Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

Es ist mittlerweile tatsächlich eine Mischung aber es lag lange an der Größe, auch wenn das viele Frauen behaupten das wäre kein Grund aber ich bin echt sehr oft abgewiesen worden von Frauen mit der Begründung dass ich zu klein wäre und das sogar von Frauen die sogar deutlich kleiner als ich waren, alle waren der Meinung ein Mann muss groß sein sonst fühlen die sich nicht beschützt. Aber mittlerweile kann ich damit gut leben.
Dann waren sie vielleicht nicht ehrlich oder oberflächlich. Will man sowas dann überhaupt?
Die Körpergröße spielt sehr wohl eine große Rolle bei den meisten Frauen.
Das mag schon sein. Mein Idealbild war immer sechs Zentimeter größer als mein Partner ist und mindestens 1cm größer. Da er aber wirklich perfekt für mich ist, hab ich bei der Körpergröße alle Hühneraugen zugedrückt 🤭
Für mich sollte der Mann auch größer als ich sein, was bei 1,59m aber wirklich nicht schwierig ist, nicht einmal für einen Killerfloh 😉
 
Trägst du a Baseballkapperl aus religiösen Gründen oder aus rein modischen oder gar zweckdienlichen beim Sport?
Ich stell` dir mal einen Salafistenbuben vor,
der erklärt dir dann seine modischen Vorstellungen haargenau und was du dabei zu beachten hast.
Dann wird der lustige grüne Smiley, den du hier hinterherschießt (weil wir ja soviel gelacht haben), ganz schnell zu einem bösen Smiley.
Zumindest wirst du dann verstehen, was radikalisiert bedeutet.
Und du dann gerne ein Kopftuch wie all die Mädchen aufsetzt, weil es sonst harte Fotzen setzt.
Geil, oder?
Lachst noch immer?
Nur über den Schwachsinn den du verbreitest. Zu deiner Info, auch wenn du es nicht verstehen wirst oder willst. Nicht jedes Kopftuch ist Ausdruck einer religiösen Gesinnung. 😉
 
Es ist mittlerweile tatsächlich eine Mischung aber es lag lange an der Größe, auch wenn das viele Frauen behaupten das wäre kein Grund aber ich bin echt sehr oft abgewiesen worden von Frauen mit der Begründung dass ich zu klein wäre und das sogar von Frauen die sogar deutlich kleiner als ich waren, alle waren der Meinung ein Mann muss groß sein sonst fühlen die sich nicht beschützt. Aber mittlerweile kann ich damit gut leben.

Das Problem mit ihrer Größe haben kleine Männer in aller Regel schon selbst und projizieren das gern auf (ihre) Frauen und Partnerinnen. Ich hatte einige Jahre einen Partner mit 162 cm. Sobald ich in seiner Gegenwart selbstbewusst auftrat oder (ganz schlimm!) auch mal für ihn in die Bresche sprang, so wie das unter Partnern eigentlich völlig üblich ist, fühlte er sich - im Gegensatz zu allen anderen Partnern, die ich im Laufe meines Lebens hatte - in seiner Männlichkeit zutiefst angegriffen, als Mann nicht ernstgenommen usw. Das machte es durchwegs mühsam. Hab ich bei kleinen Männern in Folge öfter so (und so ähnlich) beobachtet. Vermutlich, weil darauf sensibilisiert.
 
Wenn man sich durch Kopftuch bereits "radikalisiert", "amerikanisiert" man sich dann, wenn man ein Basecap trägt ? :lalala::mrgreen:
Na da ist wieder mal ein ganz Lustiger unterwegs ... würde mich interessieren, wie amüsant Du das finden würdest, wenn dein soziales Umfeld verstärkt Druck/Zwang hinsichtlich überkommener fundamentalistischer Grundsätze ausüben würde ...

Glaubst tatsächlich Alles beruht auf Freiwilligkeit ... Kopftuch, Kleidung, Verschleierung, Zwangsverheiratungen, respektive Umsiedelung in ein anderes Land ... Wiederherstellungs Op's zur Herstellung der Jungfräulichkeit etc. .....

Na da kommen wir doch aus dem Lachen gar nicht mehr heraus, Gell :unsure:

Bär
 
Man regt sich fürchterlich auf übers "gendern" um die "deutsche Sprache" zu schützen und dann liest man Wörter wie Incels, Redpiller, Gigachads, die ich noch nicht mal googlen will, um etwas zu verstehen. :eek::mrgreen:

Wer regt sich fürchterlich auf?

Die Körpergröße spielt sehr wohl eine große Rolle bei den meisten Frauen.

Das wird wohl so sein. Wann hat denn die Körpergröße in deiner Erfahrung eine große Rolle bei einer Frau gespielt?
 
