In Beziehung, aber Gedanken an ehem. Sexpartner

50 Jahre, nachdem ich auf Befehl der beiderseitigen Väter meine erste Geleibte verloren hatte, fand ich in der Erbmasse meines Bruders Fotografien von ihr, was meine Sehnsucht nach jenen Liebesnächten wieder mächtig anheizte. Ed vergeht seither kein Tag, ohne dass ich an sie denke.

50 Jahre, nachdem ich auf Befehl der beiderseitigen Väter meine erste Geleibte verloren hatte, fand ich in der Erbmasse meines Bruders Fotografien von ihr, was meine Sehnsucht nach jenen Liebesnächten wieder mächtig anheizte. Ed vergeht seither kein Tag, ohne dass ich an sie denke.

Sie suchen .... alte Liebe rostet nicht...

Geht mir, wie vielen Vorschreibern auch so. In meiner letzten Beziehung war es am Anfang nur sie, die mir durch den Kopf ging. Jedoch je mehr wir uns wieder auseinander lebten umso mehr kamen die Erinnerungen an vorangegangene Partnerinnen und die schönen Erlebnisse mit ihnen.

Ich denke es ist nur menschlich, an die schönen Momente zurück zu erinnern und ein klein wenig Sehnsucht nach diesem Augenblick der Freude zu haben.

Passiert mir sehr oft, anscheinend hab ich eine Art Amnesie was das Negative betrifft.
Kann mich nur an schöne Dinge meiner Ex Partner erinnern.
Aber in Wirklichkeit...

Eigentlich gar nicht.
Liegt aber vielleicht auch daran dass ich mit meiner Frau nicht nur guten, sondern großartigen Sex habe.

Klar, wenn ich aktiv daran denke gab es einige sehr aufregende und intensive Erlebnisse mit Ex-partnerinnen, aber es passiert mir nicht dass ich beim Masturbieren an eine Ex denke.

In einer "glücklichen" Beziehung sollten alte Geschichten, außer ein paar nette Erinnerungen, keine Rolle mehr spielen, schon gar nicht als "Wichsvorlage" dienen. Irgendwie zeigt sich hier mangelnde Reife.

Naja, die Ausführungen des TE finde ich nicht gerade so superduper außergewöhnlich. Da stelle ich mir fast eher die Frage, ob diese Dinge in der "glücklichen Beziehung" nicht vorkommen? Es lesen sich manche Threads halt so, als ob manche "Beziehungen haben", aber iwie keinen Sex... Dann sinds in glücklichen Beziehungen...

Hallo! Ich bin seit Jahren in einer glücklichen Beziehung, habe aber trotzdem mehrmals die Woche Gedanken an ehemalige Sexpartnerinnen. Oft wichse und spritze ich dazu.
Denke an meine allererste, blutjunge, süße Freundin, welche mich an ihren Titten lecken und saugen ließ. Oder an meine erste Freundin, die ich lecken durfte. Sie mochte es sehr gerne, vorzugsweise von hinten. Durfte sie oft lecken, das hat mein Hirn nachhaltig auf von hinten lecken programmiert. :) Oder an eine andere Freundin, die gerne und oft doggystyle gefickt werden wollte, gleich mehrmals am Tag. Zuvor durfte ich sie auch immer ausgiebig lecken. Und sie liebte es vor mir zu knien und zu blasen, und auch manchmal ein paar Schläge auf den Po zu bekommen.

Wie gesagt, alle längst verflossen, aber nach wie vor meine "Wichsvorlagen", in Gedanken. Finde ich einfach zu geil, was ich da erleben durfte. :)

Wie geht es euch da? Wichst ihr auch immer wieder mal in Gedanken an verflossene Sexpartner, Ex-Freundinnen.... obwohl ihr in einer glücklichen Beziehung seid?
Weniger Kompromisse eingehen mei Ex wollt ah ned gleckt werden, drum is jetzt mei Ex.

ich möcht keinen einzigen zurück, aber zwei meiner exfreunde waren sagenhafte ficker :X3:;) hin und wieder träume ich davon, dass wir..... ach lassen wirs gut sein

Danke für die vielen Antworten! :)
Problem ist es ja keines. Es sind eher erotische Phantasien, Erinnerungen. Gerade heute habe ich vorm Aufwachen von einer Ex geträumt. War aber ned so prickelnd, eher ein unguter Traum. Dann neben meiner Frau aufzuwachen war wunderbar.
Und ja, es ist eine glückliche Beziehung, und ja, wir haben Sex.:-D

Du hattest also eine allererste und eine erste Freundin? :D
Die erste durfte ich noch nicht lecken. Die zweite durfte ich lecken. Hätte ich anders formulieren sollen: Die erste Freundin, das erste Mädel, welche/s ich lecken durfte.

