Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, es ist erfüllend, weil unsere beziehung über die Bettkante hinaus geht. Wir unternehmen auch einiges zusammen. Es ist ganz einfach: Er gibt uns viel, und wir geben zurück. Keine Eifersucht, Respekt voreinander. Es passt ganz einfach.Sorry wenn das jetzt falsch rüber kommt, aber ist es für euch wirklich erfüllend, nur gefickt zu werden? Kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Ist aber nur die Frage eines unwissenden, also bitte nicht böse verstehen
Hätte auch mal wieder lust genagelt zu werden
Nach langer suche als passiver BI Mann habe ich nun folgendes Festgestellt .: es gibt mehr Männer die sich gerne ficken lassen als selber aktiv zu ficken auch beim blasen gibt es viele die sich gerne bedienen lassen aber sich nicht erkenntlich zeigen es auch zu tun . Viel suchen nur einen Ersatz für das nicht mehr vorhandene Interesse ihrer Frau an Sex
Bei deiner ersten Feststellung kann/Muss ich dir recht geben, da gehöre ich auch dazu.Nach langer suche als passiver BI Mann habe ich nun folgendes Festgestellt .: es gibt mehr Männer die sich gerne ficken lassen als selber aktiv zu ficken auch beim blasen gibt es viele die sich gerne bedienen lassen aber sich nicht erkenntlich zeigen es auch zu tun . Viel suchen nur einen Ersatz für das nicht mehr vorhandene Interesse ihrer Frau an Sex
Ich war vor kurzem wieder einmal bei meinem Lieblingsteich und diesmal war auch meine Freundin mit. Für mein Hintertürchen war zwar dieses Mal leider nicht gesorgt, aber Spaß hatten wir trotzdem. Wir haben dort einen sehr lieben Bekannten von mir getroffen und nachdem ich mit dem verwöhnen begonnen hatte, sehr zur Freude auch meiner Freundin, hatten wir auch sehr bald eine nette Zuschauerrunde. Meine Freundin hat es immer wieder recht gern, wenn sie sich auch mit mehreren Schwänzen beschäftigen kann. Allerdings, einen Wunsch konnte ich ihr an diesem Sonntag leider nicht erfüllen: Sie möchte gerne einmal dabei zusehen, wenn ich von einem Mann gevögelt werde. Wir haben zwar rundum nachgefragt, aber leider war keiner der Männer dabei, dem das Freude gemacht hätte.
Wie eingangs erwähnt, wir hatten trotzdem sehr viel Spaß an diesem Nachmittag.
Wenn sich vielleicht auf diesem Weg ein netter Mann für uns beide fände...Ich hab sehr gerne Besuch.
Ja hätte ich schon, kann aber jetzt leider nicht raus.Lus jemand Zum blasen ?
Das mit dem Treffen, da hast du leider Recht. Andererseits, fragen, sagt man, kost nix. Ich werd es immer wieder versuchen und bin sicher, ich werde einen Mann finden, der sich selbst und uns allen eine, oder gar mehrere geile Zeiten gönnen mag.Habe selber schon die Erfahrung gemacht, das, wenn eine Frau anwesend ist der BI-igste Mann sofort wieder Hetero ist, also das ginge nur wenn du z.B. hier jemanden findest und dir dafür ein Treffen ausmachst.
So wird das ziemlich sicher schwierig bis unmöglich.
Ich will auch! Meld dich!Bin gestern Geil mit einen 19cm Schwanz gefickt worden, wir haben uns hier einen Treffpunkt in der Lobau ausgemacht.
Erst hat er mir den Schwanz in meinen Mund geschoben wo ich ihn dann bis in meine Kehle aufgenommen und Deeptroath geblasen habe, nach einiger Zeit der Verwöhnung hat er dann seinen Schwanz herausgezogen und ich habe ihn den verlangten Gummi aufgezogen und ihn meine Hintertüre hingehalten.
Die er natürlich sofort mit einen Tiefen Stoß bis zum Anschlag in Betrieb genommen hat, nachdem er es mir Ordentlich besorgt hat, hat er den Schwanz wieder raus gezogen den Gummi entfernt und mir gesagt das ich mich wieder umdrehen und den Mund öffnen soll, dann hat er mir seinen Schwanz wieder in den Mund geschoben und mir seinen köstlichen Samen in ausgiebigen Spritzern in den Mund und auf die Zunge gespritzt.
Würde mich freuen wenn er sich wieder zu einer Wiederholung bei mir melden würde.
Das glaub ich dir gerne, ich hoffe, ich hab in nächster Zeit auch wieder einmal Glück und ein strammer Schwanz findet den Weg in mein geiles Loch.Bin gestern Geil mit einen 19cm Schwanz gefickt worden, wir haben uns hier einen Treffpunkt in der Lobau ausgemacht.
Erst hat er mir den Schwanz in meinen Mund geschoben wo ich ihn dann bis in meine Kehle aufgenommen und Deeptroath geblasen habe, nach einiger Zeit der Verwöhnung hat er dann seinen Schwanz herausgezogen und ich habe ihn den verlangten Gummi aufgezogen und ihn meine Hintertüre hingehalten.
Die er natürlich sofort mit einen Tiefen Stoß bis zum Anschlag in Betrieb genommen hat, nachdem er es mir Ordentlich besorgt hat, hat er den Schwanz wieder raus gezogen den Gummi entfernt und mir gesagt das ich mich wieder umdrehen und den Mund öffnen soll, dann hat er mir seinen Schwanz wieder in den Mund geschoben und mir seinen köstlichen Samen in ausgiebigen Spritzern in den Mund und auf die Zunge gespritzt.
Würde mich freuen wenn er sich wieder zu einer Wiederholung bei mir melden würde.
Ich will auch! Meld dich!
Du willst unbedingt ein facepic haben und solche versende ich nicht im netzWürde mich dir auchanbieten! Wenn du also List auf meinen harten Schwanz in deinem Arsch hast, dann meld dich! ;-)
Hallo, dürfte ich dieses Angebot eventuell auch auf mich beziehen? Denn, wie kurz vorher erwähnt, würde ich mich sehr über Besuch in meinem Hintertürchen freuen.Würde mich dir auchanbieten! Wenn du also List auf meinen harten Schwanz in deinem Arsch hast, dann meld dich! ;-)