Das Problem mit ihrer Größe haben kleine Männer in aller Regel schon selbst und projizieren das gern auf (ihre) Frauen und Partnerinnen. Ich hatte einige Jahre einen Partner mit 162 cm. Sobald ich in seiner Gegenwart selbstbewusst auftrat oder (ganz schlimm!) auch mal für ihn in die Bresche sprang, so wie das unter Partnern eigentlich völlig üblich ist, fühlte er sich - im Gegensatz zu allen anderen Partnern, die ich im Laufe meines Lebens hatte - in seiner Männlichkeit zutiefst angegriffen, als Mann nicht ernstgenommen usw. Das machte es durchwegs mühsam. Hab ich bei kleinen Männern in Folge öfter so (und so ähnlich) beobachtet. Vermutlich, weil darauf sensibilisiert.
Also das Problem vielen Frauen ist dass die glauben ein Mann muss Groß sein um die zu beschützen, ich habe eine Freundin mit der nichts fixes ist und die ist viel größer als ich, aber dadurch die mich kennt weiß die das ich die besser beschützen könnte als ein 190 großer Lauch. Gerade in der jetzigen Zeit gibt es viele Männer die groß sind und nicht mal wissen ob die männlich oder weiblich sind
 
Dann waren sie vielleicht nicht ehrlich oder oberflächlich. Will man sowas dann überhaupt?

Das mag schon sein. Mein Idealbild war immer sechs Zentimeter größer als mein Partner ist und mindestens 1cm größer. Da er aber wirklich perfekt für mich ist, hab ich bei der Körpergröße alle Hühneraugen zugedrückt 🤭
Für mich sollte der Mann auch größer als ich sein, was bei 1,59m aber wirklich nicht schwierig ist, nicht einmal für einen Killerfloh 😉
Ja das sehen leider sehr wenige Frauen so
 
Na da ist wieder mal ein ganz Lustiger unterwegs ... würde mich interessieren, wie amüsant Du das finden würdest, wenn dein soziales Umfeld verstärkt Druck/Zwang hinsichtlich überkommener fundamentalistischer Grundsätze ausüben würde ...

Glaubst tatsächlich Alles beruht auf Freiwilligkeit ... Kopftuch, Kleidung, Verschleierung, Zwangsverheiratungen, respektive Umsiedelung in ein anderes Land ... Wiederherstellungs Op's zur Herstellung der Jungfräulichkeit etc. .....

Na da kommen wir doch aus dem Lachen gar nicht mehr heraus, Gell :unsure:

Bär
Ich trage sogar freiwillig Jeans und T-Shirts, auch Sneakers, ohne jeden Druck von außen und ohne jeden politischen oder religiösen Hintergrund. 😉 Wenn du richtig lesen würdest, würdest du feststellen, dass ich nirgends behaupte, dass alle freiwillig Kopftuch tragen. Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass alle dazu gezwungen werden.
 
Nur über den Schwachsinn den du verbreitest. Zu deiner Info, auch wenn du es nicht verstehen wirst oder willst. Nicht jedes Kopftuch ist Ausdruck einer religiösen Gesinnung. 😉

Na geh,
wirklich?
Find ich geil.
Jetzt wiederum ist es DOCH nicht jedes einzelne Kopftuch,
welches gar Ausdruck religiöser Gesinnung verbreiten könnte.
Sehr schön abgeschwächt.
Rosinenpicken nenn` ich das.
Ein paar Seiten vorher schwadronierst von komplexbehafteten Neandertalern,
die auf der Suche nach ihrem Platz in der Gesellschaft besser von der Geschichte getilgt werden sollten,
nur um dann festzuhalten,
dass manche sich vor einem Kopftuch fürchten,
sich radikalisiert oder gar bedroht fühlen könnten.
Oder worauf sollte der Vergleich mit dem Basecap sonst abzielen?
Oiso wos jetzt?
Wenn man nicht mehr weiter weiß,
dann sind es immer die And`ren,
die einen plötzlich nicht verstehen wollen oder verstanden haben.
Jo eh.
Des Spiel kenn` ma` eh.
Wos wollen also de Männer eigentlich?
Oiso de richtigen Männer.
Oder de Neandertaler?
De Frage is`,
wos willst DU uns als vermeintlicher Hipster jetzt wieder so alles maßschneidern?
Sind diejenigen,
die dieses Kopftuch so unbedingt fordern,
nicht auch komplexbehaftete Neandertaler?
Ich zum Beispiel weiß,
warum de Weiber in da Steiermark am Land früher alle Kopftuch trugen.
Rein aus modischen Gründen.
Damit ma`s von de Kaibl unterscheiden kann!
So zumindest da Großvater.
Und in da Kirch`n aus rein katholischen Gründen.
Eh kloar.
 
