Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

also meine hab ich vom kochlöffel und vom geheimtipp meiner mamsch... :vorsichtig:

ich hab ihr als kind immer erklärt, ich will auch solche dinger...
draufhin hat sie gemeint, dann musst mit einem kochlöffel die nippeln schupfen und sagen:
nau ihr zwa, wachsn miassts a.
hat funktoniert. :up::mrgreen:
Ah so geht das... ✍️
 
Offenbar tust Du Dir schwer, da zuzuhören und zu verstehen. Es sollte Dir nicht entgangen sein, dass der Billa keine Probleme hat, Wurstfachverkäuferinnen zu finden.

In der Pflege schon, da werden sogar großangelegt Menschen importiert, um den Bedarf an Pflegerinnen zu decken.

das bedürfnis in einen von beiden jobs zu arbeiten wird wohl von frau und mann gleichermaßen endendwollend sein. was aber nichts daran ändert dass das hausieren um lob, annerkennung und mehr geld in der pflege wohl einzigartig ist und sonst in keiner branche zu finden ist.
 
Wieviele Eisenbieger gibts denn noch? Ich kenne keinen einzigen mehr. Das übernehmen doch alles Maschinen.

woher dieser drang zu etwas eine meinung abgegeben wenn man davon keine ahnung hat?

 
dass das hausieren um lob, annerkennung und mehr geld in der pflege wohl einzigartig ist und sonst in keiner branche zu finden ist
Auch wenn so wäre, es ändert nichts daran, das immer Mehr Betten gesperrt werden, auf Grund der Mitarbeiter Mangel. Anscheinend wird immer noch zuwenig hausiert.
 
Hi,

wohl einzigartig ist und sonst in keiner branche zu finden ist.

aber sicher, schau Dir die Rechten an, die jammern auch dauernd ....

Aber weil wir grad beim Jammern sind, was ist eigentlich mit Deinen Prognosen vor 2 Jahren geworden, wo wir alle ohne russischem Gas dem Untergang geweiht gewesen sind?

LG Tom
 
Ich kenn eine, die war im Sommer immer im Ferialjob hinten bei der Müllabfuhr, sie hat sich so das Studium finanziert. Und nun ist sie ein höheres Tier in der Politik. Sicher, stärkere Knochen hat sie, ist aber kein Mannsweib.
Und noch einige andere kenn ich, hübsche Zartalan optisch, aber Holz schneiden und schlichten, kein Problem!
Hättatst a paar Telephonnummern? Sans eh hoibwegs zum Anschaun a?
 
ja
Bei dir gibts nur schwarz und weiß. Entweder sinds Mannsweiber oder dumme Hühner. Find mal deine Mitte.

was nun hat diese - ich nenn's mal eigenwillige - antwort auf das von mir vorgebrachte zu tun? ansonsten, kennst du mich weil du mir schwarz weiß denken vorwirfst oder reimst du dass einfach daraus zusammen, wie ich mich hier präsentiere?
 
was nun hat diese - ich nenn's mal eigenwillige - antwort auf das von mir vorgebrachte zu tun? ansonsten, kennst du mich weil du mir schwarz weiß denken vorwirfst oder reimst du dass einfach daraus zusammen, wie ich mich hier präsentiere?
Wenn man dich kennt, wie bist denn dann? Gib mal eine Kostrobe. Allerdings glaube ich nicht, daß bunt dabei herauskommt.
 
Hi,



aber sicher, schau Dir die Rechten an, die jammern auch dauernd ....

Aber weil wir grad beim Jammern sind, was ist eigentlich mit Deinen Prognosen vor 2 Jahren geworden, wo wir alle ohne russischem Gas dem Untergang geweiht gewesen sind?

LG Tom

ach ja, ob nun linke zecken oder jammernde rechte, ich hab mit den einen und den anderen nichts am hut ... :nono: abgesehen davon, dass die diskussion darüber an dieser stelle ohnehin nicht erlaubt ist!

sei doch so gut und zitier mit bitte "meine" prognosen ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben