Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

Ja sicher. Aber es kam keine klare Antwort. Als wäre der Glaube plötzlich wichtig geworden. :schulterzuck:
Da könnte man mutmaßen, im persönlichen Umfeld hat sich etwas geändert .... respektive "Radikalisiert".

Gelegentlich ist es einfach zum Verzweifeln, was sich da abspielt ...

LG Bär

Na ja, ich hielt ehrlich gesagt nie viel von 0815 Sex, konnte mich damit nie anfreunden und mit 162cm hatte ich auch noch nie viel Glück bei den Frauen. So lebe ich seit über 30 Jahre das BDSM aus, zwar meist alleine aber es gibt auch mal Ausnahmen

Na ja, ich hielt ehrlich gesagt nie viel von 0815 Sex, konnte mich damit nie anfreunden und mit 162cm hatte ich auch noch nie viel Glück bei den Frauen. So lebe ich seit über 30 Jahre das BDSM aus, zwar meist alleine aber es gibt auch mal Ausnahmen
Machst du dein Glück bei Frauen wirklich nur von deiner Körpergröße abhängig? Vielleicht liegt es vielmehr an deinen Vorlieben?

Machst du dein Glück bei Frauen wirklich nur von deiner Körpergröße abhängig? Vielleicht liegt es vielmehr an deinen Vorlieben?
Dann würde es aber an ihm selbst liegen, da ist es viel einfacher, es auf die Körpergröße zu schieben, denn wachsen wird er nicht mehr. :lalala: Wobei ich jetzt kleinere Menschen kenne, die auch gut leben. :schulterzuck:

Dann würde es aber an ihm selbst liegen, da ist es viel einfacher, es auf die Körpergröße zu schieben, denn wachsen wird er nicht mehr. :lalala: Wobei ich jetzt kleinere Menschen kenne, die auch gut leben. :schulterzuck:
Ich bin mit fast 1,80 m als Frau nicht gerade klein… was soll ich denn sagen?
An der Körpergröße scheitert nun wirklich absolut nichts. Gibt für alles Abnehmer.
Von ganz alleine fliegt einem der Partner nicht zu, schon gar nicht, wenn man in Selbstmitleid badet.

denn wachsen wird er nicht mehr.
Das ist im Einzelfall irgendwas zwischen skurril, tragikomisch und witzig. Tatsächlich tragisch wird es dadurch, dass eine Menge Incels und Redpiller daraus eine regelrechte Ideologie gemacht haben: Nur Gigachads haben überhaupt eine Chance, weil Frauen ausschließlich auf reiche, dominante, große und durchtrainierte Männer abfahren. Es ist so ziemlich die traurigste, selbst-entmächtigendste Ideologie, von der ich je gehört habe.

Hi,

Da könnte man mutmaßen, im persönlichen Umfeld hat sich etwas geändert .... respektive "Radikalisiert".

was soll an einem Kopftuch radikal sein, oder daran, kein Schweinefleisch zu essen?

Stimmt, sie trinken keinen Alkohol, das täte vielen Österreichern auch sehr gut ...

LG Tom

Das ist im Einzelfall irgendwas zwischen skurril, tragikomisch und witzig. Tatsächlich tragisch wird es dadurch, dass eine Menge Incels und Redpiller daraus eine regelrechte Ideologie gemacht haben: Nur Gigachads haben überhaupt eine Chance, weil Frauen ausschließlich auf reiche, dominante, große und durchtrainierte Männer abfahren. Es ist so ziemlich die traurigste, selbst-entmächtigendste Ideologie, von der ich je gehört habe.
Man regt sich fürchterlich auf übers "gendern" um die "deutsche Sprache" zu schützen und dann liest man Wörter wie Incels, Redpiller, Gigachads, die ich noch nicht mal googlen will, um etwas zu verstehen. :eek::mrgreen:

LG Bär
Wenn man sich durch Kopftuch bereits "radikalisiert", "amerikanisiert" man sich dann, wenn man ein Basecap trägt ? :lalala::mrgreen:

Hi,

was soll an einem Kopftuch radikal sein, oder daran, kein Schweinefleisch zu essen?

