- Reaktionen
- 54.095
- Checks
- 14
aber ich bin und war schon immer der leberkas aus dem zeitungspapier-typ
warmes essen, kukident, ich glaub ich sollt dir den hof machen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ich bin und war schon immer der leberkas aus dem zeitungspapier-typ
Dog eat dogwarmes essen, kukident, ich glaub ich sollt dir den hof machen ...
Abgesehen davon, glaub ich kaum, dass Eisenbieger, Mistkübelaufleger oder unter Tag im Bergbau bei dem Durchschnittsmann hoch oben auf der Liste der Wunschberufe steht ...abgesehen davon glaub ich kaum, dass eine arbeit als eisenbiegerin, mistkübelauflegerin oder unter tag im bergbau bei der durchschnittsfrau hoch oben auf der liste der wunschberufe stehe.
Abgesehen davon, glaub ich kaum, dass Eisenbieger, Mistkübelaufleger oder unter Tag im Bergbau bei dem Durchschnittsmann hoch oben auf der Liste der Wunschberufe steht ...
Mein Ex-Schwager ist Eisenbieger ... oder war, ich hab ihn schon lang nicht mehr gesehen... der konnte abends nicht mal mehr den Arm heben, weil die Muskelkater so überlastet war. Abend- und Wochenendaktivitäten waren auch nicht wirklich möglich, weil er die Zeit gebraucht hat, sich körperlich zu erholen ... ja klar, macht es jemand... gerne macht das aber wirklich keiner ... auch kein Mann!da es ja genügend davon gibt wohl doch, wobei eisenbieger und arbeiten unter tag unter den handwerken wohl auch sicher zu den bestbezahlten gehören, da verblasst manch studierter vor neid. mistkübler ist nur in wien begehrt, ansonsten ist es eine schlecht bezahlter drecksjob.
Sehr viele Männer Heut zu Tage a nimma... so oft behauptet dass dem nicht so sei, frau hat dafür einfach nicht die körperlichen voraussetzungen.
fang an....ich glaub ich sollt dir den hof machen ...
frau hat dafür einfach nicht die körperlichen voraussetzungen.
warmes essen, kukident, ich glaub ich sollt dir den hof machen ...
und diesmal hat sie sogar eine freundliche und keinen der ihn angrantelt.und Hunde mag sie auch ...
Bei uns suf der Baustell wars no net.schon mal eine rumänische Kugelstosserin gesehen?
LG Tom
Keifn bleibt Keifnund diesmal hat sie sogar eine freundliche und keinen der ihn angrantelt.
mein hund ist keine keifn...wenn sie bellt dann ein amtliches WUFF.Keifn bleibt Keifn
Keifn bleibt Keifn
Ok mehr als 20 cm schulterhöhe Fast a hundmein hund ist keine keifn...wenn sie bellt dann ein amtliches WUFF.
Die werden sich doch ähnlich im alter?Hi,
da geht es ja um den Hund.
LG Tom
blöder hund du.da geht es ja um den Hund.
wenn sie sich aufstellt, schaut sie mir in die augen...ok ist jetzt keine grosse kunst, aber trotzdem.Ok mehr als 20 cm schulterhöhe Fast a hund
Sprich mal mit den Experten von Stromversorgern, Miliz-Verantwortlichen, größeren Kliniken, Tankstellen etc. Die Notstromversorgung ist auf sehr wenige Tage ausgerichtet. Schön, dass du vertraust, dass das Bundesheer oder wer auch immer uns dann alles wieder herrichtet. Ab vier Tagen - wenn das flächendeckend und grenzüberschreitend herrscht - fängt das Sterben an. Bei den Alten, die alleine sind, bei jenen, die auf Beatmung etc. angewiesen sind, bei den allein Wohnenenden, die nicht mobil sind… bei all den Patienten, die Medikamente benötigen und sie sich nicht organisieren können.Hi,
Wikipedia gibt Dir eine Liste mit großflächigen Stromausfällen, z.B. im August 2003 im Osten der USA, due bis zu 4 Tage dauerten, und die Katastrophe ist ausgeblieben.
Alles von Dir Beschriebene ist real, es wird passieren, also es würde passieren, aber nur, wenn keine Menschen da wären.
Also z.B. ist die Annahme, dass in der Massentierhaltung alles stirbt, ignoriert, dass diese Betriebe über Notstromversorgungen verfügen, und notfalls halt das THW einen Generator hinstellt.
Die Krankenhäuser haben Notstromaggregate, das AkH meines Wissens z.B. 2 große Dieselgeneratoren, mit genug Treibstoff um 4 Tage autark zu sein, dann brauchen sie den ersten Tanklaster der Diesel liefert. Ähnliche Vorkehrungen haben die meisten anderen Krankhäuser.
Es ist richtig, wenn der Strom ausfällt, kommt kein Wasser aus der Leitung, vielerorts. Der Unfug liegt darin, anzunehmen, dass die Versorger keine Dieselaggregate hätten!
Es gibt durchaus realistische Szenarien für Blackouts. Die kommen von den Leuten, die das planen, also die Versorgungssicherheit.
Auch wenn reisserische Autoren sich für allzu klug halten, die Verantwortlichen sind nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen!
Also großflächig werden Blackouts nicht lange dauern. Dafür sind die Systeme zu gut. Wenn, dann wird die kritische Infrastruktur aufrecht erhalten.
LG Tom
mangelndes Training != nicht vorhandene Veranlagung.Sehr viele Männer Heut zu Tage a nimma
Ich kenn eine, die war im Sommer immer im Ferialjob hinten bei der Müllabfuhr, sie hat sich so das Studium finanziert. Und nun ist sie ein höheres Tier in der Politik. Sicher, stärkere Knochen hat sie, ist aber kein Mannsweib.aber geh bulsi, dein g'schichteln immer ... viel. hast ja ein paar mannsweiber in deinem laden, ändert aber nichts an vorhandenen tatsachen. eine normal gewachsene frau überlebt bei der müllabfuhr hinten am wagen keinen tag.