Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

also meine hab ich vom kochlöffel und vom geheimtipp meiner mamsch... :vorsichtig:

ich hab ihr als kind immer erklärt, ich will auch solche dinger...
draufhin hat sie gemeint, dann musst mit einem kochlöffel die nippeln schupfen und sagen:
nau ihr zwa, wachsn miassts a.
hat funktoniert. :up::mrgreen:
Ich dachte immer, Frauen die größere Titten wollen reiben mit dem Klopapier daran? Weil es beim Arsch ja auch funktioniert...
 
Frau will sex, erwartet aber auch gewisse Annerkenung ( Emotional) dafür, das Sie bereit ist.
Mann will sex, nicht mehr, nicht weniger, und denkt sich, das auch Frauen einfach nur sex wollen.
Warum sonst gibt es hier hunderte Single (tausende vergebene) Männer auf ne Suche nach stichelei, aber nur wenige, richtig promiskuitive Frauen, die ohne Erwartung einfach zum Dates erschienen.
Wer sagt das es die nicht gibt ?
Das hier ist ja nicht die einzige Plattform .
Zudem das es natürlich jede Menge gibt die nur das suchen /Promiskuitivität, die Frauen wie Männer stellen jedoch nicht die Mehrheit.
Ein Großteil sucht eine Beständige Beziehung, was man sehr wohl merkt .
Frauen ändern zum teil stark ihre Kriterien um so älter sie werden .....Männer anscheinend weniger .
Ob man das Positiv findet oder nicht sei mal dahin gestellt.
Dieses so genannte Abtasten dauert halt ein wenig länger als man ursprünglich meinen möchte, ja viele die auf Beziehungsdates gehen vor allem Männer sind zwar im Jagdmodus ,vergessen jedoch den Eroberungsmodus .
Und eines hab ich festgestellt sehr viele Frauen stehen einfach drauf Erobert zu werden , was auch völlig legitim ist .

Somit ergibt sich das Frauen die auf eine Beziehung aus sind , zwar in einem Modus des einfachen schnellen Sexuellen Kontakte waren und auch hier schon vom Mann umgarnt un erobert werden wollen , jedoch wieder zu einer Beständigkeit tendieren.
 
Zurück
Oben