Stimmt, sie trinken keinen Alkohol, das täte vielen Österreichern auch sehr gut ...

LG Tom
Da geht es um die Entwicklung an sich ... das ist zu Hinterfragen ... wenn auf einmal eine Verhaltensänderung da ist gibt es Ursachen .... ist bei Missbrauchsfällen ebenso Indikation ....

Hier könnte es beispielsweise sein, dass sich Umfeld, Freunde und Familie radikaleren Formen des Islamismus zuwenden und die Lebensführung dementsprechend restriktiver wird,

Vom Hintergrund her ... es sind nicht immer die Gutausgebildeten und aus einem aufgeschlossenen urbanen Umfeld, die Einwandern ;)

LG Bär

Haß nein.
Aber der Weltverdruß begründet sich in dem, daß Frauen nicht zur Uni durften, nicht wählen durften, und noch immer schlechter bezahlt werden obwohl sie oft 3x soviel arbeiten., also noch immer Bürger 2. Klasse sind.

Hass nein?
Klang aber so.
Könnte mich jetzt genauso drauf versteifen, aber lassen wir das.
Wie auch immer, pickats hat`s ja schon angeführt.
Durften, durften, durften...
Von der Vergangenheit kann ich in der Gegenwart schwer leben.
Das gilt eigentlich für so ziemlich Alles.
Soll ich jetzt noch das Sklaventum oder die Apartheid anführen,
nur weil dies mal Part of the Game zur damaligen Zeit war?
Das führt zu nichts.
Um deswegen im Hier- und Heute alle Männer sind Schweine oder als miese Sklavenhändler zu verteufeln?
Man darf nicht vergessen, es hat sich sehr Vieles zum Positiven gewandt für das arbeitende Weibsvolk.
In Relation gemessen in Rekordzeit.
Die westliche Welt ist nicht mehr Teil der Steinzeit und arbeitsrechtliche Ansichten haben sich - Gott sei Dank - schon außerordentlich stark verbessert.
Weiter im Text...
Frauen, die 3 x soviel hackeln wie Männer und trotzdem schlechter bezahlt werden,
welche und vor allem wie viele Berufssparten im Ganzen sind das noch bitte?
Hackelt die am Bau, klopft die im Bergwerk Steine oder verlegt die Beste gerade Schienen mit `ner Eisenkugel um ihr Fußgelenk?
Also wie viele sollen das sein?
Das klingt immer so nach übertriebenem Superlativ und tagtäglichen Wahnsinn,
obwohl man diese Ungleichbehandlung im Berufsleben schon mit dem Mikroskop suchen muss.
Dieser Aufhänger funktioniert halt nimmer.
Von den aufopferungswürdigen Karrierefrauen ganz zu schweigen.
Die ordnen sich meines Erachtens ja auch freiwillig dem Job unter.
Egal wo die vermeintliche Karriere lockt, die Gier und Ansehen übertrumpfen halt alles.
Außer bei de WorkLifeBallanceWeiber,
de no` nie in ihrem Leben tatsächlich so richtig g`hackelt haben.
Oiso de ganzen tagträumenden Science Fiction Weiber,
de brauchen meiner Meinung nach sowieso was komplett and`res.
An Tritt in Oarsch.
Und für de Karrieristen hagelt`s halt auch kein Mitleid,
so lautet das Spiel.

Und dann werns noch als Mannsweiber gschimpft..... Bei uns.