Mir fällt ja immer zuerst das Negative auf/ein, auch wenn ich an Ex Partner denke.
Gibt ja einen Grund wieso er ex ist. 😁

Darum träume ich nicht von ihnen oder denke dabei an sie.

Befasse mich dabei mit etwas was mich jetzt interessiert, nicht mit dem was ich vor Jahren hinter mir gelassen habe. 😊
Nicht bei jedem ist die Trennung in Scherben. Ich habe zu meinen letzten zwei Ex selten, aber regelmäßig Kontakt, zusammen mit meiner Frau. Sexuell mache ich mir aber über beide keine Gedanken mehr.
ich hatte auch gerade erst wieder was mit meiner ersten jugendliebe.... 35 jahre hatten wir uns aus den augen verloren beide eine ehe und einige andere beziehungen hinter uns
Ich habe noch eine Traumfrau im Kopf. Wir hatten vor über 40 Jahren EINMAL Sex. Wir waren beiden einer Beziehung und haben uns versprochen, wenn wir beide mal gleichzeitig frei sind, kommen wir zusammen! Ich wäre noch immer dabei! :herzen::zweisam:
Du hattest also eine allererste und eine erste Freundin? :D
Das ist wie mit den Hälften: Hälften sind immer gleich groß! - aber die größere Hälfte von euch versteht das eh nicht! :hurra:

Einer war so heiß und so verdammt gut im Bett, dass auch nach Jahren das Kopfkino zu laufen beginnt.
Zurück will ich ihn aber keinesfalls. Wir haben nur gestritten.

Nicht bei jedem ist die Trennung in Scherben. Ich habe zu meinen letzten zwei Ex selten, aber regelmäßig Kontakt, zusammen mit meiner Frau. Sexuell

Ich habe auch noch Kontakt mit meinem Ex, er ist ja mein Versicherungs Heini. 🙂

Hab die letzten 3 Tage mit ihm telefoniert weil meine Schwester ein neues Auto gekauft hat. ☺️

Trotzdem denke ich nicht an ihn bei sexuellen Handlungen. 😉

Ich habe auch noch Kontakt mit meinem Ex, er ist ja mein Versicherungs Heini. 🙂

Hab die letzten 3 Tage mit ihm telefoniert weil meine Schwester ein neues Auto gekauft hat. ☺

Trotzdem denke ich nicht an ihn bei sexuellen Handlungen. 😉
Mit meiner ersten war ich zusammen, seit ich 18 war. Dann kam ich zur Bundeswehr und lernte einen Freund kennen, der in der Nähe wohnte. Er mit Freundin und ich mit Freundin gingen zusammen auf eine Hütte. Eigentlich war nix geplant, aber plötzlich lag ich bei seiner Freundin im Bett und er bei meiner! :hurra: So tauschten wir unsere Partnerinnen! Die Beziehung mit meiner Freundin war dann ganz offen und jeder hatte ab und zu was laufen. Dann lernte sie ihren jetzigen Mann und kurz später ich meine jetzige Frau kennen.

Wir haben uns alle immer wieder getroffen. Übrigens, mein Tauschfreund hat schließlich auch eine andere Frau geheiratet. Aber das Nette ist, seit 35 Jahren treffen wir uns einmal im Jahr zum Kässpätzle essen. Das Schräge dabei ist: 2 Frauen hatten schon mit 3 anwesenden Männern Sex und 2 Männer mit 3 Frauen! :hahaha: UND alle vertragen sich, aber keiner hat mehr sexuelle Ambitionen!

Zurück
Oben