in den Arsch gefickt zu werden....

Anscheinend gefällt das wirklich einigen Männern. Also sollte man das mal probiert haben. Also reicht dabei nur schwanz und Gleitgel oder sollte man da vorher auch noch was vorbereiten
mmhhh! Ich sag mal, dass Sex (egal ob mit Mann od. Frau) ohne Vorspiel nur die halbe Sache ist. Bei einem guten Vorspiel kannst du sogar aufs Gleitgel verzichten.
Wenn man einen richtig animalischen (Arsch-)Fick in einer Skala von 0-100 beurteilen müsste, dann sollte meines Erachtens mal mind die 50 erreicht werden, bevors richtig zur Sache geht. Ist halt meine Erfahrung - aber es wird ja jeder andere Richtwerte bzw Vorlieben haben ;)
Was meines Erachtens nie fehlen sollte:

das unbedinge MUSS - vor dem....... | Erotikforum.at

Ist wie ein Turbo und dein Precum sollte zu 100% die volle Schmierung übernehmen :D

mmhhh! Ich sag mal, dass Sex (egal ob mit Mann od. Frau) ohne Vorspiel nur die halbe Sache ist. Bei einem guten Vorspiel kannst du sogar aufs Gleitgel verzichten.
Wenn man einen richtig animalischen (Arsch-)Fick in einer Skala von 0-100 beurteilen müsste, dann sollte meines Erachtens mal mind die 50 erreicht werden, bevors richtig zur Sache geht. Ist halt meine Erfahrung - aber es wird ja jeder andere Richtwerte bzw Vorlieben haben ;)
Was meines Erachtens nie fehlen sollte:

das unbedinge MUSS - vor dem....... | Erotikforum.at

Ist wie ein Turbo und dein Precum sollte zu 100% die volle Schmierung übernehmen :D
Ohjaaaaa, das kann ich ohne nachdenken zu müssen bestätigen!!!!!

Ich denke, ich werd wohl dieses Wochenende den Mut aufbringen und einfach mal in der Römersauna vorbei schauen. Wenn ich drüber nachdenke wie lange es schon her ist, als ich das letzte Mal in einem Swingerclub war... Na ich hoffe das ich dort nette Bekanntschaft machen werde...

Schau heute mal ins Papillon nach Wien von ca. 20.00 bis 24.00 uhr. Vielleicht ergibt sich wieder was tolles.

ich hatte einmal das vergnügen und es war mega =) ...ich wurde im doggystyle durchgenommen und das gefühl wenn er ihn langsam reinschiebt und immer schneller zustößt...
=) einfach nur geil! nur schade das es so kurz war, würde gern wenn mich ein mann wieder will, ein paar minuten bzw. je länger desto besser meinen arsch herhalten wollen :D

ich bin erst seit kurzem bei den "analen-freuden" dabei, habe mich (bzw wurde) bisher nur mit dildos und plugs gefickt ... wird vl auch mal ein echter schwanz folgen ;-) ...
auf jeden fall habe ich sehr großen gefallen daran gefunden und finde es sehr sehr geil

Bei mir kommt es immer auf tagesverfassung an. Aber am liebsten und geilsten finde ich dass ansetzen und eindringen und spãter wiederum der endspurt beim doggystyle. Samstag nachmittag ist es wieder soweit und mein stecher kommt.

Mein erstes Mal war mit 26 letztes Jahr. Der ficker war so mitte 40 und hatte nicjt so einen großen Schwanz von der dicke normal aber etwas kürzer

Beim 2ten mal war es schon ca 19x4,5 ich musste ihn mal ordentlich blasen! Er war sehr dominant hat mich in der Dusche schon gefingert. Ich musste schon mit dem Metall plug zu ihm kommen.

Und nun fickt er mich alle paar Monate wenn ich es brauche durch

Mein erstes Mal war mit 26 letztes Jahr. Der ficker war so mitte 40 und hatte nicjt so einen großen Schwanz von der dicke normal aber etwas kürzer

Beim 2ten mal war es schon ca 19x4,5 ich musste ihn mal ordentlich blasen! Er war sehr dominant hat mich in der Dusche schon gefingert. Ich musste schon mit dem Metall plug zu ihm kommen.

Und nun fickt er mich alle paar Monate wenn ich es brauche durch

Hallo , ich kann jeder tag dich einmal ficken .. in klagenfurt , bin ich besuchbar..Lg

den geilsten sex hatte ich mal, als ich auf einem ältern mann mit sehr großem schwanz saß und er bis zum anschlag in mich eindrang, als ich plötzlich abspritzten musste, ohne meinen schwanz zu berühren...

ich find es auch sehr geil, wenn mich jemand fickt, und die poppers (die ich leider anfangs noch brauche) ihre wirkung verlieren.
oder wenn mich ein mann nur als ein "fickstück" benützt und mich hemmungslos vögelt...

den geilsten sex hatte ich mal, als ich auf einem ältern mann mit sehr großem schwanz saß und er bis zum anschlag in mich eindrang, als ich plötzlich abspritzten musste, ohne meinen schwanz zu berühren...

ich find es auch sehr geil, wenn mich jemand fickt, und die poppers (die ich leider anfangs noch brauche) ihre wirkung verlieren.
oder wenn mich ein mann nur als ein "fickstück" benützt und mich hemmungslos vögelt...
das gefällt ganz super

Zurück
Oben