Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

Hi,



da bin ich voll bei Dir!

Solltest Du mal anfangen, zu jammern, daß die bösen Frauen nicht kompromissbereit sind, Dich nicht nehmen wie Du bist, such selbst zu wichtig nehmen und die Beziehung mit Dir immer beenden, dann wäre das anzusprechen. :D

LG Tom
natürlich kann man von anderen nicht verlangen, was man nicht selbst zu geben bereit ist.

Aber man findet weder hier noch sonst wo Beschwerden von mir, dass sich Frauen nicht nach meinen Wünschen ändern wollten. :rofl:
 
Nur für die zarten Stunden sich irgendwo zu treffen, stellt jetzt wirklich keine Herausforderung da.

und warum sollte man sich einer herausforderung stellen? weil ficken nur ehrbar ist wenn man in einer beziehung ist?

das romantisierte zusammenleben liest man ja immer nur von denen, die sich erst vor kurzem gefundenen haben und dies im anschluss an meist bereits gescheiterte beziehungen und da halt im rausch der verliebtheit verdrängen, dass der alltag, der sie zum einst zum scheitern brachte, in absehbarer zeit gleiches in der neuen partnerschaft anrichten wird,
 
fortgeschrittene jugend...für alte schachtel und alter sack... wie schön. :mrgreen:

aber ich glaube in der fortgeschrittenen jugend 🤭 ist es sogar einfacher...
weil sich eigentlich beide schon "gefunden" haben sollten.

das problem bei den fortgeschrittenen liegt meiner meinung nach woanders.
die....die was taugen sind in beziehungen oder verheiratet...
bei den anderen merkst du spätestens nach 5 minuten warum sie noch am markt sind...und drehst dich besser auch gleich wieder um.
und bei einigen wenigen denkst dir: alter...du würdest es keine 10 minuten mit mir aushalten. :mrgreen:
Da sprichst Du ein großes Wort gelassen aus.
Sollten .... jo eh. Aber man glaubt gar nicht, wie viele Verletzungen aus Kindheit, Beziehungen uvm.
auch bei Menschen in einem Alter jenseits der 50 noch eine Rolle spielen,
und wo man als Partner zwingend beim Versuch scheitern muss, diese Defizite im Erwachsenenalter ausgleichen zu können.


Ich bin sicher, meine diversen Dates denken sich das von mir auch. Is mir aber wurscht.
Einen spannenden Satz hörte ich mal: "Du brauchst ja gar keine Beziehung, was soll eine Frau mir Dir ..."
Ich sagte wohl sinngemäß: "Wäre ja schlimm, wäre ich ohne Beziehung nicht lebensfähig ..."
Diese Worte der Dame meinten wohl, dass ich kein potentieller Partner wäre, da man mich nicht abhängig machen kann
und ich folglich nicht erpressbar bin.
 
Jeder ist für sei Glück selbst verantwortlich
und warum sollte man sich einer herausforderung stellen? weil ficken nur ehrbar ist wenn man in einer beziehung ist?

das romantisierte zusammenleben liest man ja immer nur von denen, die sich erst vor kurzem gefundenen haben und dies im anschluss an meist bereits gescheiterte beziehungen und da halt im rausch der verliebtheit verdrängen, dass der alltag, der sie zum einst zum scheitern brachte, in absehbarer zeit gleiches in der neuen partnerschaft anrichten wird,
Oh, Junge Junge....
Ich wünsch ma so sehr, das du bald auf die Nase fallen wirdst... ova dann, bitte, mecht zum Hochzeit eingeladen werden
LG Wels
 
Diese Worte der Dame meinten wohl, dass ich kein potentieller Partner wäre, da man mich nicht abhängig machen kann
und ich folglich nicht erpressbar bin.
ja ich seh schon wo dein problem liegt... bisserl paranoid beziehungstechnisch und immer das schlechteste annehmen... :schulterzuck:

und das in weniger als 5 minuten. :cool: :mrgreen:

ich schick dir dann die honorarnote. 🤭
 
Jeder ist für sei Glück selbst verantwortlich

Oh, Junge Junge....
Ich wünsch ma so sehr, das du bald auf die Nase fallen wirdst... ova dann, bitte, mecht zum Hochzeit eingeladen werden
LG Wels

und was möchtest du mir nun mitteilen? oder wolltest du einfach nur deinem unmut ausdruck verleihen? :mrgreen:
 
du willst den thread heute noch brennen sehen, gell? :mrgreen:

aber nicht doch, ich vergönn jedem wenn auf die alten tag nochmal der hafer sticht und die grosse liebe einzug hält ... :liebe:

für mich ist's halt nix ... :nono: reiss ich mir jetzt z.b. eine gleichaltrige auf, haben beide in 10 jahr entweder ein altes boberl daheim hocken oder einer ist viel. schon verwitwet ... :verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das romantisierte zusammenleben liest man ja immer nur von denen, die sich erst vor kurzem gefundenen haben und dies im anschluss an meist bereits gescheiterte beziehungen und da halt im rausch der verliebtheit verdrängen, dass der alltag, der sie zum einst zum scheitern brachte, in absehbarer zeit gleiches in der neuen partnerschaft anrichten wird,

naja, der Lugner hat damit keine Probleme gehabt ....

LG Tom
 
und warum sollte man sich einer herausforderung stellen? weil ficken nur ehrbar ist wenn man in einer beziehung ist?
Nein.
Aber einfach immer möglich.
Leicht zu haben.
Mit sich gut klarkommen und nur zum ficken jemanden treffen geht immer.

Alltag ist oft heftig, das stimmt, aber das ist er manchmal auch als Single.

..aber wie du hier auf den Begriff,
,," ehrbar ' kommst ist mir ein Rätsel.
 
..aber wie du hier auf den Begriff,
,," ehrbar ' kommst ist mir ein Rätsel.

im kontext auf's restliche postinge bezogen. selbiges kommt nämlich irgendwie in der art der gute mensch hat eine beziehung, der nicht gute fickt ohne einer solchen rüber. viel. täusch ich mich aber auch einfach nur ... :schulterzuck:
 
Zurück
Oben