Na geh,
wirklich?
Find ich geil.
Jetzt wiederum ist es DOCH nicht jedes einzelne Kopftuch,
welches gar Ausdruck religiöser Gesinnung verbreiten könnte.
Sehr schön abgeschwächt.
Rosinenpicken nenn` ich das.
Ein paar Seiten vorher schwadronierst von komplexbehafteten Neandertalern,
die auf der Suche nach ihrem Platz in der Gesellschaft besser von der Geschichte getilgt werden sollten,
nur um dann festzuhalten,
dass manche sich vor einem Kopftuch fürchten,
sich radikalisiert oder gar bedroht fühlen könnten.
Oder worauf sollte der Vergleich mit dem Basecap sonst abzielen?
Oiso wos jetzt?
Wenn man nicht mehr weiter weiß,
dann sind es immer die And`ren,
die einen plötzlich nicht verstehen wollen oder verstanden haben.
Jo eh.
Des Spiel kenn` ma` eh.
Wos wollen also de Männer eigentlich?
Oiso de richtigen Männer.
Oder de Neandertaler?
De Frage is`,
wos willst DU uns als vermeintlicher Hipster jetzt wieder so alles maßschneidern?
Sind diejenigen,
die dieses Kopftuch so unbedingt fordern,
nicht auch komplexbehaftete Neandertaler?
Ich zum Beispiel weiß,
warum de Weiber in da Steiermark am Land früher alle Kopftuch trugen.
Rein aus modischen Gründen.
Damit ma`s von de Kaibl unterscheiden kann!
So zumindest da Großvater.
Und in da Kirch`n aus rein katholischen Gründen.
Eh kloar.
🍿
 
Ich bin mit fast 1,80 m als Frau nicht gerade klein… was soll ich denn sagen?
An der Körpergröße scheitert nun wirklich absolut nichts. Gibt für alles Abnehmer.
Von ganz alleine fliegt einem der Partner nicht zu, schon gar nicht, wenn man in Selbstmitleid badet.
Ja, da hast du schon recht andererseits ist es ein Fakt: kleine Männer werden sehr selten gesucht. Selbst Frauen, die selber nur 1.50 cm groß sind möchten große Männer. Und ich - die früher auch fast eins 80 groß war, hätte ich auch gerne große gehabt - hab aber nie einen großen abbekommen. 😜 Die Kleineren haben dann meistens Probleme, wenn man Heels anhat. - aber das ist alles vernachlässigbar wenn der Rest passt. Ich glaub das zeigen sogar Auswertungen von Dating Apps, dass Männer unter eins 70 kaum gesucht werden. In diesem Sinne wünsche ich ihm dennoch sehr viel Glück und das zu finden, was er sich erhofft. 🙏 (ich als zu großes altes Mädchen flöße den meistens auch eher Angst ein…)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hast du schon recht andererseits ist es ein Fakt: kleine Männer werden sehr selten gesucht. Fast Die, die selber nur eins 50 groß sind möchten große Männer. Und ich die früher auch fast eins 80 groß war, hätte ich auch gerne große gehabt hab aber nie einen großen abbekommen. Die Kleineren haben dann meistens Probleme, wenn man Heels anhat. - aber das ist alles vernachlässigbar wenn der Rest passt. Ich glaub das zeigen sogar Auswertungen von Dating Apps, dass Männer unter eins 70 kaum gesucht werden. In diesem Sinne wünsche ich ihm dennoch sehr viel Glück und das zu finden, was er sich erhofft. 🙏 (ich als zu großes altes Mädchen flöße den meistens auch eher Angst ein…)
Die Männer/Frauen auf die wir fliegen, sind selten die, auf denen wir landen. :schulterzuck: :mrgreen:
 
Das wird wohl so sein. Wann hat denn die Körpergröße in deiner Erfahrung eine große Rolle bei einer Frau gespielt?
Sehr oft sogar beim Dating. Ist ein Auswahl Kriterium bei denn meisten Frauen und hab schon einige Körbe bekommen. Kann aber um ehrlich zu sein nur drüber lachen wie Oberflächlich die Gesellschaft geworden ist.
 
Ich behaupte aber auch nicht, dass es bei dir persönlich so ist.

Puh! *wisch-schweiß-von-stirn*

Lies hier mal nach in Beiträgen, wo es ums Gendern geht.

Glaube ich dir sogar, ohne es nachzulesen.

Ich glaube, beide Phänomene haben ein paar Dinge gemeinsam: Sie wecken starke Emotionen, sind stark mit der Identität der Leute verbunden, und es gibt je gute Argumente auf beiden Seiten. Das ist natürlich ein Rezept für Ausbrüche.

Dann kommt noch dazu, dass wir uns wohl alle angewöhnt haben, Beiträge von vornherein zu lesen, als wären sie von inkohärenten, halbstarken Psychopathen geschrieben, die es auf uns und unsere Lieben abgesehen haben... Sich das abzugewöhnen, ist echt eine Mission!
 
Zurück
Oben