Jössas.
Aber doch net de Karriereweiber oder Arbeitstiere unter de Frauen.
Des is` damit net gemeint.
Als Mannsweib werden in hiesigen Breiten - und so versteh` i de Männerwelt - maximal nur solche Weiber tituliert,
de hoit afoch ausschauen wia a Kistn`.
Und si` a so benehmen.
Des is` a Mannsweib.
Da geht`s oberflächlich um Äußerlichkeiten und net um ihren Beruf oder ihren Lieblingsfußballverein.
Obs jetzt was dafür kann für ihren körperlichen Charme oder a net, des sei` amoi dahingestellt.
Des kummt halt no` dazua zum Drüberstreuen.
Wennst kan Liebreiz hast und obendrein an Sex-Appeal versprühst wia de sagenumwobene,
axtschwingende,
virile Olga aus Sibirien mit Haar` auf de Zähnt`,
oiso bildlich gesprochen,
tja dann,
dann wird da wohl kana nachepfeifn` von de Prinzen.
San deswegen jetzt de Männer generell alle so gemein?
Oder is` des afoch nur de natürliche Auslese?
Kana wü` a Kistn` pudern.
Oder a Oide mit Haar` auf de Zähnt`.
Des is` hoit amoi so.

Von anderen Ländern redma gor ned.

Danke, da derspar` ma` uns jetzt Vieles.
Afoch nur froh sein,
dass hierzulande des Patriarchat net so weit verbreitet is` wia anderswo.
Afoch nur dankbar sein und moi kurz nachdenken.
Wos aber mittlerweile ka` Grundvoraussetzung mehr is`,
dass net jemois wieder auftauchen oder gar verbreitet werden könnt`.
Wenn des irgendwann amoi auf da Kippe steht,
und da isses dann wirklich net mehr lustig,
dann täten sich aber in der Sekunde wohl alle Weiber in Europa ganz schnell,
aber wirklich ganz ganz schnell de gute alte Zeit von damals z`ruckwünschen.
Oiso de Zeit ohne Patriarchat.
Des is` genauso wia bei de jungen Leut`,
de von Polizeigewalt schreien bei ana lächerlichen Demo.
Ehrlich jetzt?
De san komplett weltfremd.
De Leut` wissen ja gar net,
was Polizeigewalt,
also tatsächliche Polizeigewalt oder meinetwegen Militärgewalt,
bedeutet hat oder wie sich die tatsächlich anfühlen würde.

Findest du des ned ungerecht?

Wos denn?
Dass ma` zu ana Kistn` Kistn` sogt?
Zu an Bladn` hoit Bladn`?
Oder böser alter weißer Mann?
Wia de Generation Streichelhandy?
Warum se gegenseitig anlügen?
Geh bitte Kumpeline,
wenn i ma` wegen jeden Schaß den Kopf zerbrich` und so dermaßen spaßbefreit durch`s Leben renn`,
dann is` vielleicht wirklich g`scheiter,
ma` hupft ins Kraut.

Es ist mittlerweile tatsächlich eine Mischung aber es lag lange an der Größe, auch wenn das viele Frauen behaupten das wäre kein Grund aber ich bin echt sehr oft abgewiesen worden von Frauen mit der Begründung dass ich zu klein wäre und das sogar von Frauen die sogar deutlich kleiner als ich waren, alle waren der Meinung ein Mann muss groß sein sonst fühlen die sich nicht beschützt. Aber mittlerweile kann ich damit gut leben.

Wenn man sich durch Kopftuch bereits "radikalisiert", "amerikanisiert" man sich dann, wenn man ein Basecap trägt ? :lalala::mrgreen:

Trägst du a Baseballkapperl aus religiösen Gründen oder aus rein modischen oder gar zweckdienlichen beim Sport?
Ich stell` dir mal einen Salafistenbuben vor,
der erklärt dir dann seine modischen Vorstellungen haargenau und was du dabei zu beachten hast.
Dann wird der lustige grüne Smiley, den du hier hinterherschießt (weil wir ja soviel gelacht haben), ganz schnell zu einem bösen Smiley.
Zumindest wirst du dann verstehen, was radikalisiert bedeutet.
Und du dann gerne ein Kopftuch wie all die Mädchen aufsetzt, weil es sonst harte Fotzen setzt.
Geil, oder?
Lachst noch immer?

Zurück
Oben