- Reaktionen
- 15.233
..wäre ich jung mit der Erfahrung von meinen jetzigen alter würde ich auch single bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um single zu sein muss man nicht jung sein.... geht im alter auch...wäre ich jung mit der Erfahrung von meinen jetzigen alter würde ich auch single bleiben
..klar ..aber da hast schon 2/3 deines Lebens hinter dir und wenn ich verheiratet bin lasse ich nicht meine Familie alleine nur weil mir gerade danach istum single zu sein muss man nicht jung sein.... geht im alter auch.
und? das letzte drittel wartet man nur mehr auf's sterben?..klar ..aber da hast schon 2/3 deines Lebens hinter dir
Ich dachte immer, Frauen die größere Titten wollen reiben mit dem Klopapier daran? Weil es beim Arsch ja auch funktioniert...also meine hab ich vom kochlöffel und vom geheimtipp meiner mamsch...
ich hab ihr als kind immer erklärt, ich will auch solche dinger...
draufhin hat sie gemeint, dann musst mit einem kochlöffel die nippeln schupfen und sagen:
nau ihr zwa, wachsn miassts a.
hat funktoniert.
funktioniert nur beim arsch... bei titten muss der kochlöffel ran.Ich dachte immer, Frauen die größere Titten wollen reiben mit dem Klopapier daran? Weil es beim Arsch ja auch funktioniert...
Auf a geile pflegerin ausm ostblockund? das letzte drittel wartet man nur mehr auf's sterben?
auf was soll ich dann warten?Auf a geile pflegerin ausm ostblock
Auf ihren cousinauf was soll ich dann warten?
toll...Auf ihren cousin
Wer sagt das es die nicht gibt ?Frau will sex, erwartet aber auch gewisse Annerkenung ( Emotional) dafür, das Sie bereit ist.
Mann will sex, nicht mehr, nicht weniger, und denkt sich, das auch Frauen einfach nur sex wollen.
Warum sonst gibt es hier hunderte Single (tausende vergebene) Männer auf ne Suche nach stichelei, aber nur wenige, richtig promiskuitive Frauen, die ohne Erwartung einfach zum Dates erschienen.
ein durchaus sinnvoller Plan ...toll...
ich leb halt daweil bevor ich wart.
Am Friedhof probeliegen und soiche Sochn tuat ma hoidund? das letzte drittel wartet man nur mehr auf's sterben?
Klingt noch an Plantoll...
ich leb halt daweil bevor ich wart.
zählt witwe oder witwer auch ?um single zu sein muss man nicht jung sein.... geht im alter auch.
..war klar das so ah Aussage kommtund? das letzte drittel wartet man nur mehr auf's sterben?
Alles ist besser, als das bunte Karnevalskostümdas is aber nicht wirklich besser, als der schwarze Sack
Auf a geile pflegerin ausm ostblock
Bist du leicht die geile Pflegerin ausm Ostblock?auf was soll ich dann warten?
siehst ... ich würd sagen, alles ist besser als der schwarze Sack ... ... liegt aber wohl daran, dass ich ihn schon vor Ort getragen habeAlles ist besser, als das bunte Karnevalskostüm