Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

abgesehen davon glaub ich kaum, dass eine arbeit als eisenbiegerin, mistkübelauflegerin oder unter tag im bergbau bei der durchschnittsfrau hoch oben auf der liste der wunschberufe stehe.
Abgesehen davon, glaub ich kaum, dass Eisenbieger, Mistkübelaufleger oder unter Tag im Bergbau bei dem Durchschnittsmann hoch oben auf der Liste der Wunschberufe steht ... 🤷‍♀️

😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, glaub ich kaum, dass Eisenbieger, Mistkübelaufleger oder unter Tag im Bergbau bei dem Durchschnittsmann hoch oben auf der Liste der Wunschberufe steht ... 🤷‍♀️

😉

da es ja genügend davon gibt wohl doch, wobei eisenbieger und arbeiten unter tag unter den handwerken wohl auch sicher zu den bestbezahlten gehören, da verblasst manch studierter vor neid. mistkübler ist nur in wien begehrt, ansonsten ist es ein schlecht bezahlter drecksjob.

aber ums begehrt geht's ja gar nicht sondern um schafft es frau körperlich. und wenn unser sonnenblumenfeldläufer samt seinen sputniks noch so oft behauptet dass dem nicht so sei, frau hat dafür einfach nicht die körperlichen voraussetzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da es ja genügend davon gibt wohl doch, wobei eisenbieger und arbeiten unter tag unter den handwerken wohl auch sicher zu den bestbezahlten gehören, da verblasst manch studierter vor neid. mistkübler ist nur in wien begehrt, ansonsten ist es eine schlecht bezahlter drecksjob.
Mein Ex-Schwager ist Eisenbieger ... oder war, ich hab ihn schon lang nicht mehr gesehen... der konnte abends nicht mal mehr den Arm heben, weil die Muskelkater so überlastet war. Abend- und Wochenendaktivitäten waren auch nicht wirklich möglich, weil er die Zeit gebraucht hat, sich körperlich zu erholen ... ja klar, macht es jemand... gerne macht das aber wirklich keiner ... auch kein Mann!
 
Hi,



Wikipedia gibt Dir eine Liste mit großflächigen Stromausfällen, z.B. im August 2003 im Osten der USA, due bis zu 4 Tage dauerten, und die Katastrophe ist ausgeblieben.

Alles von Dir Beschriebene ist real, es wird passieren, also es würde passieren, aber nur, wenn keine Menschen da wären.

Also z.B. ist die Annahme, dass in der Massentierhaltung alles stirbt, ignoriert, dass diese Betriebe über Notstromversorgungen verfügen, und notfalls halt das THW einen Generator hinstellt.

Die Krankenhäuser haben Notstromaggregate, das AkH meines Wissens z.B. 2 große Dieselgeneratoren, mit genug Treibstoff um 4 Tage autark zu sein, dann brauchen sie den ersten Tanklaster der Diesel liefert. Ähnliche Vorkehrungen haben die meisten anderen Krankhäuser.

Es ist richtig, wenn der Strom ausfällt, kommt kein Wasser aus der Leitung, vielerorts. Der Unfug liegt darin, anzunehmen, dass die Versorger keine Dieselaggregate hätten!

Es gibt durchaus realistische Szenarien für Blackouts. Die kommen von den Leuten, die das planen, also die Versorgungssicherheit.

Auch wenn reisserische Autoren sich für allzu klug halten, die Verantwortlichen sind nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen!

Also großflächig werden Blackouts nicht lange dauern. Dafür sind die Systeme zu gut. Wenn, dann wird die kritische Infrastruktur aufrecht erhalten.

LG Tom
Sprich mal mit den Experten von Stromversorgern, Miliz-Verantwortlichen, größeren Kliniken, Tankstellen etc. Die Notstromversorgung ist auf sehr wenige Tage ausgerichtet. Schön, dass du vertraust, dass das Bundesheer oder wer auch immer uns dann alles wieder herrichtet. Ab vier Tagen - wenn das flächendeckend und grenzüberschreitend herrscht - fängt das Sterben an. Bei den Alten, die alleine sind, bei jenen, die auf Beatmung etc. angewiesen sind, bei den allein Wohnenenden, die nicht mobil sind… bei all den Patienten, die Medikamente benötigen und sie sich nicht organisieren können.
Was glaubst du, wie schnell Chaos herrscht, wenn weder Müll entfernt noch Wasser gepumpt werden kann?

(ein Unternehmer hier hat viele Kunden in Niederösterreich und Burgenland wo schwächere Netze sind um die Landwirtschaftl mit Fotovoltaik und Speicherbatterien unabhängig zu machen. Damit die Schweine und Hennen nicht gleich verrecken. Und man die Kühe noch a die Milchpumpen anschließen kann. Solche Insellösungen müssen noch viel mehr hier, aber die sind ein Tropfen auf dem heißen Stein. Nur: Dieselaggregate sind nach wenigen Tagen alle.

Die Notstromversorgung der Spitäler, muss erst noch viel besser aufgestellt werden.
Ich mag eigentlich in einem EF gar nicht weiter drüber reden, wir haben die Gespräche mit Leuten aus dem Innenministerium mehr als gereicht. Früher gab es in der Schule einfach Katastrophenschutz. Das wäre dringend von Nöten.
Denk mal dran wie viel Wasser du daheim hast und du wohnst im siebten Stock eines Hochhauses. du hast eine Woche keinen Strom keine Wasserversorgung und keinen Lift. Das reicht schon mal für kleinere Probleme… Aber egal. Ich will’s nicht ausprobieren.
 
aber geh bulsi, dein g'schichteln immer ... :mrgreen: viel. hast ja ein paar mannsweiber in deinem laden, ändert aber nichts an vorhandenen tatsachen. eine normal gewachsene frau überlebt bei der müllabfuhr hinten am wagen keinen tag.
Ich kenn eine, die war im Sommer immer im Ferialjob hinten bei der Müllabfuhr, sie hat sich so das Studium finanziert. Und nun ist sie ein höheres Tier in der Politik. Sicher, stärkere Knochen hat sie, ist aber kein Mannsweib.
Und noch einige andere kenn ich, hübsche Zartalan optisch, aber Holz schneiden und schlichten, kein Problem!
Überhaupt die ganzen Bäuerinnen, was die hakeln, du hast keine Vorstellung.
Oder Krankenschwestern, was die laufen und zahn.
Und die wenigsten sind Mannsweiber.

Komisch
 
Zurück
Oben