie weit die Abhängigkeit wirklich gehen soll...
Die Mutter meiner Tochter und ich haben uns auch getrennt als die Kleine zwei Jahre alt war.
Da wir aber beide vernünftig waren, haben wir ein echtes 50/50 Modell gelebt was die Betreuung unserer Tochter betraf.
Wir konnten auch (nahezu) immer miteinander reden, weshalb unsere Tochter uns nie gegeneinander ausspielen konnte.
Hat sehr gut geklappt und meine Tochter ist zu einer großartigen jungen Frau herangewachsen.
Auch ich mochte das so - Quasi "best of both worlds" - Familienidylle mit meiner Tochter UND Singleleben - nur halt nie gleichzeitig sondern im Wochenrythmus abwechselnd.
Ich schätze das es wohl keine gute Trennung geben wird. Soweit ich informiert bin....aber was weiss man!😊
Unsinn. Nicht jede Trennung erfolgt im Streit und mit allen oft gehörten Nachwehen.
 
da bin ich bei dir. glaube auch nicht, dass das gros der eisenbieger am morgen freudig aus dem bett spring und hurra, ich bin eisenbieger und freu mich so auf's eisenbiegen vor sich hin trällert. isst halt der spagat zwischen in meiner region gibt's keine jobs in kombination kann nichts anderes, möchte nicht mehr umlernen, das haus g'hört abbezahlt etc.

dass 4 bis 5.000 euro im monat nicht geschenkt sind steht ausser frage. aber gern machen war ja auch nicht das thema, sondern ob es frau auf dauer körperlich packen würde.
Wieviele Eisenbieger gibts denn noch? Ich kenne keinen einzigen mehr. Das übernehmen doch alles Maschinen.
 
aber ja doch, ich kenne auch eine die kann 2 grosse steine gleichzeitig heben, ist aber trotzdem nicht massstab für alle anderen frauen.
Ich kenne viele Männer, die können auf Steinen maximal sitzen, den ganzen Tag groß labern, diese aber nicht anheben, geschweige denn etwas nützliches damit anzufangen.
 
Hi,

Ich kenne viele Männer, die können auf Steinen maximal sitzen, den ganzen Tag groß labern, diese aber nicht anheben, geschweige denn etwas nützliches damit anzufangen.

drum hat der liebe Gott den Frauen Möpse gegeben, die können wir heben und wissen auch was Vernünftiges damit anzufangen....

LG Tom
 
drum hat der liebe Gott den Frauen Möpse gegeben,
also meine hab ich vom kochlöffel und vom geheimtipp meiner mamsch... :vorsichtig:

ich hab ihr als kind immer erklärt, ich will auch solche dinger...
draufhin hat sie gemeint, dann musst mit einem kochlöffel die nippeln schupfen und sagen:
nau ihr zwa, wachsn miassts a.
hat funktoniert. :up::mrgreen:
 
Zurück
Oben