In Beziehung, aber Gedanken an ehem. Sexpartner

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Ich bin seit Jahren in einer glücklichen Beziehung, habe aber trotzdem mehrmals die Woche Gedanken an ehemalige Sexpartnerinnen. Oft wichse und spritze ich dazu.
Denke an meine allererste, blutjunge, süße Freundin, welche mich an ihren Titten lecken und saugen ließ. Oder an meine erste Freundin, die ich lecken durfte. Sie mochte es sehr gerne, vorzugsweise von hinten. Durfte sie oft lecken, das hat mein Hirn nachhaltig auf von hinten lecken programmiert. :) Oder an eine andere Freundin, die gerne und oft doggystyle gefickt werden wollte, gleich mehrmals am Tag. Zuvor durfte ich sie auch immer ausgiebig lecken. Und sie liebte es vor mir zu knien und zu blasen, und auch manchmal ein paar Schläge auf den Po zu bekommen.

Wie gesagt, alle längst verflossen, aber nach wie vor meine "Wichsvorlagen", in Gedanken. Finde ich einfach zu geil, was ich da erleben durfte. :)

Wie geht es euch da? Wichst ihr auch immer wieder mal in Gedanken an verflossene Sexpartner, Ex-Freundinnen.... obwohl ihr in einer glücklichen Beziehung seid?

Bewusst nicht aber ich träume oft sexuelle Dinge mit meinem Ex, den ich nicht mal geschenkt zurück haben wollte 😂. Aber der Sex war geil und sehen meine Träume wohl auch so.

"Die Gedanken sind frei,
Wer kann sie errathen?
Sie rauschen vorbei
Wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wißen,
Kein Jäger sie schießen.
Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei."

Fassung von 1865, dein Problem gibt es schon deutlich länger ;)

Mir fällt ja immer zuerst das Negative auf/ein, auch wenn ich an Ex Partner denke.
Gibt ja einen Grund wieso er ex ist. 😁

Darum träume ich nicht von ihnen oder denke dabei an sie.

Befasse mich dabei mit etwas was mich jetzt interessiert, nicht mit dem was ich vor Jahren hinter mir gelassen habe. 😊

Die Gedanken sind ja bekanntlich frei.... also tut dir keinen Zwang an. :mrgreen:

Bei mir selbst kommt es eher sehr selten vor das ich an eine ehemalige Spielgefährtin denke und ich es mir dabei selbst mache.... irgendwie
hemmt mich da dieses Gefühl des endgültigem Vorbeisein. Ich bin kein Mensch der in der Vergangenheit verweilt,sondern sich eher
auf die Gegenwart konzentriert oder auf Zukünftiges freut. :lalala::lalala::lalala:

Hallo! Ich bin seit Jahren in einer glücklichen Beziehung, habe aber trotzdem mehrmals die Woche Gedanken an ehemalige Sexpartnerinnen. Oft wichse und spritze ich dazu.
Denke an meine allererste, blutjunge, süße Freundin, welche mich an ihren Titten lecken und saugen ließ. Oder an meine erste Freundin, die ich lecken durfte. Sie mochte es sehr gerne, vorzugsweise von hinten. Durfte sie oft lecken, das hat mein Hirn nachhaltig auf von hinten lecken programmiert. :) Oder an eine andere Freundin, die gerne und oft doggystyle gefickt werden wollte, gleich mehrmals am Tag. Zuvor durfte ich sie auch immer ausgiebig lecken. Und sie liebte es vor mir zu knien und zu blasen, und auch manchmal ein paar Schläge auf den Po zu bekommen.

Wie gesagt, alle längst verflossen, aber nach wie vor meine "Wichsvorlagen", in Gedanken. Finde ich einfach zu geil, was ich da erleben durfte. :)

Wie geht es euch da? Wichst ihr auch immer wieder mal in Gedanken an verflossene Sexpartner, Ex-Freundinnen.... obwohl ihr in einer glücklichen Beziehung seid?
Abgesehen davon das ich sehr selten Wichse:
Sicher gibt es Erlebnisse an die man sich gerne zurückerinnert.
Wenn es aber um Selbstbefriedigung geht, denke ich dabei eher an Dinge die ich noch vor, oder erst sehr kurz hinter mir habe.
Ich bevorzuge die Gegenwart und die Zukunft.

Ich mache es nicht, da die Aktualität mehr als aufregend ist.

Ist doch aber schön, wenn die damaligen Erlebnisse sich so bei dir eingebrannt haben, dass es noch zu derartigen Verzückungen kommt.
Also weitermachen und Spaß daran haben.

Es gibt schon ein paar Erlebnisse sexueller Natur die ich mit "Verflossenen" erleben durfte, hin und wieder kommt mir sowas gedanklich unter....
Aber ned mehr als andere positive Erlebnisse die ich hatte... zur Handarbeit regts mich jedoch ned an!
Aber wenns Dich schärft, nur zu! Jeder wie er will.....

Also ich denke sehr oft an Sex mit meiner Ex weil der Sex mit ihr großartig war, der beste Sex meines Lebens, so wild und animalisch, so tief und gefühlvoll, so unglaublich nass und lustvoll. Daran werd ich wohl immer denken.

Nicht das ich jetzt mit meiner Freundin nicht auch guten Sex hätte aber der kommt halt nicht an den Sex mit dieser einen bestimmten Ex ran. ; )

Also ich denke sehr oft an Sex mit meiner Ex weil der Sex mit ihr großartig war, der beste Sex meines Lebens, so wild und animalisch, so tief und gefühlvoll, so unglaublich nass und lustvoll. Daran werd ich wohl immer denken.

Nicht das ich jetzt mit meiner Freundin nicht auch guten Sex hätte aber der kommt halt nicht an den Sex mit dieser einen bestimmten Ex ran. ; )
Wie lange warst du mir deiner Ex zusammen?

@Mitglied #381859

mir gehts gleich. Ich denke viel an die Beziehung und den Sex mit der Witwe, wo nur 10 Monate gedauert hatte von März 2004 bis Januar 2005. Der Sex war grossartig.

Noch kommt dazu, da ich bisexuell bin auch an meinen Ex-Freund, den ich von Dez. 1987 bis Februar 2004 tollen Sex hatte. War einzigartig.

; )

Es ist doch ganz normal, dass man sich an geile Erlebnisse gerne erinnert, auch wenn es nur ein ONS oder ein Ex war. Hatte in meinem Leben auch sehr geile Erlebnisse, die gerne in meinem Kopf herumspuken und ggf eine gedankliche Vorlage für erotische Momente bieten.

:brueste: :poppen::quickie::sandwich::lecken:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben